Akai Shuichi x OC part 3

1.7K 43 12
                                    

Na dann kommt hier der gewünschte 3. part ^^


***"So So.....hier treibst du dich also rum." ein Schwarzer Schatten stand hinter einer Mauer und beobachtete das kleine liebes Spiel zwischen Nana und dem FBI Agenten.***

Nana seufzte. Sollte sie dies tun, sich auf diesen Agenten einlassen, obwohl sie noch etwas für Hattori empfand. Diese Gedanken beschäftigten sie, als sie mit Akai durch den Park lief. "Wir gehen es langsam an okay?" sagte er und riss sie so mit aus ihren bizzaren Gedanken.

"Was?....." Nana sah ihn an. - "Ich weiß nicht was daraus wird." er blieb stehen und sah sie an. "Aber...es ist echt unglaublich...dass du so eine wirklung auf mich hast." er verzog kurz das Gesicht. Denn irgendwie war ihm das nicht geheuer. Er hatte ein komisches Gefühl. Er hatte vor diesem Mädchen mehrere Beziehungen gehabt. Aber keine von ihnen hatte so eine Auswirkung. Er sah sie einfach nur an. Nun versank er in seinen Gedanken. Nana legte eine Hand an seine Wange. Nun war sie es, die sich sorgte. Dies sah er auch in ihrem Blick. Er legte eine Hand auf ihre und legte seine rechte Hand in ihren Nacken, zog sie an sich. Dann küsste er sie innig.

Wieder hatte Nana so ein komisches Gefühl. Als sie sich lösten sah sie sich wieder um.
Auch Shuichi bemerkte das sie beobachtet wurden.

"Hör auf mit dem versteck Spiel und komm raus." Akais Stimme war angespannt.
"Oh what a beautiful love." eine junge Frau erschien und gesellte sich zu dem Pärchen. - "my dear....he's a very...." die blonde Frau legte einen Arm um das Mädchen wurde aber von dem FBI Agenten unterbrochen. "Lass den Unsinn....." er schien nicht gerade begeistert zu sein. Immerhin war sie ja eine seiner Ex. "Was willst du hier?" fragte er sie.
"Sei doch kein spielverderber. Ich war hinter jemanden her. Habe aber die Spur verloren." Akai bemerkte erst jetzt das die Aura von eben jemand anderen gehörte. Er sah sich um. Er zog Nana schützend an sich. "Wen solltest du verfolgen?" fragte Der FBI Agent und ballte eine Hand zu einer Faust.
Die blonde Frau lehnte sich an einen Baum. "Vermouth." sagte sie knapp und sah ihn nicht an. Der Griff um Nana wurde etwas fester. //Verdammt.// knurrte er.

~*~*time skip*~*~

Shuichi saß am Fenster und rauchte eine Zigarette. Seine Gednken streiften um Vermouth ein Mitglied der Schwarzen Organisatzion und Nana.
Was wenn sie die Romanze gesehen hat. Nana wäre in Gefahr. Er sah zu ihr rüber. Sie schlief friedlich in seinem Bett. (^/////^)
Er müsste im Notfall ihr Herz brechen.
Es waren zwei Wochen vergangen, seit der begegnung mit seiner Kollegin Jodie Starling.
Er setzte sich an das Bett und strich ihr durchs Haar und über die Wange.

Er erschrak. Nana wurde wach und legte eine Hand auf seine. Sie lächelte. Ja sie hatte sich in diesen FBI Agenten verliebt. Eigentlich wollten sie es langsam angehen, aber eines führte zum anderen.

~*~*time skip*~*~

Am nächsten Morgen brachte er Nana in die Uni und verabschiedete sich mit einem Kuss von ihr.
Wieder war dieses unbehagliche Gefühl da, als wenn sie einer beobachtete. "Sei vorsichtig." sagte er und stieg in seinen Wagen. Nana winkte ihm hinterher und betrat dann die Teitan Uni.

~*~*time skip*~*~

Nach der Schule stand der FBI Agent vor ihrer Uni. Er lehnte an seinem Wagen und wartete darauf das Nana durch die Tür kam. Er hatte einen Entschluss gefasst.
Sie stieg ein und lächelte. Sie beugte sich vor und wollte ihm einen Kuss geben. Er aber reagierte nicht. "Was ist?" fragte sie und erschrak als er sie anblickte. Sein Blick war nicht mehr so warm und freundlich.

"Was ist los?" frage Nana aber Akai reagierte nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist los?" frage Nana aber Akai reagierte nicht. "Schnall dich an." forderte er. Nana lächelte leicht: "Hast du einen schlechten Tag gehabt?" er reagierte wieder nicht.
Mit einem unguten Gefühl im Bauch blieb sie still.

Am Park angekommen, stiegen beide aus. Shuichi ging mit ihr ein Stück. Beide Hände in den Hosentaschen. Dann blieb er stehen. "Es ist aus." sagte er kurz und knapp. - "Was?" sie verstand nicht. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und wollte ihn am Arm berühren. Er aber drehte sich um und sah sie ernst an.

"Unsere Beziehung ist von nun an beendet." - "Das ist ein Witz." sagte sie mit einem Lachen.
Der Agent sah aber nicht nach Witzen aus. Sie sah nun dass er ernst machte. "A...aber...." Nana bekam sichtlich Angst.
Sie krallte sich an seiner Jacke fest. "Warum? Was hab ich getan?" Shuichi hielt ihre Handgelenke fest und sah sie ernst an.
"Wehe du kommst wieder auf die Gadanken dir etwas anzu tun. Dann werde ich dich höchst Persönlich in eine Geschlossene stecken. Also überleg es dir."

Sie sah ihn schockiert an. "A...aber ich dachte du liebst mich." Akai drehte sich um und ging. "Denk an meine Worte." somit ließ er sie einfach stehen.

"Scheinst ja alle zu vergraulen." sagte eine näher kommende Stimme. Nana drehte sich ruckartig um. Der Schüler Detektiv aus Osaka stand vor ihr und lachte. Nana weinte, dies sah nun auch Heiji und Conan. Wütend über Heijis Worte ging sie auf ihn los. Sie verpasste ihm eine links und rechts. Aber er wich immer aus.
Der angehende Detektiv schaute schockiert. Er fasste dann ihre Handgelenke und versuchte sie so zu stoppen.

"Das findest du lustig was? Erst brichst du mir das Herz, dann tut es dieser verdammte FBI Agent. Was hab ich euch getan? Hast du das angeleiert? Um mich zu demütigen?" Heiji vestand was sie sagte und zog sie an sich. Er tröstete sie. "Ich habe gar nichts getan. Warum sollte ich dir bewusst weh tun?" Erst wehrte sie sich dagegen, ließ es dann aber geschehen.
Conan seufzte nur sagte nichts, er sah nur traurig zur Seite. Er wusste nicht warum Akai Shuichi so reagierte.

~*~*time skip*~*~

Seit Tagen hatte sich Shuichi nicht mehr bei Nana gemeldet. Auch auf Nachrichten antwortete er nicht mehr.

Vor der Uni hielt ein Auto. Im ersten Moment sah es dem von ihrem geliebten FBI Agenten sehr ähnlich. Dann aber sah sie das eine blonde Frau vor diesem Stand.

Diese winkte ihr zu und vorderte sie auf zu ihr zu kommen. "Hallo, du musst Nana sein. Ich komme von Akai Shuichi. Er will mit dir etwas besprechen. Ich bin hier um dich zu ihm zu bringen." diese Frau lächelte und nahm ihre Sonnenbeille ab. Türkis/grüne Augen kamen zum Vorschein und der Wind wehte durch ihre langen blonden Haare. ( naa wer isses wohl xD)

"Shu will mit mir reden?" ihre Augen leuchteten leicht. Dann ging sie um den Waagen und stieg zu der, für sie Fremden Frau ein. (was man im wahren leben niemals tun sollte)

Edit: so irgendwie ist nach einer kleinen eingebung doch noch was entstanden.

Wan allerding noch ein Teil kommt kann ich nie sagen. Hab so oft blackout was dann lange dauern kann.

Über kommis und Votes würde ich mich sehr freuen 😘😉😉

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt