Peter Pan

605 33 5
                                    

Lara: Herzlich willkommen bei einer neuen Story, bei der ich viel zu wenig Schauspieler für diesen Mist habe! Spannende Musik bitte!

Gon: * trommelt auf einer Pauke herum*

Lara: Peter Pan!!! Und nun kommen wir zur Rollenverteilung!!! Heute haben wir Mal jemand anderen in der Hauptrolle!
Killua spielt Peter!
Gon übernimmt Naseweiß/ Tinkergon!
Kurapika spielt Mr. Smee
Und Leorio Käpt'n Hook!
Also lasst uns beginnen!

Killua: Halt, ich muss doch irgendwelche Kinder mit mir herum schleppen...wie machen wir das denn ohne Leute?

Leorio: Das heißt wir dürfen gehen!😃

Lara: Nein!!! Die werden übernommen von....Biscuit...und Killua und Gon mit 12!

Gon und Killua: Was?????

Lara: Oh ja, die zwei kleinen Racker hier! * schiebt ihre jüngeren Ich's hervor* 😆

Kurapika: Das ist verwirrend...😐

Lara: Ich bin in der Zeit zurück gereist und habe mir die beiden hier geliehen! Also los!😄

Killua: Irgendwie ist es komisch sich selbst zu sehen...

Gon: Hmm...

Killua: * kommt mit Seilen angeflogen* Ich bin Peter Pan! Und ich bringe euch nach Nimmerland!

Kleiner Gon: Was ist denn das?

Killua: Eine Welt, die nebenan von uns ist, auf einer Piratenschiffkulisse, auf der Kurapika und Leorio warten!

Kleiner Gon: Oh, wie toll!!!

Killua: Ihr braucht nur etwas Feenglanz und solltet an etwas Schönes denken!

Leorio: Dürfen wir auch?🙂

Kurapika: Nein Leorio, ich denke nicht...😑

Kleiner Gon: * denkt an etwas Schönes und springt aus dem Fenster* Ich fliege!!!!

Kleiner Killua: . . .

Killua: Ähm okay... auf nach Nimmerland?

Biscuit: Wart ihr als Kinder wirklich so dumm?

Lara: Weiter!!!!

Leorio: Willkommen ihr Landratten auf meinem vielkostenden Schiff!!!

Killua: Können wir jetzt einfach kämpfen? -_-

Leorio: * greift zum Besenstiel* Kämpfen wir!!! * grinst *

Killua: * verpasst ihm einen Nackenschlag, woraufhin er zu Boden fällt * Rück die Kohle raus!!!

Kurapika: Was für Kohle? Wenn ihr das meint, was ich euch jedes Weihnachten in die Strümpfe gelegt habe, die habt ihr schon!

Gon: 😱😱😱 Du warst das? Ich dachte ich wäre unartig gewesen! Ich habe mich schon gewundert, wieso du keine Kohle hattest!

Kurapika: Ähm...... 😶😐

Killua: Wir meinen das Geld!!!

Kleiner Gon: Ist stehlen denn nicht böse?

Kleiner Killua: Wenn es für einen guten Zweck ist, wahrscheinlich nicht! * zuckt mit den Schultern *

Killua: * geht einen fetten Geldsack holen und schüttet es aus* Da, bedient euch!

Biscuit: Woher ist das Geld?

Chrollo: * hämmert gegen die verschlossene Tür* Gibt mir mein Geld zurück, ich bringe euch alle um!!!

Lara: Ähmm... 😶

Kleiner Gon: Cool!!!

Kurapika: Und was machen wir jetzt mit Leorio, er wurde jetzt schon zum vierten Mal bewusstlos geschlagen!

Killua: Kümmer du dich um ihn. Tinkergon würdest du?

Gon: * schmeißt Glitzer in die Luft* Wir gehen alle wieder nach Hause!

Lara: Gut! * schubst Gon und Killua durch das Portal*

Kurapika: Das waren die Falschen... die anderen beiden stehen dort! * deutet auf sie *

Lara: Uppss... :|

- 38 Minuten später -

Lara: Da bin ich wieder! 😄

Kurapika: * schaut von seinem Buch auf, während Leorio an ihm anlehnt* Wurde auch mal langsam Zeit, er nervt!

Killua und Gon: * sehen verstört aus*

Kurapika: Was ist denn mit euch passiert?

Lara: Kein Kommentar! Also wird Zeit, dass wir das Outro machen! Das war's mal wieder für heute. Wahrscheinlich ist das hier das kürzeste, unkreativste und langweiligste Kapitel, aber in dem nächsten werde ich mir wieder mehr Mühe geben! Bye!!!

Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt