Takagi x reader (leser)

1.3K 53 10
                                    

Takagi x reader

Heute war es so weit, (d/n) traf sich mit dem Kommissar Takagi. Sie hatte sich extra ein neues Kleid gekauft und sich die Haare machen lassen. Freudig lief sie zu dem Restaurant und nahm an dem Reservierten Tisch Platz nahm. Sie bestellte sich ein Wasser und wartete.

... 5 Minuten ...

... 10 Minuten ...

... 20 Minuten ...

Nach einer halben Stunde wollte sie aufstehen und gehen, doch da betrat Takagi das Restaurant und kratze sich am Hinterkopf.

"Sorry die Verspätung....aber mir kam noch etwas dazwischen." - "Nein schon in Ordnung, ich warte nicht lange." log sie.

Sie setzten sich und bestellten etwas. "Du siehst sehr hübsch aus." sagte er und lächelte verlegen.

"Danke." (d/n) lächelte und wurde rot.

Der Kommissar gähnte kurz, aber entschuldigte sich sofort wieder. Das Mädchen aber schüttelte den Kopf. "Du musst dich doch nicht entschuldigen. Was hast du wieder angestellt?" Der fast Inspektor seufzte, "Naja Miwako musste mal wieder zu einem Termin und ihr Wagen sprang nicht an. Also bat sie mich, sie dort hin zu fahren..."

Sie ballte unter dem Tisch ihre Hände zu Fäusten. Wie konnte er nur an ihrem Date von seiner Schwärmerei reden.

Es nahm aber auch kein Ende, dauernd nur Miwako hier, Miwako da. Er hatte wohl vergessen, dass er mit jemand anderem da war. Sie nahm alles stillschweigend hin. Als sie fertig war, er aber immer noch von ihr sprach, war es ihr zu doof.

"Fahr mich nach Hause," sagte das (h/f) haarige Mädchen.

"Was, warum?"

"Sofort." ihr Blick immer noch gesenkt.

"Okay." Der Kommissar tat was ihm befohlen wurde und brachte das Mädchen nachhause.

Als sie bei ihr ankamen, stieg sie aus, ohne etwas zu sagen. Sie lief in ihre Wohnung und verschloss sie. An der Tür ließ sie sich hinunterrutschen. Er liebte Miwako immer noch. Dabei hatte sie nicht einmal all seine Andeutungen bemerkt. Die jeder bemerkte.

Der Kommissar seufzte als er nachhause fuhr. Er wusste echt nicht warum sie so komisch war.

"Vielleicht hatte sie ja nur was Falsches gegessen." sagte er zu sich selbst.

~*~*Time skip*~*~

"Waaasssss......" brüllten die Kinder. "Psst........" sagte Takagi und hielt sich einen Finger an die Lippen.

"Sie haben während des Dates mit (d/n) - San nur über Sato-san gesprochen?" sagte Ayumi empört.

"Na dann kann ich die Reaktion gut verstehen." Mitsuhiko legte seine Hände hinter den Kopf und sah den Kommissar ebenfalls böse an.

"Sie haben wohl keinerlei Feingefühl." motze nun auch Genta.

Takagi seufzte. "Was? Aber das war doch nichts Schlimmes."

Ai sah ihn böse an. "Kein Mädchen oder Frau will an dem ersten, nein an KEINEM Date, etwas über den alten Schwarm hören. Oder empfinden sie noch etwas für Sato-San?" sie lehnte mit den Armen verschränkt an der Wand.

"Naja ich weiß nicht. Ich denke..." dann sah er die schockierten Gesichter der Kinder und drehte sich langsam um.

Als er sich umdrehte sah er (d/n) dort stehen. Der fast Inspektor erstarrte.

Er ging einen Schritt auf sie zu. Sie aber hob die Hände vor ihre Brust. Er blieb stehen.

"Das war so oder so nur ein Date unter Bekannten. Also keine Sorge. Mir war gestern nur schlecht." sie lächelte. Sie drehte sich um und verschränkte die Arme hinter ihren Rücken und sah über ihre Schultern zu Takagi und den Kindern. Sie lächelte immer noch. "Er sollte sich beeilen. Es gibt noch viele andere Männer die auf die hübsche Kommissarin stehen. Also viel Glück zukünftiger Inspektor Takagi." sie drehte sich um und ging ein paar Schritte.

"Wir verschieben unser Treffen auf später." Er blickte noch mal zu Conan und den Detektive Boys.

Takagi war zu schockiert, als dass er sofort reagierte.

~*~*Time skip*~*~

(d/n) betrat mit den Kindern, Ran und Mori den Raum welcher für die Feier von Wataru Takagi hergerichtet wurde. Eigentlich wollte sie nicht. Sie war wütend. Auf sich selbst und auch auf....

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Schön, dass du gekommen bist." sagte der neue Inspektor. Sie drehte sich um und sah ihre große Liebe vor sich stehen.

"Ich wurde ja regelrecht gezwungen..." murmelte sie und sah zur Seite.

"Warum hast du auf meine Anrufe nicht reagiert?"

"Keine Zeit gehabt...ach da...Herzlichen Glückwunsch" sagte sie knapp und drückte dem braunhaarigen ein kleines Päckchen in die Hand.

"Ähh danke, das wäre aber nicht nötig gewesen." er lächelte aber.

Das Mädchen zuckte nur mit den Schultern. Dann kam Sato Miwako auf die beiden zu. Sie sah über Takagis Schultern und war ihm sehr nahe. "Wow das ist aber ein hübscher Füller." sagte sie und rückte ihm etwas näher auf die Pelle. Kurz zuckte (d/n) zusammen. Dann aber lächelte sie. "Sie und Takagi geben ein hübsches Paar ab? Kein Wunder das unser Inspektor total in sie verknallt ist." sie nahm Satos und Takagis Hand und führte sie zusammen.

"Eehhhhh"" riefen einige im Chor. Alle Blicke richteten sich auf den neuen Inspektor Takagi, Sato und (d/n).

"Was...ich ähh ... " Sato gestikulierte mit den Händen. Ihr war es unangenehm.

Wataru wurde nun sauer. Er packte ihr Handgelenk und sah sie wütend an.

"Es reicht jetzt (d/n)." - "Aber warum du bist doch in sie verknallt. An unserem ersten Date hast du nur über sie gesprochen. Miwako hier Miwako da blabla....meinst du es ist toll wenn du von einer anderen Frau die ganze Zeit redest. Ich weiß, dass ich ihr nicht das Wasser reichen kann......."

Das Getuschel ging los. "Er hat bei nem Date über eine andere...gesprochen........er ist und bleibt ein Idiot..."

Takagi knurrte. "Was redest du da? Ich...ich war total nervös. Du sahst wunderschön aus und ich..."

"Du hast doch nicht auf die Frage von Ai-Chan antworten können, als sie dich fragte, ob du noch etwas für Sato-san empfindest." (d/n) sah weg.

"Das war weil...ich war mir ein paar Sekunden wirklich nicht sicher." murmelte er. Dennoch konnte es jeder hören.

Das geknurre ging wieder los.

(d/n) wehrte sich aus seinem Griff. "Lass mich los. Ich will das nicht hören..."

"Aber als du so verletzt warst, da hat es mir das Herz zerrissen. Du bist die Diejenige die ich Liebe. Da ich weiß, dass du es mir eh nicht glaubst..."

Er war sichtlich nervös. Er legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie. Vor aller Augen.

(d/n) erwiderte den Kuss zaghaft.

Beide waren knallrot. Die Farbe wurde dunkler, nach dem alle anfingen zu klatschen.

Als sie sich lösten schlug sie ihre Faust gegen seine Schultern und sie vergrub ihr Gesicht in sein Jacket um sich zu verstecken. Ihr knall rotes Gesicht war ihr peinlich, genau wie der Auftritt vorhin.

"Gomen....." murmelte sie in sein Jacket. Er aber konnte es gut verstehen. Er legte eine Hand auf ihren Kopf und sagte. "Nein..ich war so dumm und hab nicht verstanden."

EDIT: So ich hoffe es hat euch gefallen. Diese Reader war eine Wunsch-reader. Ich werde die Widmung, sobald ich wieder am Laptop bin einfügen. Ich hoffe sie hat dir gefallen. ^^

Diese Reader hab ich wieder am Handy geschrieben. Also werde ich etwaige Fehler, die diese App mir oft beschert, bearbeiten.

Lg Luna 😊

Detective Conan StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt