Carlos.....
Normalerweise liebte ich mein Heimat Ort... Nur durch die Arbeit und die Chance. Hieß es das ich umziehen sollte. Da ich aus Mexiko ja nicht viel machen konnte. Also nahm ich Sack und Pack .... Um denn Schritt zu wagen. Trotz der Einsprüche Seitens meiner Familie. Da keiner von ihnen es verstand... Wie auch sie ahnten noch nicht mal das ich anders war.
Meine Eltern hoffte immer auf eine Schwiegertochter... Nur konnte ich das ihnen nicht geben. Weil ich tief in mir schon ewig wusste was ich liebe. Und das war nicht das Weibliche Geschlecht.... Sondern eher das Männliche.
Natürlich blieb es mir nicht erspart mich deswegen zu wehren. Da viele in mein Umfeld es nicht begriffen. Oder einfach nicht wollten da ich ja aus Mexiko kam. Nur wurde es mir zu viel wodurch ich vom Vorort in die Stadt zog. Bevor alles anfing....Ich aber Tat das was ich für richtig hielt. Als ich meine Ausbildung bei der Polizei anfing... Und sofort klar Schiff machte. Meine Ausbilder sahen es als Respekt voll an weil ich offen war. Ich aber konnte nur hoffen das es gut ging. Bis auf zwei die es nicht verstanden.... Akzeptierten es alle soweit. Wodurch mir die zwei egal waren. Bis sie eines Tages zu mir kamen... Und versuchten sich zu erklären. Was ich nach langen Gesprächen verstand.
Ab da konnte ich mich auf meine Ausbildung und alles andere Konzentrieren.
Was zum Glück auch das beste war... Da ich nach fast drei Jähriger Ausbildung mein Leben starten konnte. An den Platz wo ich hin gehörte... als Polizist.Los Angeles war auch was mein Heimatort anging dreimal zu groß. Wodurch ich mich auch erstmal selbst finden musste. Alleine war ich da aber nicht... Da ich durch mein Job auch Leute kennenlernen tat. Wie meine gute Freundin Michelle. Die mir viel zeigte aber auch mir half. Denn meiner Sprache war nicht grade perfekt... Auch nicht durch die Ausbildung. Weswegen sie viel mir bei brachte.... Ohne zu wissen wohin es mich bringt.
Denn trotz vieler Dinge ließ sie eins nicht aus.... Wie auch meine Kollegen. Sie nahmen sich alle nämlich eins zu Herzen... mich zu Verkuppeln.
Was wie durch ein Wunder auch passierte. Als ich meinen ersten Amerikanischen Freund kennenlernen konnte. Und wir ziemlich schnell unsere Love Story vor ran brachten.
Nur war unsere Beziehung nach einen Monat nicht mehr das wie vorher. Als er sein wahres ich zeigte.
Trotz meines Training im Nahkampf überraschte mich dieses Leben trotzdem. Wodurch ich ziemlich schnell merkte falsch zu sein.... Als er Hand an mir legte. Und ich Nachts zum Krankenhaus fahren musste. Nur als ich ankam ahnte ich nicht die Folgen. Da die meine Kollegen bescheid gaben... Und diese ziemlich schnell da waren.Nur hoffte ich ab da trotzdem es vergessen zu können... Und ein normales Leben zu leben. Dachte ich bis sich mein Leben in eine andere Richtung drehte als ich ihn sah..... Ihn der Typ der mir nicht aus den Kopf ging.
DU LIEST GERADE
9-1-1 Lone Star - ein Grund zum Leben
FanficBeruf oder Fluch.... TK wusste durch seinen Job nicht was sein Leben ihn bringen würd. Wie auch fern der Großstadt den Jungen Mexikaner Carlos. Der sein Beruf zwar Liebte nur... fehlte etwas in sein Leben. Was beide nie verstanden... doch durch das...