Dialoge 4

52 3 1
                                    


„Du hast mir nie erzählt wer oder was du bist."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Was hast du? Warum bist du so unglücklich?"
„Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich so viel Leistungsdruck habe. Vielleicht weil meine Eltern sich nur um meine Geschwister kümmern. Aber ich weiß es nicht."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Sahra, Pass auf!",schrie das Mädchen.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„D-du b-bist ein Mädchen!?"
„ Ja."
„ Ein Mädchen darf nicht kämpfen!"
„Als ich mich noch Jack nannte, hattest du nichts gegen mich."
„ Ja, weil ich nicht wusste,dass du eine Jackline bist!"
„ Trotzdem war ich immer die beste."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien,der Himmel ist blau und die Luft ist gut. Ich gucke auf mein Handy. Es ist der 5.6.2010. Ich seufze. Warum wurde ich nicht früher geboren? Warum konnte ich nicht in dieser Zeit Leben?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Mona sah ein Gebäude an. Hugo fragt sie:„ Was guckst du dir da an?"„ Das Gebäude. In 4 Jahren wird es von Terroristen gesprengt. Das habe ich gestern in Geschichte gelernt."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Ich werde Sterben!"
„Das wärst du sowieso."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Sie sah aus dem Fenster. Der Himmel war Blau und Wolken bedeckt. Sie sah  auf dem Dach des Gegenüberliegendem Haus einen Jungen. Er war in ihrem Alter. Sie ruft ihm zu:„ Komm Charlie, erzähl schon. Wie war es bei Emi?"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Was machst du da Gwen?"
„ Ich fahre einen Zug, warum?”
„Du kannst nicht Mal Auto fahren!"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„1,2,3 los!"
„W-warte was!?"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich saß in dem Zug. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Alle waren tot . Sie waren alle tot. Alle meine Freunde sind tot.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

„Du bist nicht mein Vater!"
„Ich glaube du bist schlau genug um zu wissen,dass es stimmt was ich sage."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

MiaRainbowlight

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt