das Ergebnis...

225 6 0
                                    

TK....

Oh man wie lange können so ne Test eigentlich nur sein. Doch als es dann endlich geschafft war.. Begab ich mich zur Tür. Wo Dad schon ungeduldig wartete.. " Hey.. und wie lief es ". Ich aber gab darauf nur " Wenn ich das wüsste... Da ich noch selbst nichts weiß ". Als etwas später die Tür hinter mir auf ging... Schluckte ich. Was aber folgte machte uns Sprachlos... " Owen..... ". Dad der darauf sich zu ihn wand schaute Fragen drein....

" Ja... Und wie lief es "
" Um ehrlich zu sein... TK hat sich zwar nach allen gut erholt. Aber sein Arzt und auch ich sind der Meinung... Das TK lieber noch etwas wartet. Bevor er in denn Dienst zurück gehen tut "
" Was soll das heißen.... "
" TK "
" Dad nein... Mein Arzt hat mir klar gesagt ich kann wieder Arbeiten. Und nun soll ich warten... "
" Wie lange würde wenn... Er denn aus setzten "
" Es kommt darauf an was seine Sportlichkeit sagt. Denn als er den Lungen Test machte... Merkte man das er sehr schnell fertig war. Ich weiß TK du bist jetzt Sauer... "
" Das ist eine wirklich gute Untertreibung "
" Aber du wirst uns Danken das wir dich noch nicht einsetzten. Denn weder wir noch dein Dad wollen dich gefährden "

Kurz darauf verschwand der Chief wieder im Raum. Als ich mich darauf zu Dad drehte kam " Du weist das Feuerwehrmann mein Leben ist Dad. Bitte nehmt mir das nicht Weg ". Dad aber sagte darauf " Ich will es dir nicht weg nehmen TK. Nur ich kann da gegen nichts Unternehmen... Die da drin haben das letzte Wort ". Ich aber stand darauf auf " WoW... dann war es wohl das... ". Als ich darauf mich umdrehte zum gehen... Folgte von Dad " Wieso gibst du jetzt auf..? Ich meine das ist genau das was die da denken... ". Nur folgte darauf von mir keine Antwort.
Kurz darauf standen wir am Auto " Ich werde zu Fuß gehen ". Worauf ich mich dann auf machte.

Carlos...

Warten.. Warten und nochmal warten... also ehrlich das ist einfach nicht mein Ding. Als ich darauf aufstehen wollte kam endlich die lang ersehnte Antwort.. Nur ahnte ich nicht welche das wäre. Bis ich es lass.... # Carlos hey... Ja war beim Test. Nur naja lief es nicht wie erhofft. Der Chief und der Arzt sehen noch kein Weg TK in den Dienst zu setzen. Da wohl er beim Lungen Test nicht so gut abgeschnitten hat. Und du weist ja was TK die Feuerwehr bedeutet..... Nur ist in moment das auch ein Problem. Denn TK ist vor Wut abgehauen.. Wohin keine Ahnung. Wodurch ich hoffe das du mir vielleicht helfen tust ihn zu finden. Bitte #.
Eine Bitte die nie wirklich nötig war... Als ich kurz darauf # Ich werde mich sofort aufmachen Mister Strand. Danke für die Info... # Schrieb. Machte ich mich auf wo zum Glück auch mein Chef mit einverstanden war.
Doch als ich raus kam staunte ich nicht schlecht " Das ist doch nicht dein ernst ".

" Ich kann auch wieder gehen "
" Wehe TK... Du bleibst ja da stehen. Weist du eigentlich das dein Dad fast ein Herz Kasper bekommt... Weil du einfach weg gegangen bist. Und ich ehrlich gesagt auch als ich es lass "
" Das war nicht meine Absicht wirklich. Nur ich wusste nicht was ich machen soll "
" Auf jedenfall nicht einfach Abhauen. Aber ich bin froh das du hier bist "
" Weit war es von da bis hierher nicht "
" Egal... trotzdem "

Kurz darauf Küssten wir uns sanft... Bevor er sich sachte löste. Als er mich darauf anschaute merkte ich wie sehr es ihn weh Tat. Wodurch ich seine Hand nahm " Erklär mir was los war... ". TK aber drehte sich so das er in meine Arme war " Der Lungen Test lief nicht so richtig. Ich weiß ehrlich auch nicht warum... ".
Ich aber sagte leise dazu " Warum was.. ". Kurz darauf stellte er sich vor mir grade hin " Ich weiß nicht warum er scheiße lief.... Ich als wir naja Sex hatten waren meine Lungen doch super ".

" Naja das ist mit denn Test nicht wirklich gleich zu stellen TK "
" Ach nein... "
" Oh nein... Kannst du denn Test nochmal neu machen "
" ..... Ja vielleicht.. Oder so "
" Wir werden das mal so machen... Du findest raus ob ja. Und ich werde dir helfen damit deine Lungen das überstehen "
" Warum bist du auf einmal dafür das ich weiter Feuerwehrmann sein kann.. "
" Weil es das ist was du willst und liebst... Und da ich dich Liebe. Beantwortet es das doch "
" Wer bist du... Und wo ist der alte Carlos hin "
" Ich kann natürlich auch weiter mit dir Streiten... Aber ich glaube das würde keinen helfen "
" Stimmt "

Als er darauf seinen Mund auf meinen legte... Erwiderte ich sofort. TK aber murmelte leise im Kuss " Okay wir machen es so ". Was mich etwas lächeln ließ.
Nachdem wir uns später auf machten um nach Hause zu kommen. Gab ich kurz danach Owen bescheid.... Der wiederum erleichtert war. Auch als ich ihn es sagte was wir vor haben # .. Das ist super zu hören. Ich werde mal nach Fragen wann er es machen kann. Danke Carlos #.
Kurz darauf weckte ich sachte TK... Der wie ein Baby auf der Rückbank schlief. Trotz seines grummeln krabbelte er aus dem Auto. Ich hingegen musste darauf schmunzeln " Tja das sieht man auch nicht alle Tage ". Als er sich grade hin stellte folgte " Gib zu das fandest du doch toll ". Worauf ich sachte nickte " Ich sagte ja auch nicht das es nicht so wäre... ". Was TK grinsen ließ.. Kurz darauf begaben wir uns rein.

" Und du meinst wirklich das es was bringt... "
" Falls du denn Test meinst... Ja und wie "
" Der neue Carlos gefällt mir "
" Dann solltest du sehen wie er ist wenn... Wir es von gestern wiederholen... "

Kaum als ich das sagte lagen unsere Lippen auf einander. Die einen wilden Kampf der Zungen führten... Kurz darauf landeten wir beide auf dem Sofa wo wir uns alles vom Leib rissen. Und unsere Liebe und das verlangen freien Lauf ließen.

9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt