Lara: Hallo alle zusammen! Heute geht es mit Harry Potter voran! Oder zumindest das was mir dazu einfällt.😂😅 Ich habe den Film nicht mehr ganz so in Erinnerung, wie alle anderen, die bis jetzt dran kamen auch! Na ja, wie dem auch sei, fangen wir nun einfach an! Explosion voraus gewarnt, denn Chrollo hat neue Feuerwerkskörper gekauft.😓
Gon: Sieht das gut aus??? * zeigt ihr den Blitz auf seiner Stirn*
Lara: Das sieht aus, als hätte das Leorio gemalt!
Leorio: Immer bin ich das Opfer!
Lara: Also...die Rollenverteilung:
Gon spielt Harry
Killua übernimmt Ron
Kurapika, Hermine
Und Leorio in seiner besten Rolle als Hagrid!Leorio: Da fand ich Peeta Mellark besser!
Kurapika: Erinnere mich bitte nicht daran!
Lara: Ach...ihr werdet noch öfter geshipt, in den zweitnächsten Kapitel in Titanic!
Gon: Ich dachte ich und Killua bekommen die Rollen!
Lara: Ich kann ganz schnell dich und Hisoka dort hinschreiben!
Gon: Nein, danke.
Lara: Genug gelabert, jetzt geht's los!
Leorio: Harry, ich bin der Fremde Hagrid, der gerade durch dein Fenster geklettert ist und dich jetzt auf eine Zauberschule bringt!
Gon: Yeah!!!
Leorio: Hat dir deine Mutter nie gesagt, dass man nicht mit Fremden mitgeht?
Gon: Ich hatte nie eine Mutter, aber Tante Mito sagte immer: Geh nie mit Fremden mit, es sei denn, sie bringen dich zu einer Zauberschule!
Leorio: Gut, also los!
Lara: Nächste Szene!!!
Killua: Hi, du bist Harry Potter!!! Ich bin dein aller größter Fan!
* sarkastisch*Lara: Du bist aber spät dran!
Killua: Entschuldigung 😒😒😒
Gon: Wirklich? Ich hatte noch nie einen Fan!!!
Killua: Nö. Ich bin Ron! Willst du Mal mein Haustier sehen?
Gon: Ja!!!!
Killua: Das ist mein 10 Meter großer Hund, der jeden brutal umbringt!!! Rennen wir jetzt wie bescheuerte gegen die Hauswand?
Gon: Klar! :D
* rennen mit voller Karacho gegen die Pappwand und machen sie kaputt*
Killua: Was ist das denn für ein billig Schrott?!
Lara: Das neue Studio hat ganz schön was gekostet und Chrollo hat für 1000 Euro Feuerwerkskörper gekauft, da blieb mir nur noch die Pappwand übrig. Nächste Szene im Zug!
Leorio: * liegt gefesselt auf den Bahngleisen* Hilfe!!!!
Killua: Überfahren wir ihn!!! 😄😄😄
Lara: Nein!!! Aus!!! Pfui!!! Bäh!!! Lasst Leorio in Ruhe, den brauchen wir noch. Weiter!!!
Kurapika: Ist hier noch frei?
Killua: Nein, verpiss dich!
Gon: Ja, komm dazu!
Kurapika: * setzt sich neben Gon und Killua* Bist du Potter?
Gon: Ich glaube schon...
Killua: Natürlich bist du das!!!
Lara: Nächste Szene!!!
Kurapika: Ich hatte nur zwei Sätze?!
Lara: Beschwer dich nicht, Leorio hatte noch weniger Text!
Hisoka: Ich spiele Snape. Also guten Tag Harry...
Gon: Guten Tag!
Hisoka: Soll ich dir mal einen ganz tollen Trick mit meinem Zauberstab zeigen!
Gon: Ähm....ich glaube ich passe, aber Hermine will bestimmt!
Kurapika: Was?! Dafür benutzt du mich?!
Lara: Ja...😂
Chrollo: Niemand fässt mein
?Mädel? an!!!Leorio: Wer bist du denn, dass du eine so wichtige Rolle bekommst?!
Chrollo: Draco! 😏😏😏
Lara: Tja, 'Hermine' jetzt bekommst du zwei Zauberstäbe gezeigt! Also, einen sinnlosen Spruch, wovon ich keine Ahnung habe was er macht! Leviosa!!!
Kurapika: Verdammt nochmal, wie blöd bist du eigentlich? Im Film wurde das auch schon dreitausend Mal durchgekaut! Es heißt Leviosaaaa!!!
Killua: Also...... geht es jetzt weiter?
Lara: Ja, geht es!!!
Leorio: Harry, das hier ist ein Stein!!!
Gon: Ich weiß was ein Stein ist...
Killua: Ich hätte ihm Schokowaffeln in die Hand gedrückt!
Gon: Sollte ich den nicht von Voldemort bekommen?
Leorio: Da Lara aber keine weiteren Rollen bekommen hat, die Voldemort spielen oder zumindest keine Personen hier herbekommen hat, tue ich das jetzt! Und Pokkle weigerte sich den Professor mit den Kopftuch zu spielen, weil wir ihn wegen seinem Kopftuch diskriminieren würden!
Gon: Nun da ich diesen magischen Stein besitze, kann ich die Weltherrschaft an mich reißen!!!!
Kurapika: Das ist nur ein ganz normaler Stein...
Gon: Mach mir meine Träume nicht kaputt Hermine!!! 😭😭😭
Lara: Also die große Schlacht!!!
Killua: Es gab im ersten Teil, aber noch keine Schlacht!
Lara: Egal!!! Descendo!!!
Chrollo: * zündet wieder Feuerwerkskörper an *
* EXPLOSION!!!*
Kurapika: Toll, jetzt sind meine Haare schwarz.... (-_-)
Gon: Meine waren es schon immer!!!😂😂😂🤣
Lara: Wisst ihr was das Gute ist? Mein Studio ist immun gegen Explosionen!!!🤣🤣🤣🤣
Killua: Und dafür gibst du dein Geld aus?!😰😰😰
Lara: Ja..........😂😂😂🤣🤣🤣
Gon: Also das war's dann für heute...
Lara: * schubst ihn weg* Verpiss dich! Ich mach das! Pika willst du auch?😇😇
Kurapika: Neiiiiiiiiiiin.......
....Gon: Ach er darf? * beleidigt *
Lara: Er ist mein Lieblingscharakter also ja! Also das war's dann auch für heute! Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Tschüsseli!😂😂
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarHier ist eine Sammlung von mehreren Geschichten der verschiedensten Charaktere des HxH Universums!😁 Und im zweiten Teil ( auch hier) unsere liebsten Darsteller und die Aufgaben unserer Leser!