Hakuba Saguru x Kazumi (OC)

957 31 2
                                    







Diese OC hat sich @sunshine97 gewünscht, ich hoffe sie gefällt dir?

Kazumi seufzte, schon lange war sie in ihren Detektiv verliebt. Er würde heute endlich aus London kommen. Als sie ihn sah begrüßte sie ihn mit einer stürmischen Umarmung.

"Weißt du denn schon genaueres über dieses Quiz oder Fall der was es war?" Kazumi ging neben ihrem Super Detektiv her und sah ihn fragend an. Er wusste nicht viel nur das er nicht der einzige war.

Er wurde mit einigen anderen Detektiven eingeladen, um heraus zu finden, wer der beste ist. Unter den Detektiven sind auch Kogoro Mori, Heiji Hattori Shinichi Kudou und ein paar andere. Das Quiz fand in einem Hotel und einem bestimmten Areal statt.

Jeder durfte Begleitpersonen mitbringen. Hakuba nahm Kazumi mit, er empfand ebenfalls etwas für sie. "Wenn ich dieses Quiz Gewinne, dann möchte ich dir etwas sagen." Er lächelte sie an und ging dann zur Besprechung. Kazumi sah ihm hinterher und blieb mit Ran Kazuha und den anderen Begleitpersonen in dem Hotel.
"Was dies wohl sein könnte." fragte Kazuha und grinste. Die Mädchen kannten sich auch untereinander. Kazumi würde rot und sah weg. "Das glaube ich nicht. Bisher hat er nie etwas gesagt oder angedeutet."
"Das wird schon." Sagte Ran und lächelte ebenfalls.

~*~*Time Skip*~*~

"Du hast was?" knurrte Hakuba empört und fasste Kazumi unsanft an ihren Oberarmen. Ich will dies fair gewinnen, und nicht durch irgendwelche Intrigen von dir. Kazumi hatte Heiji und die anderen mit falschen Informationen auf eine andere Spur gebracht.
"Ich hätte dich nicht mitnehmen sollen." Das Mädchen schaute schockiert. "Es tut mir leid." Sagte sie mit Tränen in den Augen. "Lass mich in ruhe und geh auf dein Zimmer und wage es dich, dich noch einmal in dieses Quiz einzumischen. Ich bin enttäuscht."
"Aber Sagu....." - "Geh......" knurrte er.

"Ich finde es auch nicht toll das du Heiji und den anderen die Tour verdaut hast. Nur damit du erfahren willst was wir dir eh schon alle gesagt haben." Kazuha knurrte. Sie drehte sich um und ging mit Ran weg.

Sie fühlte sich schlecht, aber sie wollte dass ihr Detektiv gewinnen würde. An seine Gefühle, oder die der anderen, daran hatte sie nicht gedacht.

Als sie am Abend Hakuba sah und mit ihm reden wollte, war er immer noch sauer. Sie hatte etwas für ihn unverzeiliches getan. Er wollte Fair gewinnen.

"Saguru...es tut mir leid." Kazumi hielt ihn an der Hand fest. Diese zog er aber zurück und sah sie immer noch wütend an. "Ich habe dir doch schon gesagt, dass du auf dein Zimmer gehen sollst. Und bleib da."

Kazumi blieb wie Hakuba es wollte, die ganze Zeit in dem Zimmer. Selbst als alle zum Abendessen gingen, blieb sie oben. Sie war eh unerwünscht weil sie eine Dummheit begannen hat.

Sie stand auf dem Balkon und schaute raus. "Und ich dachte wir könnten uns näher kommen. Ich wollte dich nicht verletzen, dabei liebe ich dich doch so sehr. Jetzt hab ich dich wütend gemacht." tränen rannen ihr über die Wange. Plötzlich räusperte sich jemand hinter ihr. 

Schockiert aber immer noch weinend drehte sie sich um. Hakuba stand vor ihr. Er sah ebenfalls etwas schockiert aus. Dann aber ging er auf sie zu. "Seit.....seit wann stehst du schon da?" 

"Ja ich habe alles mit angehört." er sah sie ernst an. Peinlich berührt wollte sie an ihm vorbei rennen. er sollte es noch nicht erfahren, schon gar nicht in einem Streit. 

"Bleib hier." sagte er und hielt sie an ihrem Handgelenk fest. 

"Nein, lass mich los.....ich will weg......" Kazumi  versuchte sich zu befreien, aber sie schaffte es nicht. 

"Bleib doch mal stehen. Ich habe dir etwas zu sagen." er lies sie nicht los. Sein Griff war fest aber nicht so dass er ihr weh tat. 

"Ich will deine abfuhr nicht hören, ich weiß das du mich hasst. Du brauchst es mir nicht zu sagen." Kazumi war davon überzeugt die Freundschaft zu dem Detektiv verloren zu haben. 

"Ja ich war sauer, es war auch nicht gerade gut was du getan hast, aber deswegen hasse ich dich noch lange nicht." 

Nun blieb sie stehen. Sein Griff um ihr Handgelenk wurde lockerer und ging zur Hand über. "Ich wollte dir nach meinem Sieg über das Quiz etwas sagen. Ich bin in dieser Hinsicht einfach zu feige wie die anderen Idioten da unten. Es ist nicht gerade leicht seine Gefühle Ordentlich und in dem richtigen Zeitpunk zu gestehen. Ich brauchte etwas, wo ich nciht mehr davor weglaufen konnte." Kazumis gesicht wurde knallrot. Machte er ihr etwa eine Liebeserklärung. Nein sie glaubte nicht daran, warum auch?! 

"Aber nachdem ich erfahren habe, dass ich nicht alleine mit meinen Gefühlen bin, habe ich den Mut auch ohne meinen Sieg dieses Quizes dir meine Liebe zu gestehen." 

Er zog sie zu sich und sah ihr tief in die Augen. 

"Ich liebe dich auch und es tut mir leid das ich so sauer wurde. ich habe mir sorgen gemach weil du nicht zum Abendessen gekommen bist." er strich ihr noch vereinzelte Tränen mit seinem Daumen weg. 

"Du hast gesagt ich soll auf meinem Zimmer gehen und dort bleiben. Ich wollte dich nicht noch mehr wütend machen." murmelte sie und sah errötet auf den Boden. Seine 2 ließ sie erschaudern. Hakubas Augen weiteten sich, dann aber seufzte er. "Du musst immer alles so genau nehmen." er gab ihr eine kleine Kopfnuss. Sie sah ihn darauf hin an. "Tut mir leid. Es tut mir auch leid dass ich die Arbeiten der anderen sabotiert habe." 

"Vergessen wir es." sagte er und lächelte. "Es gibt da etwas was ich noch tun möchte." er wurde rot und nuschelte die letzten Worte nur. "So kenn ich dich gar nicht. So schüchtern und stotternd der große Oberschülerdetektiv." Sie musste leicht kichern. Hakuba knurrte leicht. Dies wollte er nicht auf sich sitzen lassen. Er zog sie an der Taille zu sich, hob ihr Kinn an und küsste sie leidenschaftlich. Er für sie nach endlosen Minuten löste er sich. 

"Ich liebe dich Kazumi."

"Ich liebe dich auch..." freudig lächelte sie. Endlich hatte sie ihren Detektiv für sich. 



EDIT: So nach langer Zeit ist auch diese Wunsch OC fertig. Leider kann ich manche Chars nicht hineinversetzen und somit dauert es immer ellen lange bis etwas fertig wird. 

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt