4

483 22 8
                                    

Seine Hose rutschte an der liken Seite etwas herrunter wodurch ich seine V-line erahnen konnte. Shit! Sein Körper war von kleinen Wasserperlen bedeckt und seine Haare waren im nassen Zustand nicht so volluminös, was sein Zierliches Gesicht zum Vorschein brachte. Seine Blauen Augen hatten die Selbe Farbe wie das Wasser. Auf einmal beugte Killua sich über mich und stürzte seine Hände auf dem Rand rechts und links von mir. Ich schaute zu seinen Augen Hoch. Meine Gesicht glühte und als wäre das nicht genug bekam ich auch noch einen Ständer. Fuck. Killua war wieder so nah wie schon heute morgen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Meine Finger fiengen an zu zucken. Ich wollte ich unbedingt berühren. Killua löste seine like Hand und fur mit seinem Zeigefinger meinen Unterkiefer knochen nach. Ich konnte kaum Atmen. Hoffentlich bemerkte er nicht meine Erregung die schon Wehtat. War das hier ein Traum? Seine warmen Finger nahmen mein Kinn und... ,,Gon, ich glaube du hast Fieber."sagte er plötzlich. Das könnte doch nicht sein ernst sein!? ,,Waa...Kill-Killua." stöhnte ich. Scheiße meine Stimme klang erregt. Killua tastete meine Stirn ab. ,,Holy shit, da kann man ja Steaks drauf braten!" Schrie er erschrocken. ,,Beweg dich nicht ich hole Kurapika!" Er sprang aus dem Wasser und rannte zur Treppe. Ich hörte ihn Raufrennen und nach Kurapika schreien. Ich war frustriert. Das war so ein fucking schöner Moment und Killua wollte einfach nur schauen ob ich Fieber hatte. Nun saß ich hier knallrot schwitzend und mit einer Erregung im Whirlpool. Da kann auch schon Killua mit Kurapika im Schlepptau herrunter gerast. ,,Gon, was ist..." Setzte er ein und ich drehte mich zu ihm um. ,,HAHSHAHAHAHAHAGA!!" Er gieng an zu lachen und konnte gar nicht mehr aufhören. Hatte er gelacht weil ich so Beleidigt geschaut hatte? Was war daran jetzt bitte so lustig!? Der blonde bekam Schluckauf verschluckte sich und hustete konnte aber nicht aufhören. Ich schaute noch beleidigter, wenn das überhaupt ging, und schaute ihm zu wir er an seinem kläglichem Versuch scheiterte wieder Luft in seine Lungen zu pumpen. Als er endlich aufhörte heulte er. Er war auf die Knie gesunken und Atmete schwer. Leorio kam  auf die Treppe herrunter Und fragte was denn um Himmels Willen los sei. Kurapika zeigte kichernd auf mich. Killua schaltete sich ein und fragte verwirrt: ,,Willst du ihm jetzt helfen? Er glüht heftig!" Einen weiteren Lachkrampf unterdrückend antwortete Kurapika: ,,Der einsige der ihm jezd helfn kann bis du!" Seine Stimme klang wie die eines Teenagers der gerade einen schlimmen Stimmbruch durch machte und dann auch noch zu viele  Bier gesoffen hatte. Auf den fragenden Blick Killuas bekam er einen weiteren Lachkrampf. Nach etwa 5 Minuten beruhigte er sich wieder und Stand mit Leorios Hilfe auf der die Welt nicht mehr verstand. Kurapika war Feuerrot  im Gesicht und torkelte etwas. Von wegen Lachen ist Gesund!
Dank Kurapika hatte sich das mit dem Ständer auch erledigt und ich stieg aus dem Pool. Killua kam besorgt zu mir. ,,Alles in Ordnung?" Ich klang etwas eingeschnappt (war ich ja auch und zwar zurecht) ,,Ja man."  Mein Freund zuckte die Schultern ,,Der hat ja Mal ordentliche Stimmungsschwankungen." Ich kicherte. Wir machten ein Wettrennen zur Dusche und ich gewann obwohl ich glaubte das Killu mich extra gewinnen ließ weil er etwas besorgt um mich war. Nachdem wir unsere Pyjamas angezogen hatten, Assen wir Abend wobei ich Kurapika mit bösen Blicken bombardiere. Leorio erzählte irgendetwas von seiner Freundin und der kleinen Wohnung die er fürs erste gemietet hatte. Wir schauten noch einen Film wobei ich mich auf Leorios Schoß setzte weil es ja nur zwei Sessel gab und ich mich nicht an Killua quetschen wollte und auf Kurapika war ich ja schließlich böse. Im böse sein war ich schlecht aber ich wollte wenigstens an diesem Abend noch etwas in selbst-Mitleid ertrinken!

Hey, ich weiß ich nerve und es wird sich wahrscheinlich eh niemand das hier durchlesen. Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen! ^-^
Sorry übrigens das ich den Moment kaputt gemacht habe xd.
LG & bleibt gesund :3

Celestial eyes (KilluaXGon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt