Das Conan Shinichi war, das wusste (d/n) sie war nicht dumm. Sie liebte Shinichi so sehr, dass sie es genau wiedererkannte wie sich Conan gab.
Irgendwann gelang es (d/n) sich eine Kapsel des Gifts zu nehmen, welches Shinichi und Sherry schrumpfen ließ, Ai Haibara brauchte diese für die Herstellung eines Gegenmittel. Sie lehnte sich an die Wand. Sie ging zu Conan und lächelte. "Falls es nicht klappt...... Ich.... Ich liebe dich.... Und werde es immer tun. Ich versuche nur bei dir zu sein." Conan sah, dass sie eine Kapsel in der Hand hatte. "Oh nein... Tus nicht..." Doch Conan war zu spät, (d/n) nahm es schon. Ein paar Sekunden später hatte sie die gleichen Krämpfe wie es auch Shinichi hatte.
"Halte durch..." sagte Conan. Und sah sie schockiert an. Er hoffte dass sie auch nur geschrumpft wurde.
Alles brannte. Das war ein scheußliches Gefühl. Aber sie wollte lieber diesen Schmerz fühlen, als den sie vorher hatte.
Als (d/n) erwachte, lag sie in einem Bett. Sie setzte sich langsam auf und fasste sich an den Kopf. Sie sah sich um und erblickte Conan an einer Wand lehnen und den Professor der mit einem Glas Wasser kam. Er reichte es ihr und seufzte. Auch Haibara saß am Bettende und sah sie sauer an. "Wie kannst du es wagen eine Kapsel des Giftes zu stehlen und dann auch noch zu nutzen?"
Die nun kleine (d/n) krallte ihre Hände in die Decke. Sie sah nun dass auch sie geschrumpft war. Sie seufzte erleichtert.
"Was gibt es da zu seufzten. Bist du etwa erleichtert. DU hast sie nicht mehr alle. Du bist vollkommen irre. Wie kann man sein....ich versuche die ganze Zeit meine Gestallt wieder zu erlangen und du, du wirst deines einfach so weg. Meinst du ich erwidert deine Gefühle jetzt. Da bildest du dir nur etwas ein. Ich werde niemals etwas für dich empfinden. Ich fass es nicht...Argh." Conan raufte sich die Haare.
(d/n) starte ihn an. Dann liefen ihr die Tränen über die Wangen. Wie konnte er nur so grausam sein. Sie wollte doch nur bei ihm sein. "Aber Shini...." - "Lass mich bloß in ruhe......" knurrte Conan und ging aus dem Zimmer.
"Tja, selber Schuld......meinst du er liebt dich, nur weil du diese Gestalt angenommen hast? Glaub mir, dann bist du dümmer als ich dachte. Wenn das so einfach wäre..." sie sah traurig zur Seite. Ja Haibara liebte ebenfalls diesen Super Detektiv. "Erst stehlen und dann so etwas Idiotisches zu tun. Du bist es selber schuld." Auch Ai stand auf und verließ das Zimmer.
"Du hast zu voreilig gehandelt. Jetzt kann es vielleicht nicht mehr rückgängig gemacht werden." der Professor war nicht wütend oder derart. Er war besorgt und legte eine Hand auf ihren Kopf. "Die beiden werden sich schon beruhigen. Du kannst gerne hierbleiben. Jetzt müssen wir schauen, dass wir eine neue Identität für dich finden. Wie wäre es, wenn wir vorgeben, dass du eine Schwester von Ai-Kun bist."
"Niemals......ich habe eine Schwester.......ich brauche und will keine........schon gar keine Diebin..." mürrisch holte sie ihre Tasche die sie vergessen hatte und verließ wieder das Zimmer.
Einige Tage waren vergangen in denen (d/n) schon klein war. Nun war der erste Tag in der Grundschule in die sie nun auch gehen musste. Die Detektiv Boy freuten sich schon. Sie hatten ihre baldige Klassenkameradin schon bei dem Professor kennengelernt.
Schüchtern und traurig stand sie vorne vor der Klasse. Sie sah zu Conan der immer noch ziemlich sauer war. Er sah aus dem Fenster und ignorierte sie.
Da neben Conan am Fenster noch ein Platz war, setzte sie sich dort hin. Nun blickte Conan zur anderen Seite. Er konnte immer noch nicht fassen, dass sie ihr normales Leben aufgab. Er wollte seines unbedingt zurück.
In der Pause hielt (d/n) Conan am Handgelenk fest. Dieser riss sich los. "Ich sagte es dir doch, lass mich in Ruhe." "Aber Shin...." schnell packte er sie unsanft am Handgelenk. "Willst du das meine Tarnung auffliegt? Ich heiße Conan Edogawa kapiert?"
Wieder vergingen einige Tage, Conan hatte (d/n) die ganze Zeit ignoriert oder mies behandelt.
Die kleine (d/n) wartete seit Stunden im Regen. Sie wollte sich unbedingt mit Conan aussprechen. Conan ignorierte dies. Auch nach Stunden stand sie noch vor der Detektei Mori. Doch irgendwann ging sie wieder nach dem Conan ihr zu brüllte, sie solle verschwinden. Sie tat dies dann. Als sie vollkommen durchnässt bei dem Professor ankam, bei dem sie nun auch wohnte, machten sich der Professor und auch Ai Haibara sorgen um sie. Haibara hatte sich in den letzten Tagen beruhigt.
"Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Du hast nicht mehr den Körper einer Erwachsenen Frau. Du hast den Körper eines Kindes." Als (d/n) sah wie sehr sich Ai um sie kümmerte, platze es aus ihr heraus. Sie krallte sich an sie und weite lauthals. "Gomen......Gomen..............es tut mir so leid." Ai fühlte ihre Stirn und erschrak. "Oh mein Gott sie hat hohes Fieber."
Der Professor und Ai legten sie in ihr Bett und versorgten sie. Sie schlief nun friedlich und fest. "Sie muss Stunden im Regen gestanden haben. Sie liebt ihn sehr." Sie schaute nun traurig. Sie tat dies wirklich nur damit sie bei ihm sein konnte. Welch törichtes Mädchen. Sie wusste doch, dass sie nie eine Chance bei ihm haben würde.
Kurz erwachte sie und wollte sich aufsetzen. Sie sah, dass Haibara an ihrem bett saß und schlief.
"Sie hat die ganze Zeit an deinem Bett gesessen und dich gepflegt. Sie muss wohl ihre Schwester in dir sehen. Sie ist im Übrigen auch einverstanden, dass du ihre Schwester bist. Allerdings mit verschiedenen Nachnamen. Sonst würde es nachher auffallen. Und keine Sorge, Shinichi wird sich auch irgendwann wieder einkriegen." der Professor zwinkerte ihr zu und stellte ihr das Essen auf den Tisch.
"Wenn Ai wach wird, könnt ihr ja zusammen was essen." nach diesen Worten verließ er das Zimmer.
Als die Tür sich schloss wurde auch Ai wach. "Danke Ai-Chan." ein kleines Lächeln zog sich über ihre Lippen. Ai sah sie ebenfalls an. "Gern geschehen......" auch sie hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Endlich hatte sie jemanden mit dem sie sich unterhalten konnte. Eine Schwester eben.
EDIT: So der 2. Teil ist auch fertig. Also wird es wohl auf einen 3. andeuten ^^ Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat. jaja böse böser Shinichi XD ....Drama Baby Drama
DU LIEST GERADE
Detective Conan Stories
FanfictionConan x Oc/Reader/ etc. Please Enjoy (viel spaß) Ranking: 01.08.2018: #1 - Conan 19.06.2018: #1 - Detektiv 14.06.2018: #2 - Detektiv 14.06.2018: #1 - KaitoKid Vielen Dank ??????