Lara: * schnappt sich das Mikrofon * Hallihallo meine lieben Leser und herzlich willkommen zurück zu unserem Hunter x Hunter Big Brother!!! Heute befinden wir uns in der Himmelsarenaaaaaa!
Pariston: * winkt * Heute kämpfen unsere acht Teilnehmer um ihre Zimmerverteilung!
Lara: Warum befürchte ich, dass Chrollo gewinnen wird? o_o
Pariston: Keine Ahnung!^^
Alluka: Hallo! :D
Lara: Okay, ich habe bereits eine Liste entworfen mit Kämpfen, wo ich dachte, dass könnte spannend werden, also zeige ich sie euch einmal!^^
Pariston: Die ist sehr schön und ordentlich Lara^^
Lara: Vielen Dank, also das sind die Kämpfe, bei denen ich dachte, es könnte etwas Interessantes bei rauskommen!^^
Alluka: Da steht zweimal Chrollo!
Lara: Wirklich? * realisiert * Fuck, in Ordnung, das eine ist Gon vs Illumi!
Also. zuerst werden alle vier Kämpfe stattfinden, der jeweilige Gewinner steigt dann auf und kämpft im Halbfinale gegeneinander. So kämpfen dann wiederum die Gewinner im Finale gegeneinander!^^Pariston: Also, habt ihr Leser und ihr da unten alles verstanden?
Leorio: * hebt die Hand *
Alluka: * zoomt heran * Herr Leorio hat eine Frage!
Leorio: Ja, warum ich habe ich das miese Gefühl, dass ich hier als Verlierer ausgehe?
Hisoka: Vielleicht gebe ich dir eine Chance!
Lara: Leorio, du bist zwar kein guter Stratege und ich war mir sicher, dass Hisoka dich um Längen schlagen wird, aber du hast eine Seite an dir, die unberechenbar ist und das könnte Hisoka eine Blöße geben!
Alluka: Wir. Fangen. aaaaaaaaaaan!
Pariston: Hallo liebe Leser, eure heutigen Moderatoren sind ich: Pariston Hill ✨ und zu meiner rechten Lara-Chan! Der erste Kampf, der uns heute angeboten wird ist der von Killua und Kurapika!
Lara: Ein Strategie-Kampf!
Pariston: Nun Lara, warum genau hast du Kurapika und Killua ausgesucht und nicht jemand anderes?
Lara: Kurapika ist zwar um Längen ein besserer Nen-Nutzer als Killua, aber ich fand seine Strategien interessant und God-Speed wird Kurapika wahrscheinlich zu schaffen machen, deswegen habe ich die beiden gewählt!
Alluka: * steht unten am Ring * Ihr könnt beginnen! Kämpft!
( Viel Spaß beim Lesen, ich schreibe es ziemlich ausführlich )
Killua: // Na dann, ich mache den ersten Zug! // * lässt Strom durch seinen Körper fließen und sprintet los *
Kurapika: * reagiert und versucht Killua ausfindig zu machen, springt hoch, um einen Überblick zu bekommen * // Das ist nicht gut. Seine Geschwindigkeit ist außerordentlich hoch und meine Reaktionszeit steht dagegen ziemlich schlecht. Das andere schlechte ist, dass ich kaum etwas über seine Nen-Fähigkeiten weiß! //
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]
FanfictionHier ist eine Sammlung von mehreren Geschichten der verschiedensten Charaktere des HxH Universums!😁 Und im zweiten Teil ( auch hier) unsere liebsten Darsteller und die Aufgaben unserer Leser!