Akai Shuichi x reader

1.5K 48 20
                                    

Ich schaue momentan wieder Magican of the Waves, ich hatte damals schon die Idee das ich mal eine Shot in der zeit schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ne kleine kurze Geschichte. 




Seufzend saß (d/n) auf einem der Liegestühle und betrachtete die Wellen. Sie war mit ihrem kleinen Bruder seiner besten Freundin und ihren Eltern am Strand.

Sie seufzte. Es war unerträglich heiß, sie sah sich um. Den Leuten schien diese unerträgliche Hitze nichts auszumachen. Sie schaute neben sich. Dort lag jemand in etwa ihrem Alter 2 liegen weiter mit einem Hemd. Als sie dies sah wurde ihr noch heißer. Sie hatte schon ein Bikini an und es war immer noch zu viel.

Plötzlich sah er sie an. Sofort schaute sie weg. Wie peinlich das doch war. Aber gut sah er schon aus. Ein paar Sekunden später hörte sie wie er sich mit einem weiteren Jungen unterhielt. Ein kleines Mädchen war auch dabei.

Sie sah wieder kurz hin und fand es sehr süß wie die kleine Versuchte ihren großen Bruder beeindrucken wollte.

Nach einiger Zeit ging sie doch ins Wasser und schwamm etwas. Doch plötzlich bekam sie ein Krampf im Bein. Immer wieder ging sie kurz unter. Sie versuchte den Kampf zu lockern. Aber es gelang ihr nicht. Auf einmal wurde sie hochgezogen. Als sie in das Gesicht ihres Retters schaute wurde sie rot. Es war der Typ der etwas weiter neben ihr lag.

Sie schlang ihre Arme um ihn und er zog sie mit an Land. Dort nahm er sie auf den Arm und trug sie zu ihrer Liege. "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. Sie nickte. "da...danke." sagte sie während sie ein paarmal husten musste. Sie drückte auf ihren Oberschenkel. Es tat immer noch weh. So ein Krampf war schon ekelhaft. Der Typ nahm ihre Hände weg und massierte ihren Oberschenkel etwas. Sie wurde knallrot aber schlag artig wurde es besser. "Du solltest vorerst nicht ins Wasser gehen. Es könnte sein das du dann noch einen bekommst."

(d/n) nickte. "Vielen Dank......aäähhh" sie sah ihn fragend an. "Akai....Akai Shuchi....du kannst mich aber ruhig Shuichi nennen." - "Äh okay...mein Name ist (n/n) (v/n)" - "freut mich...(d/n)"

~*~*Time Skip*~*~

Eine Weile war vergangen, (d/n) machte sich auf den weg um ihren Bruder zu suchen. Er fand ihn auch. Er hatte sich mit ein paar typen angelegt. "Was ist hier los Shinichi?" - "(d/n) nee-chan diese Typen haben in einem Restaurant eine Fliege." - "Ey du Bengel....was fällt dir ein?"

Nana stellte sich schützend vor ihren Bruder. "Lass ihn in Ruhe. Wenn ihr schon betrügt, müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn ihr entlarvt werdet." - "Miststück....was mischst du dich da ein..." Als der Typ (d/n) anfassen wollte, wurde sie zu jemanden gezogen und der Typ mit einer Hand in Richtung sein Gesicht aufgehalten.

(d/n) sah auf und befand sich in den Armen dieses Typen wieder. Er zog sie dicht an sich. Ihre Hände ruhten auf seiner Brust. "Shu...Shuichi..." Er sah sie an und lächelte. "Du scheinst Probleme magisch anzuziehen." Sie sah gen Boden. "Gomene..."

"Hey du Idiot......" der Typ wollte Shuichis Aufmerksamkeit und wollte ihn gerade am Kragen anfassen. Doch Shuichi drehte seinen Arm um. "Wenn ihr euch mit mir anlegen wollt, dann kommt her." Doch die beiden Typen verneinten und gingen.

"Danke Shuichi." murmelte sie. - "Du solltest wirklich vorsichtiger sein." Sie nickte. Dann funkte Shinichi dazwischen....

~*~*Time skip*~*~

10 Jahre Später

(d/n) war mit ihrem Bruder und seiner Schulfreundin Ran in New York. Sie hatte die beiden aus den Augen verloren und irrte nun ziellos durch die Straßen. Seufzend lehnte sie an einer Hauswand. Es regnete. Sie war klatsch nass. Sie fühlte sich auch nicht gut, aber sie musste weiter. Sie drückte sich von der Hauswand ab und ging in die Richtung in der sie noch nicht gesucht hatte. Nun tauchte vor ihr ein Mann mit langen Haaren auf. Sie sah hoch, ihr kam das Gesicht bekannt vor. "(d/n)?" fragte ihr gegenüber. Sie nickte. Sie kannte auch die Stimme. Dann erinnerte sie sich. "Shuichi??????" dieser nickte. Er sah wirklich gut aus. Er hatte lange Haare bekommen. Sie wurde leicht rot. Sie erinnerte sich an die Begegnung von vor 10 Jahren. Da hatte sie ihn das erste mal getroffen.

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt