auf nach Hause...

316 3 0
                                    

Carlos...

Die Tage vergingen wie im fluge. Doch auch die Gewissheit bald nach Hause zu fahren. Was TK etwas beunruhigte.. Trotz seiner Fortschritte. Denn sein Körper machte genauso wie sein Zustand eine Veränderung mit. Was mich von Tag zu Tag erstaunte.. Wie auch alle in der 118. Denn wir diesen Punkt danken.. Besonders aber Buck und auch Eddie.
Und trotzdem rückte unsere Fahrt nach Hause näher... " Und freust dich auf zu Hause ". Als er mich darauf ansah kam " Ja schon... Nun naja ich bin so in Form gekommen das will ich nicht... Verlieren ". Wo drauf ich meine Arme um ihn legte
" Babe das wirst du bestimmt nicht.... Denn du hast hier in denn Tagen mächtig viel dazu gelernt. Das kannst du gar nicht verlieren ". Kurz darauf legte er seine Lippen auf meine. Als wir uns später lösten... Machten wir uns auf um denn letzten Tag noch zu genießen.

" Hey Jungs... guten Morgen "
" Guten Morgen Athena "

Wir haben sogar hier auch nicht nur seine Form gefunden. Nein wir haben hier auch Freunde für das Leben gefunden. Was uns sowieso keiner nehmen konnte. Als wir uns darauf setzten.. Kamen sogar Athenas Kinder " Ihr müsst schon nach Hause ". TK der kurz zu mir schaute gab darauf " Naja müssen nicht... Nur sollten wir das langsam. Denn auch wenn wir hier es wirklich lieben... In Austin wartet unsere Arbeit auf uns. Bei mir wartet sogar noch ein Test.. ". May die uns ans Herz gewachsen ist sagte dazu " Denn Test schaffst du doch mit links TK". Sein kurzes lächeln ließ mein Herz warm werden.

" Schön zu hören wie alle so hinter mir stehen "
" Gewöhn dich dran TK... Du bist jetzt ein Teil dieser Familie hier. Sowie auch du Carlos "
" WoW ähm... Dan.. Danke "
" Hey nichts zu Danken. So ist das hier bei uns "
" Hört hin was Mom da sagt "

Als wir darauf alle lachten... Begaben wir uns als wir fertig waren richtung Wache. Wo uns sofort Hen entgegen kam " Jungs... Man da seit ihr ja ". TK und ich aber sahen sie Fragen an. Bis kurz darauf weiter " Wir dachte schon das ihr Weg seit... Ohne euch zu verabschieden ". Athena aber gab darauf " Ist unsere Schuld... Wir hielten beide auf. Nur solltest du dich aber beruhigen Hen denn beide fahren Morgen erst ". Wo kurz darauf hinter ihr auch " Sagte ich doch... Macht euch nichts raus Hen ist was das angeht schon ziemlich.. Traurig " zu hören war. Hen die sich dann entspannte gab leise dazu " Schon gut... Sie sind mir eben ans Herz gewachsen ". Was TK und mich kurz sprachlos machte... TK aber nahm darauf sie kurz in seine Arme. Kurz danach begaben wir uns mit alle nach oben.. Und versuchten denn Tag noch zu genießen.
Als es zum Abend hin ging überraschten sie uns... Mit ein Grill fest aller 118.

" Leute... "
" Ja Hallo... das war doch nicht nötig "
" Da kennst du Cap nicht. Der steht aufs Grillen... "
" Und vor allem wenn es ein Grund dafür gibt "
" Fast wie ein Kollege von uns... Ryder ist da nämlich auch ziemlich gleich. Der nutz auch jede Gelegenheit zu "
" Ist wohl so ein Ding der Feuerwehrmänner "
" Irgendwie schon... Aber trotzdem Danke Leute wirklich "
" Na klar... Ihr gehört doch zur Familie. Auch wenn ihr aus Austin seit "
" Lass das bloß nicht mein Dad hören "

