" Weg laufen ist doch gar nicht dein ding Carlos "
" Ich hab einfach grade keine Lust mir meine Sorgen zu machen "
" Klar... Nur solltest du dir trotz das nicht angewöhnen "Kurz darauf hielten wir den Wagen vom verdächtigen an. Der sofort das Feuer eröffnete... Als wir ihn darauf schnappen konnten. Atmete ich in meinen Wagen erleichtert aus. Thomas aber der sich kurz darauf auch den Wagen begab sagte...
" Willst du zum Krankenhaus ". Als ich darauf mein Kopf sachte nickte fuhren wir los." Wie hast du die anderen dazu bekommen den zu übernehmen "
" Sagen wir so... Ich wüsste was ich sagen musste "
" Ah... "Thomas aber grinste darauf.. Wodurch ich bis zum Krankenhaus still blieb. Als wir darauf ankamen kam " Soll ich bleiben ". Ich aber schüttelte darauf mein Kopf " Nein du kannst zur Wache... Ich werd einfach wenn Fragen ". Kurz darauf stieg ich aus. Thomas aber machte darauf sich auf.
Als ich richtung Eingang ging erblickte ich Owen. Was mich etwas verwirrte...
" Hey... Alles Okay ". Owen aber sah mich darauf Fragen an " Oh... Ja. Ja klar aber was machst du hier ". Als ich darauf es erklärte begaben wir uns rein... Wo seine Kollegen auch standen. Die mich groß ansahen..." Hey... Ich dachte du hast keine Zeit "
" Tim "
" Nein schon gut. Ja das hatte ich gesagt.... Aber auch nur weil wir grade wen verfolgt hatten. Und bei leid ich werde da nicht am Telefon bleiben "
" Ähm... es naja... "
" Tim kannst du bitte auf hören.... Carlos kommst du "
" Ja.. "Kurz darauf begaben wir uns zu TK. Der mich etwas lächeln ansah... Wodurch ich mich zu ihn setzte. Als er darauf leise " Es tut mir Leid " sagte. Kam von mir..
" Schon Okay... Ich weiß ja das es zum Job irgendwie gehört ". Was ihn etwas erleichtern ließ " Ja nur ich will dir kein Stress machen ". Ich aber legte darauf meine Lippen auf seine. Worauf er sofort erwiderte... Als ich mich sachte dann löste kam " Ich sagte ja... Wir müssen beide lernen damit um zu gehen. Und ich weiß das wir es schaffen ". TK aber nickte darauf bevor leise " Ich auch... Nur ist auch ". Als ich ihn darauf den Mund zu hielt schaute er verwirrt auf " Das klären wir später ". Was er verstand.... Und sein Kopf an meinen legte." Schon seltsam das ich nach allen so einen Freund habe "
" Mir geht es nicht anders TK. Aber du weist das wir wenn es dir wieder besser geht.... "
" Ich weiß... "Als Owen darauf raus ging.. Legte ich mich zu ihn aufs Bett. Wo drauf TK leise...
" Du hast dir wirklich Sorgen gemacht... Oder ". Ich aber sagte darauf " Ja nach allen was war.... Ich naja. Ich hätte dich schon einmal fast verloren ". TK aber drückte mich an sich " Ich weiss und glaube mir ich will dir sowas nicht zumuten.. Nur.. ". Als ich darauf auf sah kam " Es gehört zum Beruf... Ich weiß TK... ". Kurz darauf legte er seinen Mut auf meinen. Bevor wir beide ein nickten.TK....
Trotz allem und trotz der Gewissheit wieder im Krankenhaus zu sein... Ist Carlos das beste was mir passieren konnte. Alleine weil er mich aus den Loch holten.. Was er aber nicht weiß. Denn in moment wollte ich ihn einfach keine weiteren Sorgen machen. Leicht aber war das nicht. Da er dazu viele neugierige Freunde hatte... Die wiederum mich oft im Blick hatten. Vor allem der Thomas der dazu aber auch irgendwie eifersüchtig war. Was auch Carlos zum Glück merkte. Doch sah er ihn und das zum Glück nur als Kollege. Nur sollte der ein paar Tage später für Ärger Sorgen.
Ein paar Tage später konnte ich endlich nach Hause. Doch weil Carlos im Dienst war holte mich Ryder ab. Der mich kurz darauf zur Wache brachte.. " Dein Dad ist beim Chief in moment ". Wo drauf ich " Okay ich warte einfach oben " sagte. Als ich grade hoch wollte kam von ihn.. " Sag ist irgendwas los.. " . Ich aber schüttelte darauf mein Kopf " Nein... Nein alles gut.. ".. Und begab mich in Dads Büro. Ryder aber begab sich kurz danach wieder an die Arbeit.
Ein paar gefühlte Stunden später... Tauchte dann auch Dad wieder auf. Der mich groß ansah..." Hey... ich dachte du bist zu Hause "
" Nein... Weil ich für beide Häuser kein Schlüssel hab Dad "
" Oh.. Na gut dann komm. Werd dich mal nach Hause bringen "
" Können wir ehr richtung Carlos fahren. Ich meine er müsste langsam zu Hause sein "
" Na klar... "Kurz darauf machten wir uns auf.... Trotz meiner Lust ehr an die Arbeit zu gehen. Was Dad merkte " In zwei Tagen bist du wieder im Dienst ". Ich aber gab darauf " Von mir aus könnte ich auch heute ". Als er sachte nickte folgte " Ich weiß aber vergess nicht... Das es noch sicher halts halber ist ". Worauf ich nur nickte... Kurz darauf fuhren wir bei Carlos ran " Sag ja er müsste daheim sein ". Dad der dazu nickte sagte " Okay aber ich warte noch bis du rein bist ". Auch wenn seine Besorgnis immer schwer war zu ertragen... Sagte ich trotz " Dad also bei aller Liebe. Aber du solltest fahren... Ich werd schon nicht umfallen.. ". Als er darauf Grummeln " Okay " sagte fuhr er los als ich raus war. Ich hingegen begab mich zur Tür... Nur ahnte ich nicht wer aufmacht... " J... Ja... Oh hey ". Thomas der ohne Shirt vor mir stand schluckte als er mich sah " TK ähm komm rein ". Als ich an ihn vor bei ging tauchte Carlos an der Treppe auf..
" TK... "
" WoW nur mal zum mitschreiben... Ich weiß wie ich heißen "
" Ich dachte du bist bei deinen Dad "
" Schon lustig er hat das auch mit dir gedacht. Aber mal abgesehen davon... Was ist hier los "
" Ich hab Thomas für heute Nacht ein Platz angeboten "
" Ah und deswegen ist er und auch du oben ohne... "
" TK ich hab nichts falsch gemacht... "
" Er war einfach ein Kollege der mir half. Und es ist wirklich nur heute ausnahmsweise "
" Komisch denn ich hatte... "
" Halt.... TK ich sagte klar das ich nichts falsch machte. Und ausserdem ist das mein Haus. Was heißt das ich hier wenn übernachten lassen kann "
" WoW... Seit wir zusammen sind hast du nie so es dar gestellt Carlos. Aber es scheint das ich mich in alles getäuscht habe... "Kurz darauf nahm ich meine Jacke und ging. Carlos und Thomas blieben verwirrt zurück... Bis Carlos raus lief und meinen Namen schrie. Ich aber ging ohne mich umzudrehen weiter. Bis ich etwas weiter weg war und kurze Zeit später Dad anrief.. * Ja.. *.
* Dad... *
* TK was ist los *
* Kann mich wer bei der Kreuzung abholen *
* Ich dachte du bist *
* Dad bitte... *Als er darauf * Natürlich kommt gleich wer * Sagte... Atmet ich etwas erleichtert aus. Kurz darauf legten wir auf und ich setzte mich.
Wer aber kam ahnte ich nicht... Bis ich das Auto sah....
DU LIEST GERADE
9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben
FanfictionBeruf oder Fluch.... TK wusste durch seinen Job nicht was sein Leben ihn bringen würd. Wie auch fern der Großstadt den Jungen Mexikaner Carlos. Der sein Beruf zwar Liebte nur... fehlte etwas in sein Leben. Was beide nie verstanden... doch durch das...