3

503 27 9
                                    

Ich wartete auf Killua während ich mich im Spiegel musterte. Vor einer Woche erst hatte ich mir die Badehose neu gekauft. Sie war relativ kurz und weit und passte mit dem grünen Ton gut zu meinen Haaren. Killua kam aus dem Bad und stellte sich neben mich. Er hatte eine Schwarze, weite Badehose an, in deren Hosentaschen sich wie oft, seine Hände befanden. Sie reichte ihm bis kurz über dem Knie und war mit vereinzelten blauen blitzen durchzogen. Mein Blick glit zu seinem Oberkörper und mir wurde heiß. Ich meine ich habe ihn ja schon etwas öfter ohne T-Shirt gesehen aber ich weiß ja auch nicht... Seinen schlanker heller Körper wurde durch gut definierte Bauchmuskeln verziert. Da Killua schon früher von seinen Eltern bis aufs Blut trainiert wurde, und dieser von klein auf als Assasin erzogen wurde, war es kein großes Wunder. ,,Bist du jetzt fertig?" Fragte jener und ich hob erschrocken den Blick. ,,K-klar äh-ah wolang jetzt?". Fragte ich und wurde rot. Man das nervte echt,
seit ein paar Wochen passiert das häufiger.
,,Keine Ahnung man."
Als wir Endlich die Treppe fanden die nach untenf ührte stiegen wir mit Handtüchern und Wasserbällen  bewaffnet hinab. Kurapika wollte noch irgendwas mit seinem Chef klären bevor er nachkam. Wir staunten nicht schlecht. Anscheinend war der Raum unter der Erde größer aufgebaut. Es gab ein großes Schwimmbecken das fast die ganze, Halle kann man schon fast sagen, ausfüllte. In der Mitte des Beckens war ein räumlicher Whirlpool. Auf einer Seite stand verglast zwei Duschen und daneben war eine Sauna. Killua nahm Anlauf und machte einen Köpfer in das türkisen Wasser. Die eine lange Seite des Raumes war komplett verspielt, und reichte  noch bis zum Boden ins Becken rein. Ich beobachte Killua wie er ein paar Bahnen schwamm und sprang ihm hinterher. Das Wasser war angenehm lauwarm und fühlte sich geschmeidig an. Ich zog ein paar Runden. Als Kurapika kam verkündete er das Leorio frei bekommen hat weil es irgend einen Unfall gab und sie vorerst zumachen mussten und er deshalb auch kommen würde. ,,Haben wir nicht nur drei Betten?" Fragte ich. ,,Ich habe noch ein Klappbett auf dem Dachboden gefunden wir müssen halt nur die übrigen halt nur Zusammenschieben."war seine Antwort. Kurapika zog sich um während wir das Volleyball Netz spannten. Auch das hatte er irgendwo gefunden oder einfach mitgebracht. Anfangs klappte es gut, ich spielte mit Kurapika gegen Killua da dieser einfach besser war, aber da Killu immer mehr Punkte machte und wir erst einen erzielt hatten (und das auch nur Killu einen Lachkrampf bekam) wollten wir uns nur so hin und her passen. Plötzlich tauchte auch Leorio neben mir auf. Nachdem versucht hatten den jeweils anderen von den Schultern des jeweiligen anderen herunter zu schmeißen (Ich auf Leorio Kurapika auf Killua aber die wechselten die ganze Zeit, was Leorio und ich nach dem ersten Versuch lieber ließen) Wollten wir uns in dem Whirlpool ausruhen. Kurapika flüsterte Leorio etwas ins Ohr, der Gon darauf hin etwas verstört anschaute und sie Giengen dann raus mit dem Vorwand Essen machen zu müssen. ,,Boar, die sind ja komisch! Als ob sie wollten das wir alleine sind." Grübelte Killua. ,,Öhhää, Wiso sollten sie den wollen das wir alleine sind!? Haha" fragte ich nervös. Ohne auf meine Antwort einzugehen redete er aber schon weiter. ,,Denkst du da läuft was?" Ich war verwirrt. ,,Zwischen den beiden? Leorio hat doch gerade erst eine Freundin gefunden!?" Meinte ich und war froh das Killua nicht hinter die Fassade blickte. ,, Davon hat er mir gar nichts gesagt." Killua stand auf.

Celestial eyes (KilluaXGon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt