Okiya Subaru x OC SPOILER GEFAHR Part 2

1K 32 14
                                    

So bin jetzt bei der aktuellen Episode angekommen. Jetzt fühlt es sich voll komisch an. Nun heißt es immer eine Woche warten. Ich habe ja voll die Geduld ^^""

Mehrere Tage sind vergangen, in denen Okiya Subaru mit im Hause der Kudous lebte. Er studiert nach seinen Angaben an der Toto-Universität, wo er nach seinem Abschluss in Ingenieurwissenschaften den Doktortitel anstrebt. 

Nana seufzte. Es war enorm viel Arbeit das Haus in Schuss zu halten. Das lenkte sie aber vielleicht von ihrer Trauer über Shuichi etwas ab. 

Sie staubte gerade einige Bücher ab und sortierte die neusten Bücher ihres Vaters ein. Dann kletterte sie auf die Leiter und fing an die ganz oberste Reihe zu entstauben. Denn das sind die meisten stellen die man gerne mal auslässt.

Das sich so viel Staub angesammelt hatte, ließ sie fürchterlich husten. Sie wollte runtersteigen, verfehlte jedoch eine Stufe. Sie rutschte ab und flog von der Leiter. Subaru der gerade in die Bibliothek/Arbeitszimmer trat, sah dies in lief auf sie zu. "Verdammt..." knurrte sie. Ihr rechter Fuß schmerzte. "Alles in Ordnung?", fragte er und wollte den Fuß abtasten. Sie nickte nur. Sie drückte ihn zur Seite. Seine Berührungen empfand sie wie eine art Betrug ihrem Shuichi gegenüber. Nana versuchte aufzustehen. Doch der Schmerz, der sie wie ein stich durchfuhr, ließ sie leicht zur Seite kippen. Der Student nahm sie kurzer Hand auf den Arm und trug sie zum Sofa. Nana wehrte sich dagegen. "Lass mich los, lass das, ich kann selber laufen." Sie drückte gegen seinen Oberkörper. "Das haben wir ja gerade gesehen." 

Sie sorgte dennoch für Abstand. Doch war es nicht einfach sie vernünftig zu tragen. Subaru seufzte, er zog sie enger an sich, so dass sie nicht mehr so sehr zappeln konnte. Nun musste sie sich an ihm festhalten. Als sie wiederwillig ihre Arme um ihn geschlungen hatte erstarrte sie. Diesen Duft kannte sie. Es war der selbe duft den sie von Akai Shuichi kannte. Dieser Subaru nutze das selbe Aftershave. Wieder liefen ihr Tränen über die Wangen.  Die Gedanken an ihn waren wieder da.  Als er sie ins Wohnzimmer trug wollte er sie gerade auf dem Sofa absetzten. Doch sie vergrub ihr Gesicht in seine Brust und lies nicht los. Ihre Hände krallten sich in sein Oberteil. Sie wollte nicht dass er sie weinen sah. Dennoch bemerkte er ihr zittern durch das weinen. Er ließ sie nicht los und setzte sich mit ihr auf das Sofa und wartete bis sie sich beruhigt hatte. Ihn nahm es mit sie so zu sehen. 

Als sie sich beruhigt hatte schaute sie nach unten. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht so, dass man dieses nicht sehen konnte. "Es...tut mir leid." Der Student sah sie fragend an. Subaru tastete nun den Fuß richtig ab. Doch der Schmerz in ihrer Brust war größer als der, des verstauchten Fußes.  "Ich......ich schaff es noch nicht." Weitere Tränen rannen ihr über das Gesicht. "Wieso hat er das getan?" Sie sah ihn mit Tränen überströmten Gesicht an und wurde etwas lauter.  "Wieso hat er sich für mich geopfert?....Wieso nur.....warum.....warum hast du das getan Shu?" Subaru hörte auf. "Er muss sehr viel für dich empfunden haben." Er sah sie dabei nicht an. Nana sah auf ihre Hände die sich an ihre Shorts krallten. "Das ist meine Schuld. Wenn, wenn ich mich nicht hätte von der Brücke stürzen wollen, hätte er mich nicht retten müssen. Dann hätten wir auch nie Gefühle für einander gehabt und dann...." Sie vergrub ihr ihr Gesicht in ihren Händen. "Ich.....nicht........machen soll...." sie schlurzte. Man konnte nur Bruchstücke verstehen. Subaru schaute traurig. Es tat ihm selbst weh sie so zu sehen. "Ich bin mir sicher dass er das getan hat, damit du weiter leben kannst. Dass du ein glückliches Leben führen kannst." - "Wie soll,.......soll ich das machen, wenn ich weiß dass ich Schuld bin. Ich bin......" - "Es kommen bessere Tage. dann wirst du dich auch besser fühlen." Dann stand er auf und besorgte ein Kühlpack und legte es ihr auf den Fuß. 

~*~*Time Skip*~*~

Weitere Wochen waren vergangen. Nana kam gut mit Subaru klar. Sie seufzte, sie fand einfach keine Anhaltspunkte. Sie waren sehr gut ihre Spuren zu beseitigen. Mit ihrem Kugelschreiber tippte sie die ganze Zeit auf ihrem Block rum. Dem Professor hörte sie gar nicht wirklich zu. Wichtiger waren Hinweise auf die Schwarze Organisation. "Der Vorlesung ein offene Ohr zu schenken dürfe helfen sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten." sie schreckte hoch und klappte den Block zu. Sie drehte sich um und sah in das Gesicht ihres Mitbewohners. "S....subaru.......was..machst du denn hier?" - "Der Vorlesung beiwohnen." Er lächelte. Nana hatte nie bemerkt dass er auf die selbe Uni ging wie sie selbst. Sie hatte ihn auch nie getroffen, oder gar nicht erst wahr genommen. 


~*~*Time Skip*~*~

 Immer wenn sie eine Spur hatte, die zu Vermuth führte, wurden sie kurz darauf widerlegt. Auch nahm sie immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen Subaru und ihrem Shuichi wahr. Erst dachte es sei vielleicht nur Zufall. Doch manche Sätze die dieser Student sagte,  waren wie von Shuichi. 

Vielleicht war das auch der Grund warum, sie sich immer näher zu Subaru hingezogen fühlte. Sie behielt es aber für sich, sie tat einfach so als wüsste sie von nichts. Sie tat jedenfalls alles um ihren liebsten Glücklich zu machen. Es war zwar keine allzu lange Beziehung, aber das was sie fühlte reichte ihr aus. (wie lage die Zeitsprünge sind, das könnt ihr selbst euch aussuchen) 

Als sie das Essen zu bereitete, dachte sie darüber nach und senkte das Messer. Vielleicht war alles aber auch übertrieben. 

Das Subaru ihre Spuren zu Vermouth immer wieder vernichtete, davon hatte sie keine Ahnung. Er hatte seine "Leben" für sie gegeben. Um sie so zu schützen. Jeder der etwas über die Schwarze Organisation heraus fand, wurde eliminiert.


Als heraus kam dass er wirklich Akai Shuichi war verkrampfte sie sich. Subaru merkte dies, er legte ihr eine Hand auf die Schulter und wollte etwas sagen. Nana drehte sich einfach um küsste ihn. Sie war froh das sie Gewissheit hatte das ihr liebster noch lebte. Sie lächelte gespielt. "Ich weiß du hast deine Gründe gehabt warum du mich nicht eingeweiht hast. Dabei weiß ich es eigentlich schon länger." mach dir keine Sorgen. Da ich eh nicht mehr glücklich sein kann, werde....ich......" sie machte kurz eine Pause. "Sie werden anhand meiner Gefühle weiterhin denken du seist.......ich bin einfach froh das du noch lebst. Das ist das wichtigste." Sie ging in die "Bibliothek" und setzte sich an das Fenster. (auch wenn dort keines existiert XD) Sie weinte, sie war so unheimlich erleichtert, das Shuichi noch lebte. Zwar in der Verkörperung von Subaru, aber er lebte. Auch seine Art hatte er leicht verändert. Ob das echt war, oder war dies nur gespielt? Es war hart jemanden zu lieben ihm aber nicht nahe sein zu dürfen. Als sie eine Hand auf ihrem Kopf spürte, schreckte sie hoch. Subaru sah sie mir seinen Akai Augen an. Sie liebte diese Augen. (zu Anfang hatte er grüne Augen, nun hat er in den einen Folgen graue gehabt -.-"" das verwirrt, aber gut.)

Sie liebte diese Augen. "Gomen....." sagte er, doch bevor er noch etwas hinzufügen konnte, sprach Nana ihm dazwischen. "Alles Okay, ich bin nur froh das du noch lebst. Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen. Ich bin eine gute Schauspielerin. Ich hab viel gelernt. Sie verzog keine Mimik." Sie stand dabei auf und ging zu den Regalen und suchte nach einem Buch. Subaru stand auf. Er stütze sich neben ihr am Regal ab. Sie drehte sich um und wurde rot. "Er hatte seine Brille abgenommen und hob ihr Kinn an. "Eben darum glaube ich dir nicht, dass es dir jetzt gerade gut geht. Oder dass es dir die ganze Zeit gut ging." Sie kämpfte mir sich. Sie wollte stark sein. Sie wollte seinen Plan nicht kaputt machen. Sie wollte versuchen das so zu belassen wie es war. 

Doch die Situation hatte sich geändert. Das Geheimnis war gelüftet. Keiner konnte mehr so weiter machen. Er beugte sich zu ihr und küsste sie. Sie krallte sich an ihn. Vielleicht würde sich ja doch eine Lösung finden in der beide Glücklich sein können. 



EDIT: So diese ist auch beendet. Meine eigentliche Idee zu dieser FF war futsch. Deswegen kommt nun das hingeklatschte etwas. ^^"" Momentan bin ich so gar nicht zufrieden mit meinen Werken. Ideen und so sind immer kurz darauf weg.  .____. 

Wie immer hoffe ich das sie trotzdem jemanden gefallen hat. ^^

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt