.... Story nr. 2
Es sind Tage... Woche... oder besser gesagt Monate vergangen. Voller auf und abs... Doch besonders voller Liebe die ich nur für ihn hatte. Mein Feuerwehrmann der mich aus den Loch der verdammten zog. Und ich ihn mehr alles andere Dankte. Nur ahnte weder TK noch ich welcher Weg vor uns lag. Besonders als er Feuer uns fast alles nahm... Was uns lieb war.
Mir aber nahm es fast....Carlos...
" TK komm werd fertig "
" Ja ich beeile mich ja "
" Dann mach schneller.... Oder soll dein Dad wieder dir ne Stamm Pauke halten "Kurz darauf sprang dir Badtür auf " Okay ich glaub wir sollen los ". Ich aber musste wie jeden Tag darauf Lachen " Echt... das sage ich seit einer Stunde ". Was ihn immer Grummeln ließ... Kurz darauf machten wir uns auf.
Als wir bei der Wache ankamen stand warten schon sein Dad wie jeden Tag da.
Wodurch TK mich kurz Küsste und dann aus stieg. Ich hingegen fuhr zu meiner Arbeit... Da als Polizist ja auch nicht alles alleine läuft.
Doch als ich da ankam erblickte ich Thomas der mich seltsam ansah. Kurz nachdem ich parkte und Ausstieg... Kam er auf mich zu..." Du weist das dein Freund gestern gefeiert hat "
" Fängt das schon wieder an... Alter lass es endlich "
" Ich Pass nur auf meinen Kollegen auf "
" Du hörst dich ehr an als ob du verknallt bist "
" Schwachsinn "
" Ach... Und wie nennst du bitte sonst das ganze ausser Eifersucht "Kurz bevor er was sagen wollte tauchten Patrick und Rory auf.. " Was denn hier los ". Als ich darauf es erklärte kam " Nicht dein ernst Thomas... Sei doch froh das Carlos glücklich ist ". Was ihn schlucken ließ bevor " Bin ich... Klar nach allen soll er auch. Nur finde ich was TK abzieht einfach nicht gut ". Worauf mich alle drei ansahen " Ich werde mit Sicherheit nicht TK irgendwas bestimmen nur weil euch es nicht gefällt. Denn solange wie er treu bleibt und kein scheiss baut... Ist alles gut". Als ich darauf dann rein ging... Folgten sie nach und nach.
Zum Glück konnte ich den Rest des Tages allen soweit aus den Weg gehen.TK....
" TK wir hatten eine Abmachung... Oder "
" Dad.. "
" Was Dad.... Ich hatte dir gesagt. Solange deine Arbeit nicht auf der Strecke bleibt ist es in Ordnung "
" Die bleibt ja nicht auf der Strecke "
" Ach nein.... Wir haben heute Montag und du bist seit letzter Woche... fast jeden Tag deines Dienstes zu spät "
" Ich weiß und es tut mir Leid wirklich. Aber ich Verspreche ich werde das noch hin bekommen "
" Die Hoffnung stirbt zu letzt.... Nicht wahr.. "
" Japp genau "Kurz darauf machte ich mich dann auf... Nur folgte schnell beim umziehen
" Verschlafen... Oder ehr zuviel gefeiert ". Als ich darauf Marjan und Paul ansah sagte ich " Beides irgendwie.. ". Nur folgte darauf " Das hat man gemerkt Alter... sei froh das es dein Dad nicht sah ". Als ich darauf was sagen wollte kam weiter.. " Denn du warst ganz schön zu ". Paul der kurz darauf sich zu mir setzte sagte weiter " Was hat eigentlich Carlos gesagt "." Abgesehen von mir ein Vortrag halten weil ich etwas brauchte... Kam nichts "
" Also ich Wette das es nachher anders ist "
" Wette ich auch "
" Von was redet ihr "
" Warst du wirklich so dicht... "
" TK... Carlos Kollegen sahen dich gestern. Und ihre Blicke Sprachen Bände "
" Na Klasse... "Kurz darauf nahm ich mein Handy.... Wo ich sofort die verpassten Anrufe sah..
" Sowie das Aussehen tut hat er es gehört ". Was beide grinsen ließ " Du weist doch selber TK... Polizisten sagen sich alles weiter ". Als ich darauf nickte sagte " So lange wie ich kein Scheiß baue sollte eigentlich alles gut sein ". Marjan aber gab darauf " Sollte trotz keine Routine sein TK ". Wo drauf ich sofort " Keine Sorge.. " sagte... Kurz darauf machten wir uns fertig. Und begaben uns zum Dienst.
Wo es nicht lange dauerte und der Einsatz kam... ' Achtung Einsatz... Brand Stufe 3 mit Menschen Rettung '.
Als wir uns darauf aufmachten... Merkte Dad mein Gesichtsausdruck " Wenn du noch nicht soweit bist... ". Worauf ich ihn sofort unterbrach " Alles gute Dad" ...Und wir los fuhren. Kurz nachdem wir ankamen erblickte ich sofort Carlos. Der mich wiederum links liegen ließ... Bis ich meine Ausrüstung nahm.." TK "
" Ich hab jetzt keine Zeit "Und etwas später mich mit ein paar anderen rein begab. Was ihn Fragen mich nach sehen ließ. Als später es zum Unglück kam....
' Mayday... Mayday.... Wir haben hier zwei Verletzte '
' Okay wir haben es gehört. Bleiben sie da wir kommen '
' Verstanden 'Kurz darauf tauchte die Rettung auf... Nur als Dad mich sah " Was... TK ". Wo drauf der eine Kollege " Er wollte denn Mann helfen als die Leiter nach gab.. " sagte. Was Dad nicht verstand... Als er und Paul mir half sackte ich zusammen.
Worauf Dad " Hey.. Hey langsam TK " schrie.. Paul hingegen versuchte mich zu halten. Bis wir Stück für Stück raus begaben." Ryder... Tim... helft mal "
" Oh Shit TK... "Als ich beide kurz sah.. Erblickte ich Carlos der bei denn Mann stand. Ich hingegen viel auf Dads seite in unmacht. Wodurch ich den Transport nicht merkte... Und erst im Krankenhaus zu mir kam...
Carlos...
Das Schlimmste in Einsätze ist nicht die Gewissheit das mir was passieren könnte. Nein es ist die Gewissheit das TK was passieren kann.
Seit er damals von meinen Ex angefahren wurde.... Ist in mir jeden Tag wenn er Dienst hat die Angst. Wodurch ich ihn oft schon einsperren wollte. Nur wüsste ich aber auch das er nur das Tat was er liebte. Sowie ich bei meiner Arbeit...
Doch als er durch denn Einsatz und der Rettung nun verletzt wurde.... Sah ich es nicht mehr so leicht. Wodurch ich mich zurück zog... Und zu meinen Aufgaben überging. Bis ein paar Stunden Owen mich anrief...* Carlos... TK ist wach. Und es geht ihn soweit gut *
* .... Danke das du bescheid gibst *
* Ist irgendwas passiert *
* Ich muss los... Sag ihn bitte das ich später mich. Naja mich melde.. *Als er darauf was sagen wollte... Legte ich auf. Kurz darauf kam ein Einsatz rein... ' Verfolgungsjagd... Ein schwarzer Mercedes mit denn Kennzeichen.... A- 325G4 . Der Fahrer ist bewaffnet und steht wahrscheinlich unter Drogen Einfluss. Bitte mit äußerte Vorsicht '.
Als ich darauf mein ' Officer Reyes nimmt die Verfolgung auf... ' sagte. Machte ich mich darauf auf.
DU LIEST GERADE
9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben
FanficBeruf oder Fluch.... TK wusste durch seinen Job nicht was sein Leben ihn bringen würd. Wie auch fern der Großstadt den Jungen Mexikaner Carlos. Der sein Beruf zwar Liebte nur... fehlte etwas in sein Leben. Was beide nie verstanden... doch durch das...