Danke 💗

133 11 16
                                    

Lara: Hallo liebe Leser und willkommen zurück zum letzten Kapitel! :)
Nun, ich habe 100 Ideen für das letzte Kapitel gehabt und nun habe ich mich für diese Variante entschieden!

Nun, ich möchte euch für die zwei Jahre danken, in denen so viele dieses Buch gelesen haben, dafür abgestimmt haben, fleißig kommentiert haben, mir Aufgaben geschickt haben und vieles Weiteres.

Durch dieses Buch habe ich viele Menschen kennen gelernt und auch Erfahrungen als Autorin gemacht! ( Zum Beispiel, dass jeder das Hisoka-Klischee mag und Leorio hasst! * lacht * Nein, nur ein kleiner Scherz )

Ich habe oft die Frage gestellt bekommen: " Wann geht Big Brother weiter? " Das war oftmals, wenn ich eine kleinere Schreibpause machte, oder das Kapitel in Arbeit war. Nun jedes Mal habe ich diese Frage mit Stolz und Begeisterung gelesen, weil ich wusste, den Lesern gefällt diese Geschichte! 💓

Ich habe auch oftmals Tage gehabt, da haben mich Aufgaben wie von AlizaKantner zum verzweifeln gebracht, weil ich nicht wusste, wie ich Pädophilie verhindern sollte, die Aufgaben aber trotzdem reinnehmen konnte. ( Alles gut Aliza, ich habe es ja hinbekommen! :D )

Und dann gab es Aufgaben, auf die habe ich mich immer gefreut, wie die von
Shadow6073 und dark_angel_666666_ weil ich wusste, da ist etwas anderes dabei. ( Das sind nur zwei Beispiele )
Die anderen Leser, die ich hier gerade nicht erwähne, sollten sich aber auch angesprochen fühlen.)

Es gab einige Leser, die wir verloren haben :'(  Celina4now  yourhamsterswaifu    Hunter-onye_ofufe
)

Aber wir haben ja auch wieder Leser dazu bekommen! :)
( ananas_gurl0 Angelina5375r6 Shirai_Yami_Otaku und 95darkwolf95 )

Dafür möchte ich »Danke« sagen. Für eure Unterstützung und eure Mithilfe! Mich haben viele Dinge zum Lachen gebracht, auch wenn die letzten Kapitel mich zum Weinen bringen. Aber in ein paar Jahren, kann ich stolz auf mich sein!

Und es wird mich auch etwas Überwindung kosten, auf den »Abgeschlossen-Button« zu drücken. Aber.... alles hat ein Ende. ( Und die Wurst hat zwei, ich sehe es schon in den Kommentaren! ;)        )

Nun, danke für eure Treue und dass einige schon so lange hier mit dabei sind!

Ich wollte eigentlich noch ein 'Best of' bringen, aber ich glaube, dass werde ich in kleinen Videos auf Instagram bringen. Aber erst in den nächsten Tagen!
#kawai_girl_04 auf Instagram
Schaut einfach Mal in den Tagen vorbei! :)

Dann hoffe ich, dass wir bei den Wattys eine gute Platzierung erreichen mit diesem Buch!

Bleibt gesund und munter, eure Lara-Chan 💟🌹

Danke🌹

Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt