der fremde Mann..

326 9 0
                                    

TK.....

" Eine Mutter hielt euch auf "
" Ja.. Sie lag in den Wehen... Und da ja kein Rettungsteam kam. Blieb uns nicht viel übrig als da zu bleiben "
" Junge oder Mädchen... "
" Ein Junge Dad... Und dazu gab die Mom den Namen Tyler "

Natürlich ahnte ich was darauf kommt... " Also sowie dein Name ". Als ich kurz nickte kam von Dad " Das ist echt eine Ehre TK... Denn wer kann denn das schon von sich behaupten ". Wo drauf er mir kurz seine Hand auf die Schulter legte.
Gefühlte Stunden und einer Chemotherapie später begaben wir uns nach Hause. Wo zu meiner sehr seh baren Überraschung ein mir bekanntes Auto stand. Als ich ihn bei der Tür sah... War ich noch mehr verwirrt. Dad aber der ihn Fragen an sah sagte " Was macht denn er hier ". Ich hingegen gab darauf..
" Keine Ahnung denn die Polizei habe ich bestimmt nicht gerufen ". In mir aber wusste ich das die Ausrede doof war... Dad hingegen blickte mich skeptisch an. Bevor wir kurz darauf ausstiegen.. " Offizier Reyes was können wir denn für sie tun.. ".

" Nennen sie mich ruhig Carlos... Denn ich bin heute nicht im Dienst "
" Okay also... Carlos was verschafft uns das Vergnügen "
" Kann ich kurz mit TK reden "
" Natürlich.. Also wenn er will "

Als ich etwas nickte verabschiedete Dad sich bevor er rein ging. Carlos der mir zum Garten folgte fing darauf sofort an.. " Ich weiß das Michelle mit dir gesprochen hat. Und ich wollte mich wegen ihr entschuldigen ". Ich aber setzte mich darauf neben ihn bevor " Ersten kannst du für sie nichts... Und du brauchst dich auch nicht deswegen Entschuldigen. Denn ich weiß ja das sie auf dich aufpassen tut ". Wo drauf er mich mit einen kleinen Lächeln an sah " Nur heißt es nicht das sie meine Mom spielt... ". Als ich darauf grinsen musste folgte...
" So sind unsere Kollegen... Machen ein auf Eltern. Aber trotzdem Carlos... Es ist schon gut. Denn was sie sagte verwirrte mich eigentlich mehr ".

" Was hat sie denn gesagt "
" Das du zwangsfrei hattest und viel erlebt hast "

Sein Blick darauf änderte sich sofort " ..... Das hat sie gesagt..? Kam da noch was". Was ich mit Kopf schütteln beantwortet habe... Nur folgte " Und ich Denkmal das du es wissen willst ". Ich aber sagte darauf " Nein... Denn es hat sicherlich seinen Grund warum du es nicht erwähnen tust. Und ausserdem zwing ich absolut keinen was zu erzählen was er nicht will ". Sein Gesicht ausdruck darauf entspannte sich. Bis er leise " Weist du eigentlich.... Wie selten so ne Menschen sind wie du ".
Als ich darauf auf sah kam " Nicht wirklich... Da man mir es noch nie sagte... ".

" Es ist aber die Wahrheit TK. Denn es ist selten einfühlsame Menschen zu treffen"
" Dann hat das verlaufen im Krankenhaus ja doch was gebracht "
" Glaubst du "
" Klar... Denn so hätten wir uns ja nie kennengelernt "
" Stimmt da war ja was... "

Als ich darauf aufstehen wollte... hielt er meine Hand. Wodurch ich zu ihn sah. Kurz darauf langen unsere Lipoen aufeinander...
Carlos der sich sachte raus löste gab " Ich hoffe das wir unser Kaffeetrinken nochmal wiederholen ". Ich aber lächelt darauf " Natürlich... ".
Was ihn erleichterte... Als er kurz darauf ging erblickte ich etwas entfernt den fremden Mann wieder. Der uns mit einen seltsamen Blick beobachtet. Ich aber machte kehrt und ging rein. Wo Dad aber schon neugierig wartete " Scheint doch eher wegen dir hier gewesen zu sein... Oder TK ".

" Kann man glaubt ich sagen... "
" Ist es was ernstes "
" Dad "
" Was denn... Denkst du ich merk sowas nicht. So alt bin ich nun auch nicht "
" Dad ich weiß nicht ob... Oder so. In Moment ist es ehr naja... raus finden was es ist "
" Klingt doch gut "
" Ich hoffe... "
" TK jetzt hör mal zu.... Nach allem was war. Hast du das Recht glücklich zu sein... Und sowie es aussehen tut. Macht ihr beide euch glücklich.. "

Daraufhin nahm ich ihn fest in meine Arme " Danke Dad ". Er aber sagte darauf..
" Das weist du doch... Aber denk an die Kondome ". Wo drauf ich ihn lachen weg stieß " Dad... ". Kurz darauf ging er in sein Zimmer. Ich hingegen aber setzte mich in die Küche. Als es etwas später mein Handy ging # Danke nochmal das du heute naja.... Das ich es dir erklären konnte #. Wo drauf ich # Sagte doch es ist kein Problem. Mach dir kein Kopf Carlos... #. Innerlich aber sah es anders aus... Da der Fremde Mann mir fragen aufbrachte. Carlos aber schrieb # Nicht so leicht... Ich bin aber trotzdem dir Dankbar #. Als ich darauf nicht Antwortete kam... sein Anruf...

* Hey...*
* Auch Hey... Hab ich was Falsches gesagt *
* Nein... Nein mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist einfach nur sehr spät *
* Dann sollte ich wohl mal Schluss machen für Heute *
* Ich hab aber vorher kurz ne Frage *
* Frag ruhig *
* Hast du Morgen Lust den Kaffee nach zu holen *

Trotz meiner Fragen... Wollte ich das aber ihn nicht am Telefon sagen. Und hoffte das er ja sagt. Nur kam aber " Würde ich mehr als du denkst. Nur muss ich morgen zu einer Internen Weiterbildung ". Wo drauf ich " Okay... Dann machen wir es wenn du Zeit hast " sagte... Als er sich darauf erklären wollte kam von mir.. " Carlos... Es ist Okay wirklich. Die Weiterbildung ist wichtig... Mach dir nicht immer ein Kopf. Und denk bitte nicht das ich Sauer bin ". Kurz darauf merkte ich seine Erleichterung. Als wir darauf auf legten... Begab ich mich ins Bett.

Carlos....

Ich weiß nicht wieso... Aber vor allem auch nicht Warum. Nur weiß ich das mein Herz für TK schlägt. Und ich selber es so sehr will wie schon lange nicht. Nur machte mir aber trotzdem weiter eins Angst. Die Gewissheit das Michael noch irgendwo war. Da er nicht Verhaftet wurde... Sowie meine Kollegen es mir versprachen.
Doch als ich bei TK war.... War es so als ob ich neuen Lebensmut bekam. Denn bei ihn fühle ich mich sicher.
Nur ahnte ich nicht was ein paar Stunden später passieren würd. Als ich in der Weiterbildung war.

Denn der nächste Tag war nicht grade perfekt. Nachdem ich fast zu spät war.

9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt