Buchanfänge 2

33 2 0
                                    


Das Leben ist hart. Das ist der Grund,warum jeder versucht, noch härter zu werden.

Arque,das Königreich des Wassers. Aka mein Heimatreich.

„Begrüßt alle Königin Alina, die Königin von Amerikton", verkündete der Bote, während ich versuche meine Krone gerade zu rücken.

„Die Regeln meines Volkes erlauben es nicht,das ich mit Ihnen rede."

Als ich heute morgen aufwachte,war ich an einem Ort den ich nicht kannte, neben jemanden den ich nicht kannte, ohne Kleidung und mit einer Waffe.

In einer Welt ohne Farben,war es nicht schwer das Licht zu sehen.

„Alles was ich jetzt sage, könnte euch später das Leben retten. Also hört nicht zu. Ich hasse euch Arschlöcher und ihr seid nur dabei, weil kein anderer diese Selbstmord Mission machen möchte."

„Du weißt doch,das Wolken das Königreich der Götter sind."

Vögel sind die Boten der verlorenen Seelen.

Wusstest du,das Zeitreisen weit aus komplizierter sind, als in den Filmen gezeigt?

„Das ist dein Zimmer. Verlasse es nicht, iss nur das Essen was wir dir von 7-16 Uhr geben und rede mit niemanden."

„Soll ich euch erzählen,was ihr machen sollte falls ich sterben?",fragte mein bester Freund Asher meinen anderen besten Freund Sawyer und mich.

Das Waisenhaus in der Makea Street 6 war groß und blass. Und wenn man nicht manchmal Mrs. Michaels sehen würde, wie sie die Post holte,würde man auch annehmen das es verlassen war.  

Der Tod traf bei mir innerhalb von 3.62 Minuten ein.

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt