Das Kind des Dschungels

39 2 2
                                    

Dschungel Buch ff

Mogli ging nie ins Dorf. Er blieb bei seiner Familie. Doch mit 11 Jahren wollen sie,dass er zur Schule geht. Das tut er auch. Er lebt im Dschungel und geht in der Stadt zur Schule. Doch werden seine Klassenkameraden heraus finden das er das Kind des Dschungels ist?

Szenen:

Wie ich es hasse still rum zu sitzen. Und dann noch diese Schuhe. Aber Bagira möchte das ich zur Schule gehe. Der Mann der vorne steht stellt sich vor:„ Ich bin Mr. Dschighat. Heute sollt ihr lernen wie man sich vor wilden Tieren schütz." Ich schnaubte gedanklich. Man muss sich nur vor Shir khan in Acht nehmen. Mr fragt:„ Vor was hat der Tiger Angst? Ja, Gasto ?" Gasto antwortet:„ Er hat Angst vor Wasser wie jede Katze.” Oh man.... Ich rufe:„ Das ist falsch. Tiger haben Angst vor Feuer." Mr lobt mich:„ Das ist richtig Mogli."

2:

Pov. Mary

Warum mussten wir nur eine Expedition in den Dschungel machen? Es gibt so viele Mücken und es könnte jede Sekunde ein Raubtier kommen und uns fressen. Mogli schien das alles nichts auszumachen. Er sieht sehr glücklich aus hier zu sein.

Dann kommt etwas aus dem Gebüsch gesprungen. Es sind Wölfe! Alle bekommen Panik außer Mogli. Er grinst den Wolf an. Ein Wolf schnuppert uns an und bleibt bei Mogli stehen. Der Wolf leckt Mogli durch das Gesicht aber Mogli lacht:„ Lass das Mom,meine Klasse ist doch dabei. Menschen Eltern schlecken ihren Jungtieren nicht ins Gesicht."

Nach diesem Satz, wurde mir etwas klar. Ich habe gerade Moglis Mutter kennen gelernt.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ob ich zu viele Disneyfilme sehe? Könnte sein.....

Was ist euer Lieblingsdisney ?

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt