Heiji x reader

637 36 5
                                    

Da du @Jackson20HP mir keinen Namen für deinen eigenen Charakter gegeben hast, hab ich sie als Reader eingestellt. Hoffe das war in Ordnung. Hoffe sie gefällt dir und natürlich auch den anderen ^^



(d/n) streckte sich ausgiebig. Nun war es soweit endlich würde sie ihre Jugendliebe wieder sehen. 

Sie erinnerte sich an früher. 

~*~*~*Flahback*~*~*~

Ein kleines Mädchen im alter von ca. 7 saß weinend im Park. Sie versteckte sich.  Schon morgen würde sie Heiji nie wieder sehen. Sie musste in ein anderes Land. Heiji lächelte, "Hey (d/n) beruhige dich doch. Du bist die einzige für mich meine beste Freundin. Du bist die einzige die ich lieben werde. Also sei ein Braves Mädchen und geh mit mir nachhause." Er wischte ihr die Tränen ab und hielt ihr anschließend eine Hand hin. "Versprichst du mir das auch?" Er nickte. Daraufhin stand sie auf und lächelte. 

~*~*~Flashback ende*~*~*~

Es wurde langsam dunkel als sie endlich zu ihrer Wohnung gehen wollte. Sie konnte ihre Eltern überreden weiter in Osaka zur Schule zu gehen. Immerhin würde sie ja sicher sein. Heijis Vater war der Polizeipräsident von Osaka. 

Als sie durch den Park ging, sah sie ein Pärchen. Das Mädchen hatte sich an ihn geschmissen und weinte. Er beruhigte sie und strich ihr über die Haare. "Heiji, was soll ich nur machen....." als sie den Namen hörte, schaute sie schockiert. Sie sah genauer hin und ja, dieser Typ war ihr Heiji. Wer war dieses Mädchen? Hatte er gelogen und sie ersetz?" Sie knurrte. Sie ging wütend in ihre Wohnung. Dort war sie ihre Tasche in die Ecke und schmiss sich aufs Bett. Vereinzelte Tränen liefen ihr über die Wange. Nach kurzem überlegen sprang sie aber dann auf. Vielleicht waren sie ja nur Freunde. Vielleicht hatte sie stress mit ihrem Freund und Heiji tröstete sie. (d/n) beschloss ihn selbst zu fragen. Sie hatte sich nämlich in der Schule angemeldet in die auch Heiji ging. 


Am nächsten morgen machte sie sich schon sehr früh auf den Weg in die Schule. Sie wollte mit ihm reden. Sie ging in ihre Klasse, die auch zufällig Heijis Klasse war und sah ein paar Mädchen und ging auf diese zu. "Hallo...kennt ihr vielleicht einen Heiji Hattori?" Eines der Mädchen nickte, ja er geht in unsere Klasse." Ein anderes Mädchen überlegte: "Ja er ist doch mit dieser Kazuha zusammen." Das andere Mädchen schüttelte den Kopf, "Nein aber kurz davor. Wenn er sich nicht immer so dumm anstellen würde. Kein wunder das sie über all als Paar angesehen werden, sie sind ja schon als Kinder befreundet. Außerdem ist Heijis Vater der Polizeipräsident von Osaka und Kazuhas Vater der Hauptkommissar von Osaka. Die beiden verbindet das." In (d/n) brodelte es, sie bedankte sich und setzte sich auf ihren Platz. 

Als sie sah das Heiji reinkam, sah sie ihn wütend an. Dieser schaute fragend. Sie war neu das bemerkte er sofort. ALs es klingelte und der Lehrer rein kam, forderte er (d/n) freundlich auf sich vorzustellen. Sie ging nach vorn und stellte sich vor. Als sie ihren Namen sagte schaute sie zu Heiji. Dieser lies seinen Stift fallen und starte sie an. Sie ging nach ihrer vorstellungsrunde wieder zu ihrem Platz. 

In der Pause sprach er sie an, sie aber stand auf und ignorierte ihn. Sie ging ihm den ganzen Tag aus dem Weg. 

Nach der Schule rief er sie erneut. Als sie aber wieder nicht reagierte, packte er sie am Handgelenk und drehte sie sich um. (d/n) wieso gehst du mir aus dem Weg? "Du hast dein Versprechen gebrochen. "Welches Versprechen." fragte er. (d/n) weinte. Die anderen drehten sich schon um und tuschelten. 

"Na du bringst aber auch jedes Mädchen zum weinen." sagte eine Stimme neben ihm. Er drehte sich um und Conan neben sich stehen, der die Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte.

"(d/n) beruhige dich doch bitte." er sah sie verzweifelt an. "Was ist denn passiert?" fragte Conan sanft. 

(d/n) hörte auf und schluchzte nur noch. "Damals hat Heiji mir versprochen das ich die einzige für ihn bin, dass er mich immer lieben wird. Jetzt hat er mich durch Kazuha ersetzt." 

Heiji starte sie an. Er erinnerte sich was er ihr versprochen hatte. Er schaute zur Seite. "Es tut mir leid, aber die Umstände haben sich etwas geändert. Immerhin sind 10 Jahre vergangen." (d/n) schaute wieder geschockt. Jetzt war sie wieder hier und dachte, sie könne endlich mit Heiji glücklich sein. Aber zurück ins Ausland konnte sie nicht. Sie hatte ihre Eltern so sehr angebettelt alleine in Osaka zu leben. Sie konnte nicht jetzt schon wieder einen Rückzieher machen. Sie sah ihn an. Sie würde nicht aufgeben. 

"Gut...ich habe verstanden...aber ich gebe nicht auf Heiji..." sie Hakte sich in seinem Arm ein und grinste. "Ich habe Hunger...du wirst mich jetzt als wiedersehen zum essen einladen." Conan lachte kurz. Heiji wurde rot und ging widerwillig mit ihr uns Conan, den sie eingeladen hatte essen. 

~*~*~*Time skip*~*~*~

Es waren ein paar Monate vergangen. (d/n) hatte Wort gehalten, sie hatte Heiji kaum aus den Augen gelassen.

Kazuha verstand sich sehr gut mit Heiji. Dies ging (d/n) ziemlich auf die Nerven. Sie zog Heiji an sich und knurrte. "Ich kenne ihn länger als du. Halt dich zurück." - "Was ist denn mit dir los? Heiji ist nicht dein Eigentum." knurrte nun auch Kazuha. "Wir sind aber schon seit mehr als 10 Jahren befreundet." konterte sie. "Ich kenne Heiji mehrere Jahre dauerhaft, ich weiß was er gerne isst, ich weiß fast alles über ihn. Was weißt du über ihn?" sagte Kazuha nun ruhiger. 

Zu ihrem verwundern, blieb Kazuha auch recht ruhig, wenn sie sich an Heiji klammerte. Sie sah das Mädchen skeptisch an. Für (d/n) fühlte es sich mit Heiji so an als wäre es wie früher gewesen. Klar sie waren keine Kinder mehr. Aber die Vertrautheit war wieder da. 

(d/n) sah zur Seite und schmiegte sich enger an seinen Arm. "Ich wollte nie wegziehen, aber..." sie sagte dies ebenfalls ruhig und leise. "Ich liebe Heiji...schon damals mochte ich ihn sehr."

Sie sah Heiji verzweifelt an, sie krallte sich an seiner Jacke fest, zog sich hoch und küsste ihn einfach leidenschaftlich. Heiji und Kazuha schauten beide geschockt. (d/n) löste sich nur einen Millimeter und sah ihn an. "Heiji ich habe dich immer geliebt, all die Jahre habe ich nur auf dich gewartet..." sie bekam keine Antwort. "Heiji...?" sie löste sich weiter von ihm und sah das er Star dort stand und sich keinen Millimeter rührte. Sein Gesicht knallrot. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Kazuha musste lachen. "Männer...mein Freund markiert auch immer den Starken aber wenn's drauf ankommt ist er genauso wie Heiji jetzt..." 

(d/n) sah sie an. "Dein Freund?" Kazuha nickte. Ja mit ihm bin ich jetzt seit 1 Jahr zusammen. Ich hab mich bei Heiji ausgekotzt weil er den Jahrestag vergessen hatte." 

(d/n)'s Miene erhellte sich. Also waren sie wirklich nur beste Freunde und es sah für die anderen nur so aus als seien sie ein Paar. Sie versuchte dass Heiji wieder zu sich kam. 

"Ich hab eine Idee..." sagte sie und trat neben Heiji. "Ich hab gehört das Shinichi Kudou der beste Schülerdetektiv in ganz Japan ist." "Das stimmt überhaupt nicht. Kudou kann sich mit mir doch gar nicht messen." Nun war Heiji wieder bei sich. Dann sah er aber (d/n) an und wurde leicht rot. "Also ich..ich..." er fasste sich an den Kopf. - "Du bist zu feige den ersten Schritt zu machen?" fragte (d/n) und grinste. Heiji brüllte empört: "Nein...warum sollte ich feige sein..." - "Weil du stotterst." kicherte sie. 

"Ich war nur überrascht." sagte er und sah sie an. "Ich konnte dich auch nicht vergessen, aber als ich gesehen habe, wie hübsch du geworden bist und was aus dir geworden ist, hatte ich keinen Mut gehabt. Ich habe dich das letzte mal als Kind in Erinnerung." - "Also doch feige..." lachte sie und rannte weg.  - "Nein das bin ich nicht. Warte (d/n)." er rannte ihr hinterher. 

Kazuha seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Die zwei passen wirklich zu einander." 


EDIT: So nun ist auch diese fertig. Hoffe wie immer dass sie euch gefallen hat ^^


Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt