James Bond

399 21 8
                                    

Lara: Hallo und herzlich wilkommen zu einem der größten Blockbuster seit langem! Es gibt spannende Spionage und verzwickte Fälle! Heiße Undercover Spioninnen und ganz viel Action!

Gon: Du könntest das ganze in Gacha Life Form auf Youtube machen! Das wäre lustig!

Killua: Nicht nochmehr Blamagen! >-<

Lara: Gute Idee Gon! Aber Nein...nach diesem Kapitel hier, kommt passend zu Halloween eines raus!

Killua: Es!

Lara: Genau mit Hisoka!

Gon & Killua: @_@"

Lara: So konzentrieren wir uns auf das Wesentliche!

Gon: Stopp! Wo sind Leorio und Kurapika?

Lara: Ach ja, stimmt. Die kommen schon! Also hier ist unsere Rollenverteilung:
Gon: James Bond
Killua: Pussy Galore
Leorio: M
Kurapika: Auric Goldfinger

Killua: Ich kriege die weibliche Rolle?! Und heiße dann auch noch Pussy Galore? Wieso hat Kurapika nicht die Besetzung bekommen?

Lara: Weil ich ihn nicht mit Gon shippen kann!^^

Leorio und Kurapika: * kommen herein gestürmt *

Lara: Da sind sie doch! Sogar kostümiert! Wir fangen jetzt an!

Leorio: Mr. Bond es gibt ein Problem!

Gon: Muss ich jetzt gegen das Verbrechen kämpfen und die Welt retten?

Leorio: Ja, also Nein! Du musst gegen das Verbrechen kämpfen und die Welt retten!

Gon: Wo hält sich der Bösewicht auf?

Leorio: Na ja, wir konnten ihn noch nicht ausfindig machen...

Gon: Ich werde ihn überall auf der ganzen Welt suchen!!! Komme was wolle!

Lara: Na der hat ja Wille! Okay weiter im Casino!

Killua: Hey, kleiner Junge! Bist du auf der Suche nach Abenteuern?

Gon: Nein, nach Auric Goldfinger!

Killua: Ich weiß zufällig etwas über ihn...vielleicht können wir ja... ICH KANN DAS NICHT!!! 

Lara: Doch Killua, du machst das gut! Und als Belohnung bekommst du auch Chocorobos!

Killua: Na gut...

Gon: Wollen wir heiraten?

Leorio, Kurapika und Killua : Was?!

Lara: Das ist zu früh!

Killua: Ich wollte nur mit dir in die Kiste, Informationen geben und abhauen, weil Lara mir Chocorobos versprochen hat!

Gon: Oh...

Killua: Also.......willst du nun Informationen Kleiner? Du Honigschnitte???? Was?!

Gon: Du redest wie...oh mein Gott!!! Du bist Hisoka!!! Ahhh !!!
* springt aus dem Fenster *

Lara: Gon, nein! Das ist nicht Hisoka!!!

Leorio: Agent 007 reißen Sie sich zusammen! 😬

Lara: Wir überspringen einfach die Szene mit Pussy Lore und springen zu dem Teil mit den finsteren Plan!😅

Gon: Auric Goldfinger!!! Stehen geblieben!

Kurapika: Ich habe mich nicht bewegt Gon.

Gon: Oh ja, richtig! Ich werde jetzt gegen dich kämpfen!

Kurapika: * nutzt das Kettengefängnis und hält ihn somit fest*

Lara: Kurapika, was habe ich dir zu der Benutzung von Chain Jail gesagt!? Ich wiederhole es nicht nocheinmal! Pack die Ketten weg!
😡
Kurapika: Leorio?

Leorio: Schon wieder ein Gefallen? * packt Lara von hinten und wirft sie zur Tür raus*😒

Lara: Hey!!!Was fällt euch eigentlich ein? Das ist mein Studio!!! Ihr könnt mich nicht einfach rauswerfen!!!😡😡

Gon: Fahren wir fort?

Killua: Wir könnten auch einfach abhauen!

Leorio: Das ist gut!

Lara: Killua! Du bekommst keine Chocorobos!

Killua: O.O

Gon: Fall nicht darauf rein Killua! Geh nicht ins Licht!

Killua: Wir müssen den Mist hier weiter machen! Sonst bekomme ich keine Chocorobos! *schubst Leorio weg*

Leorio: Hey!Was glaubst du, wer du bist?

* alle vier prügeln sich*

Chrollo: * zündet Feuerwerkskörper an*

* EXPLOSION !!! *

Lara: Das ist ein riesiges Desaster!

Gon: * kommt verkohlt raus* Nicht traurig sein Lara! Beim nächsten Mal klappt es wieder!

Lara: * seufzt * Das war's dann für heute! Mit einem riesengroßen Chaos und einer unfertigen Geschichte! Ich danke Neon für die Mühen und Knuckle, dass er ab der nächsten Episode mein Bodyguard sein wird. Ich hoffe, es hat euch vielleicht trotzdem gefallen und wir sehen uns das nächste Mal wieder bei Fast and the Furious! Auf Wiedersehen!




Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt