1: Eigentlich habe ich keine Lust das hier zu schreiben,aber Ally hat mich dazu gezwungen. Damit unsere Geschichte erzählt werden kann. Und das muss sie auch. Jeder muss wissen was in diesen 7 Wochen wirklich passiert ist.
2: Hätte ich gewusst was passieren würde,hätte ich diese Bahn niemals genommen. Da wäre ich lieber die 6 Haltestellen im Dauerregen zu Fuß gelaufen.
3: Die perfekte Geschichte hat am Ende ein... naja Happy End. Aber was wenn ich euch sage,das diese Geschichte schon zu Ende ist und die bösen gewonnen haben?
4: Die meisten werden glücklich in der Sonne. Laura zählt nicht dazu. Sie ist weder ein Vampir, noch ein Werwolf. Laura hat eine Sonnenallergie.
5: Die meisten Leute sind in Stars verliebt. Justin Bieber,Tom Felton wir kennen alle ihre Namen. Ich bin auch in einen Star verliebt,aber... anders. Mein Star ist nämlich vor circa 530 Jahren gestorben und war englischer Fürst.
6: Die Sonne strahlte,als wüsste sie,das sie uns morgen nicht mehr sehen müsste. Wahrscheinlich lächelte sie schon Schadenfreudig.
7: „Wage es dir Arthur. Wenn du nicht sofort deine verdammte Klappe hälst,Knall ich ausversehen noch dich anstelle von ihm ab!"
8: Ich hatte schon öfter dumme Pläne. Ich habe einmal versucht meine Stinckende Unterwäsche bei meiner Mom zu verstecken. Plot Twist: Es hat nicht funktioniert.
„WARUM HAST DU DAS GEMACHT!?"
„HABE KEINE AHNUNG."
Dieser Plan hat bisher alles übertroffen.9: Und Ende. Meine Geschichte beginnt mit dem Ende. Meine Geschichte beginnt da,wo es für andere das Ende ist. Meine Geschichte beginnt beim Tod.
10: Ich wusste damals nie wie Wolken sich anfühlen. Ich dachte wie Zuckerwatte oder so.
„Ahhhhhhhhhh"
Spätestens an dem Punkt, an dem ich durch sie durch fie,wurde ich eines besseren belehrt.