Kurz darauf hörte man lachen. Als wir uns alle wieder ein bekamen... Genossen wir denn Abend in vollen zügen. Auch trotz als es hieß sich schon mal zu verabschieden... " Dann werden wir uns schon mal verabschieden. Ihr habt ja eine ziemlich lange Fahrt vor euch.. ". Was kurz darauf auch folgte...
Später am Abend begaben wir uns nach und nach jeder in seine richtung. Buck hingegen aber gab TK noch etwas mit auf den Weg.. " Ich weiß... du hast bestimmt sorgen. Vor allem was deine Zukunft angeht... Aber wie ich dir schon sagte TK. Du darfst dein glaube an dir nicht nehmen lassen. Aber du hast so viele in dein Leben die dich unterstützen... Das zeigt viel was du ihnen bedeuten tust ". Kurz darauf nahm er ihn vorsichtig in seine Arme. TK aber schaute darauf kurz zu mir bevor er " Du hast keine Ahnung wie sehr sie mir auch viel Bedeuten.. ". Mein kleines lächeln sagte für ihn alles. Buck der sich nach sein verabschieden auf machten... Begab sich zu dem parken Auto vorm Tor. Was uns beide etwas verdutzte... Nur darauf was Fragen wollte keiner von uns. Bis Bobby es selbst sagte " Ah ihr habt ja noch nicht seine Freundin gesehen.... ". TK sagte darauf sofort " Seine Freundin.. Hmm.. " bevor er kurz grinste. Athena aber nahm uns darauf mit zu ihren Auto.. Wo wir uns alle auf machten. Als wir am Haus waren begaben wir uns alle ziemlich Ko in unsere Betten.

Der nächste Tag aber folgte darauf zu schnell. Als die Sonne früh uns ins Gesicht schien... Und uns weckte. Zu meiner Überraschung grummelte TK diesmal nicht
" Oh es ändert sich echt alles ". Was ihn auf sehen lassen hat " Äh... ". Kurz darauf standen wir auf und begab uns nach vorne... Wo zu unserer Überraschung nicht nur Athena und Bobby waren.

" Leute... was macht ihr denn... "
" Ihr denkt doch nicht das gestern es schon war... "
" Dachte man irgendwie schon "
" TK... "

Hen nahm darauf uns nach und nach in ihre Arme... Wie gefolgt darauf auch alle anderen. Als Athena an der Reihe war kam " Denkt dran... Wenn was ist... Könnt ihr beide jederzeit her kommen. Denn Familie hält zusammen ". Was uns kurz sprachlos machte. Ich aber nahm darauf sie fest in meine Arme.. Wie kurz darauf auch TK. Als wir uns dann auf machten... Und los fuhren merkte man den kleinen Schmerz. Nur wusste nicht nur ich das wir nach Hause müssen...
Nein auch TK " Sie fehlen mir irgendwie schon.. Aber wie du sagst wir müssen nach Hause.. ". Als ich sachte nickte folgte " Und du hast noch was vor dir ". Sein lachen darauf steckte an.
Gefühlte Stunden später kamen wir in Austin an.. Wo wir uns sofort zu seinen Dad auf machten. Der uns voller Freude erwartete... " Endlich... Endlich seid ihr wieder zurück ". Als wir kurz danach rein gingen merkte Owen Tks Veränderung was ihn sprachlos machte. Nur folgte etwas später " Dad wann ist der Test ". Owen gab darauf.. " Wenn du willst können wir zum Chief ". Als er darauf nickte und mich kurz noch Küsste machten beide sich auf. Ich hingegen begab mich nach Hause und wartete... mit kurz darauf gefolgten Kollegen. Die mich die ganze Zeit nur aus fragten....
Als gefühlte Stunden später beide zurück kamen...schoss sofort aus Ryder " Hey na wie lief es ". Owen und TK aber setzten sich darauf... Worauf ich Sorgnis erregen zu TK schaute.

" Sagen wir so.. Nach paar Probleme durfte er es machen "
" Und wie lief es... "
" Willst du es sagen TK "

Sein sachtes nicken machte mir in den moment sorgen. Nur als er eine Hand auf mein Bein legte folgte.. " Mateo du wirst... wie sagt man so schön. Ach ja... Wieder auf den Platz im Wagen sitzen ". Kurz darauf zog bei allen ein breites Lächeln auf.. " Heißt das... Das du zurück bist ". TK sagte darauf " Und wie Alter.. Ich hab es gerockt.. ". Worauf alle schrein auf sprangen und ihn Gratulierten... Ich hingegen blieb etwas hinter ihn. Bis er sich zu mir drehte " Und was sagst du.. Kommst du damit klar Carlos ". Als ich darauf ihn kurz Küsste folgte " Wieso sollte ich das nicht... Du bist Feuerwehrmann und das soll jeder sehen ". Kurz darauf schlug er seine Arme um mich. TK gab etwas später auch Wache 118 Bescheid... Die genau wie wir sich mega freuten.
Als wir es später feierten... Merkte ich wie mein Leben sich geändert hat. Und vor allem was mein Leben mit TK heißt. Was ich bis heute nicht bereute.... Denn TK war nicht nur mein Freund. Er war mein Leben...

Ende....

9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt