Dornröschen

533 35 33
                                    

Lara: Hallo liebe Leser! Heute gibt es ein klassisches Märchen, was einem von Generation zu Generation weiter erzählt wird! Okay vielleicht nicht bei manchen wie zum Beispiel bei unserem Herrn Killua hier!!!

Killua: Mir wurde als Kind die Geschichte von Jack the Ripper erzählt, ich fand das viel cooler, als so komische Märchen!

Lara: Ja, ist doch jetzt egal. Kommen wir zur Rollenverteilung!
In der heutigen Hauptrolle sehen Sie Kurapika als Dornröschen!
Leorio als Prinzen und ........Gon und Killua auch als Prinzen 🤣🤣😅 Die Sache mit den Feen überspringen wir!

Gon: Yay!!!

Lara: Und... wir haben sogar eine richtige Dornenhecke!!! UwU

Killua: Wo hast du die denn gerade so auf die Schnelle her bekommen?

Lara: Amazon!😂😂

Gon: Heute bestellt, morgen da! :D

Lara: Gut, also fangen wir an, Text!!!

Leorio: Ich, Leorio vom Schloss der dummen Ärzte...was?! Egal, werde nun die holde Maid aus ihrem hundert jährigem Schlaf erwecken!!! Hat irgendjemand das Anti-Serum für die Schlaftabletten?

Killua: * schubst Leorio weg* Auf Seite, mach Platz für den Assassinen und Gon!

Lara: Ihr seid Prinzen...

Leorio: Niemand schubst mich hier weg!!! Verstanden?! * rennt los um Killua weg zuschubsen, wird aber dann von ihm in die Dornenhecke gestoßen* AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

Lara: Aua, tut weh...

Kurapika: Was zur Hölle treibt ihr da unten?

Killua: Wir schubsen Leorio in die Dornenhecke, willst du auch kommen?!

Kurapika: Nein, ganz sicher nicht!!!

Gon: Ich glaube, das war ein ja!

Killua: Okay! * schubst Gon hinterher*

Lara: Verdammt, Killua was stimmt mit dir nicht?! Wir brauchen einen Arzt!!!

Leorio: Ich bin Arzt!

Lara: Du verdammter Spießer!!! Du liegst in der Dornenhecke!!! Und du bist Medizinstudent! -_-

Killua: Also, ich gehe dann jetzt Kurapika holen und auch in die Dornenhecke schubsen...

Kurapika: Verdammt... * wirft Leorio mit seinem Diadem ab* Hey Leute, ich könnte Hilfe gebrauchen!!!

- 1 Stunde später -

Leorio und Gon: * gehen zerstochen zu Killua, der noch gewartet hat*

Lara: Los, weiter!!!

Gon: Es sieht wohl so aus, als ob alle eingeschlafen wären...

Killua: Ach, das sind die Leute, die ich vorhin aus Langerweile umgebracht habe!😂😅

Leorio, Lara, Kurapika und Gon: 😓😓😓

Killua: Dornröschen, wir kommen jetzt hoch!!!

Leorio: Ich hoffe, du ziehst dich gerade um!!!

Gon und Killua: 0∆0"

Leorio: Äh...das war nicht so gemeint... 😓

Kurapika: * sitzt auf der Fensterbank und schaut runter*

Gon: * macht die Tür auf und geht rein* 😱😱 Dornröschen, was tust du da?!

Kurapika: Ich springe lieber selber in die Dornenhecke, als mich von Killua schubsen zu lassen, oder küssen zu lassen!

Leorio: 😒😒

Lara: * brüllt* Nein, du springst nicht!!! Ich bezahle euch dafür, dass ihr die Story nach dem Script spielt!!!

Gon: Du bezahlst uns aber nicht!!!

Lara: 😓😓😓Ähm... egal!!! Kurapika, ins Bett oder muss Killua dich runterschubsen?

Kurapika: . . . * klettert zurück und legt sich hin* Auf Wiedersehen Jungfräulichkeit...

Leorio: Ich v*rgew*ltige dich doch nicht!!!

Kurapika: Nicht?! Aber in dem Original wird sie v*rgew*ltigt...

Gon: Was heißt das?🙁🙁

Leorio: Egal!

Kurapika: Musst du nicht wissen!

Lara: Jetzt küss ihn endlich Leorio!!!

Leorio: Nee, mach du das Gon!

Kurapika: * steht auf und lässt sich rückwärts aus dem Fenster fallen* Au' revoir!

Gon: * schaut aus dem Fenster* Wie es aussieht, hat Lara wohl die Feuerwehr gerufen...

Lara: * steht stolz neben den Feuerwehrleuten mit dem Sprungtuch*

Kurapika: * fällt ins Tuch* Ach verdammte Scheiße!!!!

Killua: Ich hätte ihn zu gerne runter geschubst...😐😢😯

Gon: Ist es schon wieder so weit, dass wir das Outro machen? Ha, diesmal kann ich es machen!!! Das war's für heute liebe Leser und Leserinnen! Ich hoffe-

Lara: * tretet wütend die Tür auf* Ich mache das Outro!!!
* wirft ihn aus dem Fenster*

Killua: Wieso hast du mich das nicht machen lassen?!😐

Lara: Darum. Also, das war's mal wieder für heute, ich hoffe es hat euch gefallen, Bye!!!!

Gon: Ich lebe noch!!!!!!!!!!

Kurapika: Ja, weil du auf mir gelandet bist! 😑😑😒😒

Lara: Cut!!!!!

Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt