Dialoge 9

33 3 0
                                    


„Ich bin ein schrecklicher Lehrer. Ich sollte euch English beibringen,aber dass einzige was ich euch bisher gesagt habe ist,dass das deutsche Schulsystem scheiße ist!"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Sogar der Dreck unter deinen Fingern intressiert dich mehr,als mich, deinen Sohn!"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich sollte mich vielleicht vorstellen. Ich heiße N'N. Hab ich mir selber ausgedacht. Das steht für Nobodys Name.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Wenn ich für jede deiner Dummheiten,1 Cent bekommen würde,wäre ich Millionär."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wisst ihr ein Schlag ins Gesicht tut weh. Aber wenn er von einer Geliebten Person kommt, ist er schlimmer.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Papa was bedeutet die Flagge da?"
„Sie steht für Liebe,Schatz."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Wir lebten in Städten. Ein Ort mit vielen verschiedenen Menschen. Überall glitzerte es."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Wo bin ich? Wer bist du?"
„Ich bin Turra. Hab dich im Mülleimer gefunden. Du bist im Reich 4,Tarcadia."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hätte mir jemand gesagt das es eine schlechte Idee ist,hätte ich es trotzdem gemacht.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wir alle leben in anderen Reichen. Doch uns alle vereint unser Land. Denecardia.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Wir lieben dich Mama."
„Aber ich bin doch gar nicht eure Mama."
„Doch. Du warst immer für uns da."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Damals als ich noch ein kleines Kind war,hat man mir gesagt, wenn ich kein Mathe kann,werde ich nichts erreichen können. Tja was sagt man dazu, ich kann das große Einmaleins nicht,aber bin trotzdem die reichste Person der Welt."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Ich bin doch niemand! Warum wollen mich diese Typen fangen?"

„Du bist etwas besonderes. Du bist der Queero."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Percy Jackson:

„Och ne willst du mir sagen die (...) Mythologie ist auch war?"
„Auch?"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich starrte Percy an. Ist mein nerviger Cousin aus New York wirklich.... wirklich.... ein Halbgott?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Warum musste bei MEINEN Elternabend mein Vater kommen. Es ist ja nicht so,dass er sich nie für mich interessiert hat.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die Jägerinnen waren nie einfach. Jeder Junge würde mir zustimmen. Doch ich bin kein Junge. Ich bin nur ein kleines Mädchen was mit Artemis befreundet ist.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Hallo Mary."
„D-du solltest tot sein."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt