Akai Shuichi X Reader

908 37 6
                                    

Diese Akai  x reader haben sich Asia0192 und Orochi_2710 gewünscht. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich hatte sie vor etwas länger zu schreiben, aber die Idee ist leider weg. Es kann also sein, dass ich diese reader nochmal überarbeite. Sie wird dann mit einem (Ü) ganz unten erneut erscheinen. ^^




"Mach doch mal eine Pause." sagte (d/n) und sah ihren geliebten etwas besorgt an.

"(d/n) hat recht." du hast seit Tagen nicht richtig geschlafen. Jodi war hinzugekommen und machte sich ebenfalls Sorgen um ihn. 

"Mir geht es gut, außerdem ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt." - "Aber...." (d/n) wurde von ihrem Geliebten unterbrochen. Er sah sie eindringlich an. Sie sah zu Boden und sagte nichts mehr. Sie wollte keinen Aufstand machen. Immerhin war sie hier Gast.

Sie setzte sich auf die Bank und blieb Still. Sie hoffte, dass dieser Auftrag bald vorbei war. Doch langsam wurde sie Müde und schlief ein. 

Als (d/n) wach wurde, sah sie sich um. Ihr Shuichi war nirgends zu sehen. Sie stand auf und ging nach nebenan. Dort waren die anderen Kollegen und auch Jodie. "Shuu ist nicht da, er ist etwas erledigen. Du solltest nachhause gehen. Ich werde ihm bescheid geben, dass er sich bei dir melden soll." 

(d/n) seufzte. Sie wollte gerade gehen, als Jodie ihr einen Brief entgegen hielt. "Ach ja den soll ich dir von Shuu geben." 

(d/n) nickte und machte sich auf den Weg nachhause. Dort bereitete sie das Essen vor. Sie wollte Shuichi etwas sagen. Etwas wichtiges.

Schuichi und sie waren ein halbes Jahr zusammen. Klar ging die Arbeit die er tat vor. Sie beschwerte sich auch nicht. Sie hatte nämlich zum glück das Privileg mir von der Partie zu sein. 

Zum einen weil sie ebenfalls ein Rätsel Liebhaber war und zum anderen  weil ihr geschrumpfter Bruder ja auch da war. Das war die perfekte Ausrede. Immer dort zu sein wo auch Conan war. Für andere war Conan aber ein Cousin aus Osaka. 

Es vergingen Stunden. Sie seufzte. Dann erinnerte sie sich an den Brief den Jodie ihr gab. Sie öffnete ihn und las ihn. Er war kurz und knapp. Tränen rannen ihr über die Wange. Ihr Herz Pochte.


~Es ist besser wenn wir uns trennen. Tu nichts unüberlegtes. Ich werde heute Abend nicht vorbei kommen, also warte nicht auf mich~


Weiter stand nichts in dem Brief, oder eher Zettel. Es bestand kein Zweifel, es war seine Handschrift.

Dann klingelte ihr Handy, sie dachte es wäre ihr FBI Agent. "Shuu....was...." Sie wurde unterbrochen. Sie lies nach dem Anruf das Handy fallen.

"Schuuuu....." weinend brach sie zusammen. Grade erfuhr sie dass ihr Geliebter Schluss gemacht hatte, dann wurde ihr gesagt dass er bei einer Explosion ums leben gekommen wäre, dass seine Fingerabdrücke mit der Person, die im brennenden Auto lag übereinstimmte. 


*~*~*Time Skip*~*~*


Einige Tage vergingen. Sie versuchte sich zusammen zu reißen, aber es klappte nicht immer.
Ihr Mitbewohner, der bei ihr im Haus schon etwas länger mit wohnte, bekam dies natürlich alles mit. Sie hatte wieder einen ihrer Tiefs. 


Sie kochte gerade, als sie das was vor ihr war, auf den Boden schleuderte. Sie Sackte auf den Boden. 

"Hey beruhige dich doch." sagte Subaru und hielt ihre Handgelenke fest. (d/n) weinte weiter, sie sah ihn verzweifelt an. "Ich bin schwanger und konnte es Shuu nicht sagen. Vielleicht wäre er dann auch bei mir geblieben." Subaru sah sie schockiert an und lies sie los. (d/n) schlug sich die Hände vors Gesicht und wimmerte weiter. "Ich wollte es ihm an dem Abend sagen." sie holte ein kleines Päckchen hervor. Sie hielt es Subaru hin. Subaru öffnete es. Dort war ein (.......) drin. 

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt