Avengers und Man in Black

181 4 7
                                    


(A.N kennt hier eigentlich irgendwer Man in black?)

1. Thor ist unerlaubt auf der Erde gelandet und jetzt muss das MiB nach ihm. Als sich dann noch herausstellt das Phil Coulson der Sohn von MiB Agent K ist wird es erst richtig Verrückt. Es folgen viel Verwirrung,Alienblut und dumme Sprüche von Tony und von J.

2. Phil Coulson dachte sein Dad arbeitet bei der Post und K dachte 2 min seines Lebens sein Sohn Phil wäre tot. Als dann ganz New York den Alienangrief vergisst muss das MiB sich den Avengers und Phil Coulson's Team vorstellen. Und wenn schickt man am besten? Natürlich die erfahrensten und besten Agenten,K und J!

3. Wenn auf Phil's Beerdigung zwei fremde Männer erscheinen und man sie fragt wer sie seinen,antwortet einer nur:„ Ich darf doch auf der Beerdigung meines Sohnes sein oder? Auch wenn die Beerdigung nicht war ist,da Phil noch lebt,so ist das Essen hier doch sehr gut. Und der kleine braucht einen Kaffee es ist sein 36 Stunde ohne Kaffee und er muss noch wach bleiben." Dann setzten sie sich Sonnenbrillen auf,holten ein silbernes ding,blitzen einmal und gingen. Und die Menschen auf der Beerdigung vergaßen die Männer.

4. Wenn sich Tony Stark versucht ins MiB zu hacken,wird es nicht funktionieren. Das wusste jeder und so war es dann auch. K und J müssen jetzt klar stellen dass Tony keine Gefahr für ihr Geheimnis ist.

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt