lerne zu vertrauen...

241 5 0
                                    

" Ich soll hier wenn abholen "
" Dad hat dich geschickt "
" Ja nur konnte keiner von ihnen weg. Und da rief er mich an "
" Hmm "
" TK... komm schon. Du weist doch wohl selbst das mit Thomas nichts läuft. Denn mein Herz gehört wenn... Der ab und zu mal sehr stur ist "
" Ich dachte das ich einsteigen soll "
" Japp eigentlich war so mein Plan "
" Dann hör auf von Thomas zu reden.... "
" Eine gute Idee... "

Als ich darauf Einstieg... Schaute er mich groß an " Du bist trotzdem Stur ". Kurz darauf tauchte ein grinsen auf. Ich aber gab darauf " Sagen wir so du gibst mir immer die Punkte um es zu sein ". Was Carlos etwas verdutzte... Trotzdem aber fuhr er darauf los. Kurz vorm Haus kam dann aber " Wieso bist du eigentlich so eifersüchtig auf Thomas? Ich meine... Ich gebe dir doch kein Grund dazu... ". Als ich ihn darauf ansah folgte " Doch... Aber vorwiegend er. Da er mir es schon mal sagte... Wenn ich nicht wäre dann werd ihr beide.. ". Kurz darauf unterbrach er mich " Nein... Nein ich wäre mit ihn auf keinen Fall ". Als Carlos seine Hand auf mein Bein legte folgte weiter " Wenn ich dich nicht getroffen hätte TK.. Wäre ich vielleicht sonst wo. Aber Thomas.. auf keinen Fall ". Was mich etwas erleichterte..
" Dann solltest du ihn es sagen.. ". Kurz darauf nickte er " Oh ja das werde ich... Und ausserdem lerne zu Vertrauen. Denn das ist eigentlich... ". Als er darauf anhielt streckte ich mich zu ihn " Was ist das... " bevor ich ihn Küsste. Trotz seines kurzen erstarren erwiderte er voller verlangen.
Nachdem wir uns langsam lösten... kam leise..

" Es ist eigentlich... Doof. Denn ich werd immer nur dich wollen "

Kurz darauf sprang ich aus dem Auto und begab mich auf seine Seite " Ach... Und was machen wir dafür das du mich nur willst ". Als er darauf Ausstieg begaben wir uns zur Tür " Sind wir alleine... ". Carlos aber küsste mich darauf wild... Kurz nachdem wir fast rein folgen rissen wir uns gegenseitig die Sachen vom Leib. Nur kam darauf kurz noch " Genau das machen wir.. "... Bevor wir unsere Gefühle frei Lauf liesen.
Ein paar Stunden später... Hieß es langsam aufstehen. Was leicht mit einen Carlos halb auf mir nicht war. Nur hieß es trotzdem " Hey.. Babe.. ". Kurz darauf machte er seine Auge langsam auf..

" Mmm... "
" Guten Morgen.. "
" Morgen.. sag mal hast du grade ähm Babe gesagt "

Als ich darauf nickte fing er an zu grinsen. Kurz darauf stand er auf.. " Musst du wirklich los ". Worauf ich leise " Ja... Der Chief will sehen ob ich das packe wieder". Was Carlos Sorgenfalten brachte " Aber klar.. Also ich meine dein Arzt sagte es doch... ". Ich aber hielt ihn darauf den Mund zu " Mach dir nicht so viele Sorgen... Ich werde schon alles schaffen ". Kurze Zeit später zog ich mich an und machte darauf mich auf. Carlos hingegen versprach mir es mit Thomas zu klären. Wodurch ich Hoffnung hatte das alles wieder normal würd. Also begab ich mich zum Einstufung Test... Wo ich auf Dad vor der Tür traf. Der genauso wie ich nervös war. Trotzdem aber begaben wir uns rein....

Carlos....

Oh man wie ich diesen sturen Kopf liebe..... Klar Beziehungen sind nicht immer Rosarot. Aber wieso ist unsere immer so ein auf und ab... Nur war dieser Punkt aber auch egal. Denn TK war mein Leben geworden. Und das hieß für mich viel.. Sehr viel.
Als er sich früh auf machte.. Versprach ich ihn mit Thomas zu reden. Was ich sofort auch um setzen wollte.. Sobald ich im Revier ihn sehe.
Nachdem ich ankam kam zu meiner Überraschung aber ehr mein anderer Kollege " Falls du Thomas zu suchen tust... Der ist hinten beim Chef ". Als ich ihn Fragen an sah folgte " Irgendwas war wohl Gestern bei ihm zu Hause los ". Ich aber hob eine Augenbraue " Ich dachte das er da raus geflogen ist ". Patrick aber gab darauf " Nopp zu meiner Überraschung ist er es nicht. Denn genau wie dir sagte er es auch mir ". Innerlich kochte ich vor Wut.. Äußerlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Leicht war das aber nicht.. Bis etwas später Thomas zurück war. Der sofort mit mir Reden wollte... Was ich unfreiwillig zu ließ..

" Was war das... mit du bist Daheim raus geflogen "
" Ich weiß das es... Naja nicht ganz richtig war "
" Ach weist du das.... Thomas wegen dir ist mein Freund abgehauen. Nur weil er dachte das du und ich was haben "
" Das wollte ich nicht... ich schwöre "
" Und du meinst das ich dir es glaube. Denn TK sagte mir was du mal erzählt hast... Und um es klar zu stellen. Nie... Niemals wäre was zwischen uns gewesen "
" Carlos "
" Nichts Carlos.... Merk dir es einfach. Wir sind nur Kollegen mehr nicht... "
" Ich weiß... Ich weiß das Carlos. Und ich wollte dir eigentlich sagen das ich weg gehe. Chef hat es von mir grade erfahren "
" Was ...Warum "
" Weil ich erstmal wo anders hin muss... Bevor ich weiter Polizist sein kann "

Als er darauf ging sah ich ihn verwirrt nach. Kurz darauf kam unser Chef und klärte uns etwas auf " ..... Wie man schon tuscheln hört.... Nein Thomas hat nicht gekündigt. Wir werden ihn einfach erstmal frei stellen. Um Sachen zu klären.... Alles andere ist seine Privat sache. Also geht alle wieder an die Arbeit ".
Worauf jeder wieder an seine Arbeit ging. Ich hingegen folgte den Chef... " Reyes was kann ich für dich tun ". Wo drauf ich mich setzte " Chef ich weiß es ist viel verlangt... Aber ist es möglich nur im Innendienst zu bleiben ". Sein Blick darauf sagte alles trotzdem aber kam " Carlos... Ich weiß zwar nicht was los ist. Aber meinen beste  Mann im Innendienst klingt als ob ich mir Sorgen machen muss.. ".
Als ich es versuchte zu erklären sagte Chef "... Na gut Carlos. Aber Versuche es hin zu bekommen... Denn wie gesagt du bist mein bester Mann hier ". Nachdem ich es versprach begab ich mich zurück an meinen Schreibtisch. Wo ich darauf erstmal Ausatmte. Kurz darauf schrieb ich Owen um nach TK zu Fragen.... Eine Antwort aber folgte nicht.

9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt