Sherlock Holmes 2

532 29 21
                                    

Lara: Ja, jemand ( MepxRoxy) hatte mir geschrieben, dass er sich noch einen zweiten Teil wünschen würde und hier ist er! Hier ist die Rollenverteilung!
Gon: Sherlock Holmes
Killua: Dr. Watson
Leorio: Kommissar Diled
Kurapika: Irene

Leorio: Was ist das für ein Name?!

Kurapika: Ist bin weiblich, schon wieder...

Lara: Also los!!!

Gon: Watson, wir ermitteln in einem neuen Fall! Ein-

Killua: Mord. 😒

Gon: Genau, der Tatort ist...mein Zuhause?! \(◎o◎)/

Killua: Sherlock, wen hast du umgebracht?!

Gon: Niemanden?!?!? O∆O

Kurapika: * öffnet die Tür und bekommt einen Block ins Gesicht geworfen* Aaah!!!

Killua: Ups.... ;-;

Kurapika: * reibt sich das Auge und steht verärgert auf* Vielen Dank, selbst als weibliche Person werde ich nicht respektiert!

Gon: Das Kleid steht dir aber! Also guten Tag werte Dame, was kann ich für Sie tun?

Kurapika: Also, hört zu. Der Kommissar Diled, verfolgt mich die ganze Zeit und ich glaube er will mich töten...

Killua: Quatsch, wie kommst du denn darauf?! 😑😒

Gon: Wir werden ermitteln!!! :D

Kurapika: Danke sehr!

Lara: Gut, Kurapika, nächstes Mal eine höhere Stimme Gon und Killua ihr seid perfekt, also weiter geht's zum Kommissar!!!

Leorio: * lacht*

Gon: Sie sind verhaftet!!! >:0

Leorio: Wegen was? Wegen lachen?

Gon: Weil Sie diese junge Dame umbringen wollten!!!

Leorio: Wollte ich nicht! Sie hat zwar hübsche Augen und einen geilen Arsch aber umbringen will ich sie nicht!!!

Kurapika: Bitte was?! Leorio, ich bringe dich um!!!

Leorio: Es steht so im Text!!!!

Killua: Na, na, nicht aufregen, junges Fräulein !!!

Lara: Braucht ihr Tabletten?

Killua und Kurapika: Nein!!!

Leorio: Ich bin der Falsche den ihr verdächtigt!!!

Gon: Es war Hisoka!!!

Killua: * holt eine Schusswaffe heraus und knallt Leorio ab* Problem gelöst!

Gon und Kurapika:
* geschockt* 😱😱😱

Killua: Das ist keine echte!!! -_-

Gon: Na ja, er ist tot... also gibt es keine Probleme mehr! Sie können gehen Irene!

Kurapika: Oh, danke sehr...

Lara: Nein, die Story kann hier nicht einfach enden, das geht nicht!!! Es gab nichts Lustiges und keine Explosion!!!

Killua: Wir werden aber erlöst!!!

Lara: Neon!!! Neues Script und Hisoka rein!!!

Hisoka: Hallo, vielleicht bin ich ja der Verdächtige, den ihr sucht!

Gon: Hisoka!!! Er steckt hinter den Mordfällen!!!

Killua: Aber er hat doch nichts gemacht! 😐

Hisoka: * schlägt Leorio vom Stuhl* Jetzt schon!

Kurapika: Ich mache das!

Killua: * schubst ihn zurück* Mädchen kämpfen nicht!!!

Gon und Killua: * greifen an* Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!

Chrollo: * zündet Feuerwerkskörper an*

* EXPLOSION!!!!!!!! *

Lara: Yeah!!!!

Kurapika: * zieht seine Perücke ab* Ha, diesmal sind meine Haare nicht schwarz!!!

Killua: * schüttet ihm Asche über den Kopf* Oh- ich glaube du hast da was übersehen!!! 😈😈😈

Kurapika: 😑😑😑😑

Lara: Also......ja, da mir nichts mehr einfällt, hören wir einfach auf....

Killua: * schüttet ihr auch etwas über den Kopf* Beide Blondinen sind jetzt nicht mehr dumm, weil sie eine andere Haarfarbe haben!!!😈😈😂😂🤣🤣

Lara und Kurapika: Killua!!!

Hisoka: Ist das hier immer so? Ich bin fast nie da...

Gon: Ja.... also...das war's-

Lara: * schubst ihn weg* Ich mache das!!! Also das war's wieder für heute! Leider gab es heute kein Bild dazu, weil ich dafür nicht so viel Zeit hatte! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!! Bis zum nächsten Mal!!!

Hunter X Hunter Kurzgeschichten// Big brother ✔️ [ Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt