Teil 2
Kaito Kid x reader
Als ich zum zweiten mal erwachte, lag ich in einem Bett. Es war wohl mitten in der Nacht. Draußen war es dunkel, aber Sternenklar. Der Wind spielte durch das offene Fenster mit den Vorhängen. Ich fasste mir an den Kopf und bemerkte einen Verband. Der Schädel dröhnte und mir war schlecht. "Du hast wohl eine leichte Gehirnerschütterung." ein Junger Mann im Alter von etwa 20-25 Jahren lehnte an dem Türrahmen des Zimmers. Ich konnte ihn nur vage erkennen. Ich legte mich wieder zurück, die Übelkeit und die pochenden Kopfschmerzen waren unerträglich. Dann sah ich wie er auf mich zu ging. "Mit der Tablette geht es dir bald besser." Er hielt mir ein Glas Wasser und eine Kapsel hin. Ich sah ihn skeptisch an. "Keine Sorge. Da ist kein Gift drin. Wenn ich dich hätte umbringen wollen, hätte ich dich wohl nicht gerettet." Wieder setzte ich mich auf. Ich nahm sie mit einem großen Schluck Wasser. Medikamente waren scheußlich, aber nützlich. "Was hast du da in diesem Gebilde gemacht?" Der Typ mit seinen braunen kurzen Haaren setzte sich mit dem Gesicht zu mir gerichtet aufs Bett.
"Ich, ich weiß es nicht mehr." ich fasste mir an den Kopf. Alles war verschwommen. Mein Retter fragte nun nach meinem Namen. Ich überlegte und überlegte. Aber ich wusste ihn nicht mehr. Ich wusste gar nichts. Weder wo ich wohnte noch sonstige Dinge über mein Persönliches Leben. Das Glas welches ich noch in der Hand hielt, entglitt mir durch den Schock. Mein Gegenüber hatte schnelle Reflexe und fing es auf. Er stellte es auf den Nachttisch und legte mir behutsam eine Hand auf den Kopf. "Es wird schon, es wird schon wieder." Er lächelte mich an. "Mein Name ist Kuroba Kaito." Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Gefühl das ich ihm vertrauen konnte.
Einige Wochen waren vergangen. Ich hatte mein Gedächtnis immer noch nicht wiederbekommen. Kuroba-kun gab mir einen Namen. (alternativ /n) klang eigentlich recht nett. Da ich keinerlei Erinnerungen hatte, ich aber nicht zur Polizei wollte, wohnte ich vorübergehend bei meinem Retter und half ihm als Dank im Haushalt und kochte für ihn.
*~*~*
Für unser Abendessen wollte ich noch einige Zutaten besorgen, als auf dem großen Bildschirm wieder einmal über meinen Retter berichtet wurde grinste ich nur. Niemand würde Kaito Kid fangen. Niemand. Freudig klapperte ich die restlichen Geschäfte ab und ging dann nach Hause.
Wartend mit dem Essen auf dem Herd, sah ich immer wieder auf die Uhr. Es hatte noch nie so lange gedauert. Die Nachrichten brachten auch nichts Neues. Ich stand auf und beschloss mich auf die Suche zu machen. Ich schaltete alle Geräte aus und verließ die Wohnung.
Ich wusste was sein nächstes Ziel war, also ging zu dem Ort und sah mich um. Doch Kaito sah ich nirgends. Was wenn ihm was passiert war? Nein soweit wollte ich nicht denken. Kaito war .....ja er war......er war eben Kaito Kid. Niemand schnappte ihn. Nicht mal diese beiden dummen Detektive. Ich blieb nach 2 Schritten stehen und schaute verwirrt. Welche Detektive?
Ich schüttelte den Kopf und ging wieder nach Hause. Als ich sah das in der Wohnung Licht brannte, knurrte ich. Ich rannte hoch und da saß Kaito auf der Couch und versuchte seine Wunde zu behandeln. Sofort verflog die Wut und ich rannte auf ihn zu.
"Kaito....oh Gott was ist passiert?" fragte ich und holte den Verbandskasten aus dem Schrank. Dieser knurrte nur. "Nichts, schon in Ordnung." - "das sieht mir aber nicht nach nichts aus."
Ich fragte aber auch nicht mehr weiter nach. Es war sicher schon schwer genug für ihn. Also verband ich ihn und setzte ihm das essen vor. "Sag mal Kaito, kennst du zwei Detektive?" Er sah mich an schaute fragend. "Naja ich habe heute von 2 Detektiven gesprochen, dich niemals fangen würden. Ich kann mich aber weder an Namen noch an Gesichter erinnern.
"Dann scheinen ein paar Erinnerungen langsam wieder zurück zu kommen." Er lächelte. "Ich lächelte ebenfalls. Aber etwas in mir wollte sich nicht mehr erinnern. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde. Hatte ich einen Freund? Wenn ja was würden aus den Gefühlen für Kaito werden. Ich liebte ihn.
"Hey...(a/n) was ist?" fragte er mich und sah mich besorgt an. Keine Ahnung warum, aber von Anfang an verstanden wir uns sehr gut. "Alles bestens." sagte ich und aß weiter.
Nach ein paar Tagen gingen wir in die Stadt. Kino essen und alles was dazu gehörte. Kaito und ich verbrachten einen wunderschönen tag miteinander. Plötzlich stand ein Mädchen vor uns. "Hallo Kuroba......." sie lächelte. Kaito erstarrte. "A....Aoko..." er nahm sie feste in den Arm. "Mein Herz schlug schneller. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. "Wir kennen uns schon seit wir klein sind." sagte das Mädchen und hangelte sich an ihn. "Willst du mir die Kleine nicht vorstellen." Aoko sah Kaito fragend an.
"Ach ja wie dumm........das Mädchen hier ist (a/n) ich habe sie gefunden, sie hat ihr Gedächtnis verloren. Sie wohnt momentan bei mir." Er lächelte. "(a/n) das ist meine Sandkasten Freundin Aoko Nakamori."
Das Mädchen lachte: "Ja und alte Liebe..." sie schmiegte sich fester an ihn. Es schnürte mir die Kehle zu. "Freut mich dich kennen zu lernen." das braunhaarige Mädchen hielt mir die Hand hin. Kurz blitze es und ich sah Silhouetten. Wieder ein Teil meiner Vergangenheit? Es kam mir so vor als würde ich so was schon einmal durchmachen. "es es tut mir leid, aber ich habe noch was zu erledigen." Ich drehte mich um und rannte so schnell wie möglich weg. Ich wusste nicht wie und wohin mich meine Füße trugen, aber ich wollte weg, weg von dieser Situation. Es tat weh. Dieses Gefühl hatte ich schon einmal. Ich lief und lief und bemerkte nicht das es anfing zu regnen. Der Boden wurde matschig und ich verlor den halt. Ich rutsche einen Abhang herunter. Aber der Körperliche schmerz war kaum zu spüren. Als ich unten ankam wurde mir eines schlagartig bewusst. Ich hatte meine Erinnerungen wieder. Genau die Situation hatte ich mit Heiji und Kazuha. Heiji liebte auch seine Sandkasten Liebe. Ich lag auf dem Rücken und weinte. Eine Stimme schrie immer wieder meinen Namen. Meinen Namen? Nein, das war nicht mein richtiger Name. Ich sah auf und erblickte Kaito. Ich schubste ihn weg. "lass mich in Ruhe..." Kaito wusste nicht was los war.
"Was ist los?" erhielt meine Handgelenke und sah mich an. "Ich kann mich erinnern." Kaito sah mich nun überrascht an. Aber dann lächelte er. Ich fand das gar nicht so zum Lächeln. Ich erzählte ihm unter Tränen alles.
Nun lachte er. Ich war sauer. Ich verpasste ihm eine Ohrfeige. Ich sah ihn wütend an. Immer noch weinend.
"Wie kannst..." seine Lippen unterbrach meinen Satz. Er küsste mich. Meine Anspannung und Wut wich zurück. Den Kuss erwiderte ich.
Als er sich löste sah er mich lächelnd an. "Du Dummkopf, nur, weil Aoko meine Freiheitsfreundin ist, heißt es noch lange nicht, dass wir ein Paar sind. Ich habe mich in dich verliebt."
Meine Augen weiteten sich. Tat er das wirklich? Ich starte ihn einfach nur an.
"Ich mag zwar ein Dieb sein, aber ich bin kein Lügner." - "Tut mir leid." sagte ich. Ich lehnte mich an ihn und strich ihm sanft über die Wange.
"Ich liebe dich auch." sagte ich und seufzte erleichtert.
Edit: so nun ist diese auch zu ende. Hoffe sie hat euch gefallen. ^^
DU LIEST GERADE
Detective Conan Stories
FanfictionConan x Oc/Reader/ etc. Please Enjoy (viel spaß) Ranking: 01.08.2018: #1 - Conan 19.06.2018: #1 - Detektiv 14.06.2018: #2 - Detektiv 14.06.2018: #1 - KaitoKid Vielen Dank ??????