She-Ra Crossover/Au

16 2 0
                                    


1. Coffee Shop Au/ kompatibel mit MCU

Bernhard Otto Winter „Bow" lebt ein recht gewöhnliches Leben mit seinen Eltern, Brüdern und seinem Nebenjob im Café „ShakesTea". Das ändert sich schlagartig als die schlagfertige Glimmer beginnt regelmäßig den ShakesTea zu besuchen.

Glimmer Angella Castaspella Mysta-Bright ist die Prinzessin von Bright Moon und Mystacore, verschollenene Königreiche, die ähnlich wie das kürzlich entdeckte Wakanda über Magie verfügen. Bright Moon verfügt über einen Kristall, der die Bewohner länger leben lässt und Mystacore über einen, der den Bewohnern Magie verleiht.

Glimmer, Erbin beider Königreiche, steht unter großem Druck und möchte diesen etwas ablassen. Und wie kann man das besser, als mit einer Tasse Kaffee und dem süßen Barista, der sie zum ersten Mal behandelt wie ein normalen Menschen?

2. Thor Crossover

Thor Odison wurde schon vieles genannt.

Prinz von Asgard
Sohn von Odin
He-Man

Was wäre, wenn Thor eine Zwillingsschwester hätte?
Was wäre, wenn diese Zwillingsschwester, Prinzessin Adora von Asgard, als Baby entführt worden wäre?
Was wäre, wenn sie bewaffnet mit einem Schwert wieder in ihren Geburtsort auftauchen würde?

3. Harry Potter Crossover

Wie vieles was Frauen in der Geschichte taten, war auch das Schwert von Gryffindor nicht von Godric Gryffindor, sondern das Schwert von Gryskull auch genannt, das Schwert der She-Ra.

Und als Harry Potter, der Junge der überlebte, es mit zwölf Jahren in die Luft hob, verwandelte er sich in She-Ra, Prinzessin der Macht.

(A/N zu meiner Verteidigung, die Geschichte ist mir bei einer Wanderung eingefallen)

4. Ariel/ Wakanda Forever Au

Mermista, Königin von Talokan, hasst Menschen.

Sie verschmutzen ihr Königreiche
Verletzten ihre Artgenossen
Und töteten ihre Eltern

Mermista hasste alle Menschen und jeder, der in die Nähe ihres Königreichs wollte, hatte einen grausamen Tod zu sterben.

Bis auf Sean Hawk, der sich selbst Seahawk nannte

Er war ein Idiot.
Ein Fischer, der eines Tages ins Meer fiel

Und aus Gründen, die sie selbst nicht verstand, nahm sie ihn mit, pflegte ihn Gesund und was sie noch weniger verstand, war dass sie ihn begann zu mögen

5. Star Wars Crossover

In einer weit weit entfernten Galaxis gab es überraschend viele Zivilisation, die gerne Schwerter benutzten und Auserwählte hatten.

Jedi
Mandalorianer
Grayskulls

Man nahm an, das alle Grayskulls seit Jahrhunderten ausgestorben waren und somit ihr Schwert verschollen.

Bis auf einmal ein Planet auftauchte, von dem ebenfalls alle dachten er wäre verschollen.

6. Avatar-Herr der Elemente Crossover

Elementare Magie, übermächtige Auserwählte, ein grausames Regime was über Jahre herrscht und Jugendliche, die schon zu viel in ihren jungen Leben gemacht haben.

Ja, Team Avater und die beste Freunde Truppe hatten viele Gemeinsamkeiten.

7. Man in Black Crossover

J dachte es würde ein gewöhnlicher Mittwoch werden.
Ein paar donanische Drogenhändler auffliegen lassen, den Yizisch'qen Jugendlichen erklären wie man in New York fährt und ganz viel Papierkram.

Was ganz sicher nicht dazu gehörte war eine Alieninvasion der Stufe 8 und noch viel weniger, die Jungendliche mit den magischen Kräften.

K kannte die Invasoren, die Hordes. Die diplomatischen Verhandlungen waren schon immer ein Desaster, für ihn war der Angriff nur eine Sache der Zeit.

Was er nicht erwartete, war die drei Meter große Frau mit magischen Schwert.

J wird zu wenig erzählt.
K wird zu wenig bezahlt.

8. Milo Murphy Crossover

Milo Murphy könnte nicht mehr überrascht werden.

Er kannte Zeitreisende, böse Pistazien  und ein Leben voller Pech, was für 847 Leben reicht (Melissa hat nachgerechnet)

Doch das er der Prinz des Chaos ist und auf dem Prinzessinnenball erwartet wird? Das war sogar für ihn ungewöhnlich.

9. Arthur Sage Crossover

König Arthur, Träger von Exkalibur

Prinzessin She-Ra Adora, Trägerin von Schwert von Grayskull

Ihre Feinde haben keine Chance

10. Star Wars Crossover/ Rebellion

Adora war schon mal in einer Rebellion um den Tyrannen zu besiegen, der ihre Heimat bedrohte.

Nun möchte sie anderen helfen das gleiche zu tun und nebenbei dem jungen Luke zeigen, wie es ist, als Auserwählter zu sein (und wie es ist, ein verlorener Zwilling zu sein)

11. Harry Potter Au

Adora Grayskull war nur eine dumme Hufflepuff, nichts weiter.

Mit einem kleinen Geheimnis.

Nein, nicht das sie in ihre Zimmergenossin Catrina „Catra" Hordes verliebt ist, dass weiß jeder.

Adoras kleines Geheimnis ist, dass sie Gryffindors Schwert hat und es sie als würdig erachtete mit zwei Problemen:

1. Sie war keine Gryffindor

2. Es gehörte auch nicht Gryffindor

12. Summer Camp Au

Adora kannte ihre Familie nicht, sie wurde als Baby in „Hordes Waisenheim" gesteckt. Eigentlich wollte sie nicht ins „Etheria Camp", doch für Catra hätte sie eigentlich alles gemacht.

Catra wollte auch nicht ins Camp, doch ihre Betreuerin, Mrs. Weaver, wollte sie nicht haben. Eigentlich wollte das keiner so richtig.

Glimmer wollte nicht ins Camp. Als Kind zwei der reichsten Unternehmer verstand sie nicht, warum ihre Eltern fanden, dass sie etwas vom „echten Leben" abbekommen soll.

Bow wollte nicht ins Camp, aber da seine Väter über den Sommer zu einer wichtigen Ausgrabung müssen, hat er wohl keine andere Wahl.

Keiner möchte ins Camp, aber keiner wird es bereuen.

13. SCP Crossover

Im einem Moment waren sie Helden, im nächsten Gefangene einer brutalen Organisation, die alles tun würde um den Status quo aufrecht zu erhalten.

Sie wollten nicht auf der Erde landen, dass wollten sie wirklich nicht. Sie wollen auch niemanden verletzen. Der SCP Foundation ist es egal.

Denn egal ob einer von ihnen keine Kräfte besaß und die andere nur ein Kind war.

Die Helden von Etheria waren nun SCPs und es gab nichts, was sie dagegen tun konnten.





IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt