Carlos......
"......... Aber ich bitte sie lassen sie mich zum Krankenhaus " .......
Mein Chef und auch meine Kollegen sahen mich verwirrt an. Bis kurz darauf..
" Natürlich.... Aber du fährst da nicht alleine hin ". Thomas und Chris sprangen darauf auf " Wir fahren mit " . Als er nickte machten wir uns auf. Auf die Fahrt dahin war ich still... Die anderen drei hingegen unterhielten sich. Über was merkte ich nicht..." Kannst du uns verraten seit wann er ein Feuerwehrmann kennt "
" Ihr wisst doch sein Unbekannten aus dem Krankenhaus "
" Das war der "
" Ja... Und Carlos hat es ziemlich schwer erwischt "
" WoW.. Nach allen was war. Das ist echt mega... "
" Ja nur du siehst wo das hin gebracht hat. TK kämpft um sein Leben... "
" Doch sollte das beide stärken.... "
" Ich hoffe... Ich hoffe es wirklich "Kurz darauf kamen wir an. Wo drauf ich sofort Ausstieg... " Sein Dad ist im Warte Bereich ". Als ich nickte lief ich los... Michelle und die Jungs folgten kurz darauf. Ich aber erblickte sofort darauf seinen Dad " Mister Strand... ". Er hingegen stand darauf auf... Als er mich in seine Arme nahm bekam ich Angst. Bis er kurz danach " Sie Operieren ihn noch... " sagte.... Versuchte ich mich zu beruhigen " Was ist passiert ". Mister Strand aber sagte darauf " Er lief rückwärts auf die Straße. Als auf einmal das Auto kam.... ". Ich aber schaute darauf kurz zu meinen Kollegen die wiederum genau wie es ahnten. Nur kam weiter " So schnell wie das Auto da war.... Ich meine er konnte nicht ". Michelle die ihn in ihre Arme nahm sagte " TK ist ein starker Junge... Er würd das überstehen... ". Innerlich hoffte ich genauso wie seine Dad es. Meine Angst hingegen machte mir es schwer. Als etwas später seine Truppe kam... Merkte ich das sie es wussten von uns.
" Cap... "
" Noch wissen wir nichts... "
" Aber wie... TK hat doch keine Feinde "
" Ich weiß es nicht. Und in moment Mateo will ich nur eins wissen "
" Schuldige... "
" Sie sind wohl Carlos "Als ich nickte und " Ja das bin ich " sagte folgte " Trotz dieser Umstände ist es schön mal ein Gesicht zum Namen zu haben ". Ich aber sah Judson verwirrt an.. Bis " TK hat uns von fremden Mann erzählt bis er später dann sagte... Wie ihr Name ist ". Wo drauf von mir " Oh... Naja unbekannt ja nicht wirklich. Da wir viele Einsätze zusammen hatten ". Was sagen konnte er nicht als die Ärztin kam...
" Owen "
" Und wie sieht es aus "
" Wir konnten die Blutung stoppen. Und dazu haben wir gleichzeitig auch sein Bein geschient "
" Aber.... Susan sei ehrlich "
" Während der Operation hatte TK zwei mal Herzstillstand. Was wir aber schnell wieder in den Griff bekamen "
" Geht's ihn denn jetzt besser "
" Susan das ist Carlos Tk's Freund "
" In moment können wir nur abwarten. Da er einen langen weg vor sich hat "
" Kann man zu ihn "
" Ja... Aber wir lassen in moment auch nur dich Owen. Ich weiß sie wollen alle... Aber solange er noch beatmet würd.. "
" Okay "Als sie beide darauf gehen... Legte Michelle ihren Arm um mich " Du hast es gehört er würd wieder ". Wo drauf ich " Sie sagte abwarten Michelle nichts davon das er würd... ". Bevor ich mich aus ihrer halben Umarmung löste... Blickte ich zu Chris und Thomas " Ihr bleibt hier... ". Als beide was sagten wollten machte ich kehrt. Nur hörte ich hinter mir " Carlos.... ". Darauf stoppen Tat ich nicht... Wodurch ich mir Michelle Auto schnappte.
Michelle....
" Er will doch nicht das tun was ich denke "
" Wenn du denkst das er sein Leben riskiert... Ja genau das "
" Ruft euren Chef an "
" Schon dabei... "Judson und die anderen schauten Fragen darauf auf " Darf man Fragen was los ist... Denn es scheint ja nicht klein zu sein ". Als ich darauf mein Kopf schüttelte folgte " Nein... Denn der Fahrer ist Carlos Ex. Der Typ ist ein Schwerverbrecher... Da er vor kurzen Carlos Krankenhaus reif schlug. Nur ahnte keiner das er soweit geht... ". Tim der sich zu mir setzte sagte " Aber und das ist ein großes Aber.... Die Polizei musste vor kurzem in Laufen lassen. Da einfach keine Beweise waren. Und seit dem versucht man Carlos eigentlich davor zu bewahren. Das TK mit rein gezogen würd konnte man nicht ahnen ". Chris der sein Chef informierte sagte...
" Wir sollen hier bleiben. Sie werden sich aufmachen Carlos folgen.... ". Wo drauf nicht nur Thomas ausatmet... Ich aber machte mir trotz allem Sorgen.Carlos....
Wie verflucht dumm war ich... Durch meine Schuld liegt TK im Krankenhaus. Durch mich muss er um sein Leben kämpfen... Durch mich kann er wahrscheinlich kein Feuerwehrmann mehr sein. Wie dumm... Wie einfach nur Dumm. Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen. Ich muss es ein für alle mal Beenden....
Als ich etwas später bei seiner Wohnung ankam staunte ich nicht schlecht...
" Was... ". Mark der mich sah kam darauf zu mir " Chris rief uns an und sagte das du voller Wut weg gingst. Da hat der Chef nicht lange Gefakelt ". Kurz darauf folgte mein Chef " Carlos es ist vorbei.... Michael ist Tod ". Ich aber setzte mich darauf " Tod ". Als er darauf nickte kam " Ja.... Und zu seinen Glück auch.... ". Wo drauf ich " Ja nur hilft das TK nicht " sagte." Wie sieht es denn aus bei ihn "
" Er wurde Operiert.... Um Blutungen zu stoppen. Was sie nach und nach zwar schafften. Aber er hatte zwischen durch zwei Herzstillstände. Sein Bein wurde dabei gleich mit geschient... Nur heißt es jetzt abwarten und hoffen. Denn es kann sogar sein das... "
" Hey... Hey kein schwarz Malen. Das hilft dir und vor allem ihn nichts "
" Ich weiß... Nur es ist schwer denn ich kann noch nicht mal zu ihn "
" Carlos... "
" Carlos ich werde dich erstmal ein paar Tage frei stellen. Denn ich finde das du in Moment einfach nicht in der Form bist. Und alleine auch damit du bei TK bist "
" Chef "
" Bitte versteh es.... Denn du brauchst nach allen es "Als ich darauf nickte sagte er " Gut... Denn es ist nur das beste ". Bevor er sich dann verabschiedet und ging. Mark er noch bei mir war sagte leise " Dein Ex ist weg Carlos. Du solltet wirklich dir klar sein ob es mit TK mehr ist. Denn in der Zeit könnt ihr euch gegenseitig gebrauchen... Wenn dein Herz für ihn Schlägt.. ".
Wo drauf ich sachte nickte... Da tief in mir viel zu klären war. Als ich später mich auf machte und vorm Krankenhaus hielt. Erblickte ich TK Dad der auf einer Bank saß." Mister Strand "
" Carlos... Hey "
" Ist alles in Ordnung "
" Wie man es nimmt... Aber wie ich hörte musstest du was erledigen "
" Das übernahmen meine Kollegen schon. Denn der Fahrer von dem Auto... Er ist Tod. Durch sein Widerstand beim festnehmen "
" WoW... Das ist ne heftige Nachricht. Aber woher wusste man es den "
" Es sahen manche den Mann als.... Als er es Tat. Nur ist da noch etwas "
" Was denn "
" Der Mann.... "
DU LIEST GERADE
9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben
FanficBeruf oder Fluch.... TK wusste durch seinen Job nicht was sein Leben ihn bringen würd. Wie auch fern der Großstadt den Jungen Mexikaner Carlos. Der sein Beruf zwar Liebte nur... fehlte etwas in sein Leben. Was beide nie verstanden... doch durch das...