Der Zauberer von Oz

460 30 23
                                    

Lara: Es ist wieder soweit! Eines der bekanntesten Meisterwerke von ähm Lyman Frank Baum!

Killua: Der hieß doch nicht wirklich so, Baum...

Lara: Doch, tat er! Ich habe gegoogelt!😂😂

Gon: Na, wenn das so ist!

Lara: Wahrscheinlich wissen wir alle, was in "Der Zauberer von Oz" passiert, und wenn nicht, dann seht ihr es hier, in unserer wunderschönen Parodie! Also kommen wir nun zu unserer Rollenverteilung!

Gon spielt Dorothy!
Kurapika den Blechmann!
Leorio die Vogelscheuche!
Killua den Löwen!
Die gute Fee wird von Bisky übernommen!
Hisoka die Hexe!
Und Chrollo den Zauberer!

Leorio: Heute gibt es aber viele Rollen!

Lara: Das ist wahr Leorio und da wir keine Zeit verschwenden wollen, fangen wir nun an! Text!

Gon: * geht nach "draußen" * Was für ein wunderschöner Tag! Auf mein Handy habe ich heute nicht die Wetter-App nachgeschaut, also weiß ich auch nicht, ob es heute regnen wird oder es Sonnenschein gibt oder ob ich vielleicht von einem Tornado weggeweht werde!

Killua: Und wie wird der Tornado dargestellt?

Lara: * schiebt einen riesigen Ventilator ran* So!😁

Kurapika, Leorio, Gon und Killua: 😨😳😲

Lara: Okay Gon, du kannst jetzt springen!

Gon: Okay! * springt runter und wird von dem Ventilator und dem Wind, den er erzeugt in der Luft gehalten* Whoho!!!

Killua: * macht den Ventilator aus, wodurch Gon auf den Boden fällt* 🤣😏😈

Lara: Weiter!!!

Bisky: Hallo Dorothy! Schöne Schuhe! Wenn du zum Zauberer willst, dann musst du den Weg, mit dem Schild, wo Pennywise abgebildet ist gehen!

Gon: Kann ich nicht den mit den Süßigkeiten gehen?

Bisky: Nein, du gehst den mit dem fürchterlichen Clown!

Gon: Hisoka!!!!

Bisky: Nein, nicht Hisoka! Pennywise!

Gon: Nein, da ist Hisoka!!!

Hisoka: Hallo Gon-Chan!

Lara: Du bist noch nicht dran du Kinder-Vergw*ltiger!

Hisoka: Schade, dann gehe ich halt zu Danchou!

Chrollo: Nein, Lara, halt mir den weg!!!

Lara: Sorry, Danchou!

Chrollo: Mein Name ist Chrollo!

Lara: Okay weiter!

Gon: * geht den Weg, den die gute Fee ihm zugeteilt hat*

Leorio: Hallo Gon, ich bins die Vogelscheuche, die ein Gehirn haben möchte!

Kurapika: Das du kein Gehirn hast, ist wohl wahr!

Leorio: 😑😑😤

Gon: Hallo! Ich möchte zum Zauberer, weil er mir helfen soll die böse Hexe zu besiegen. Weil ich sonst nirgendwo einen Wassereimer her kriegen werde.

Leorio: Dann gehen wir zusammen!

Lara: So machten sich Dorothy und die hirnlose Vogelscheuche auf zum Zauberer!

Leorio: Hey, da steht jemand ganz aus Blech!

Gon: Das ist Kurapika!

Leorio: Ja, er der Blechmann aus Blech!

Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt