X-Men ff

38 2 0
                                    


Sie fiel vom Himmel. Mitten auf den Rasen der Schule der Mutanten,wie sie später heraus fand. Sie wusste vorher garnichts von Mutanten. Ihr Name? Ihr Name lautet Nevia Felsch.

Aber was ist wenn sie einfach nicht von da kommt? Aus einer anderen Dimension.

Szene:

Hey,mein Name ist Nevia. Nevia Felsch. Meine Freunde nennen mich aber auch Via oder Nia. Meine Freunde heißen Louis Tenner oder auch Eagle und Mandy Cooper auch Bubble genannt. Sie sind Mutanten. Sie besitzen unglaubliche Superkräfte. Aber um die beiden rede ich später weiter.

Kennt ihr diesen komischen Turm auf dem Rummel? Der einen hoch fährt und dann super schnell runter fährt,nur um in letzter Sekunde anzuhalten. Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Nur das ich volle Kanne auf die Fresse fiel.

Und noch eine:

„Navia,Nein!",schrie Louis. Doch es war zu spät. Ich habe in die Hand eingeschlagen. Broke sah mich panisch an. Ich weiß nicht warum. Es passiert doch gar nichts. Broke zittert:„ D-das ist u-umöglich . Du solltest tot sein!" Ich gab ihr einen fragenden Blick. Was hat sie den nur. Als ich die Gesichter der anderen sah, erklärte Broke mir:„ Jeden den ich zu lange berühre,stirbt. Dem wird die Lebensenergie entzogen. Aber du..... Du lebst noch." Mein Atem stockt und ich weiß nicht was ich davon halten sollte.

Meine Lebensenergie sollte weg sein. Ich sollte tot sein. Ich zog meine Hand von der von Broke weg. Hinter mir kam eine Stimme:„, Deine Test Ergebnisse lassen darauf schließen das du ein einfacher Mensch bist. Aber etwas stimmt nicht. Ich werde Beast Verständigen. Er ist gerade im weißen Haus bei Präsident Coop." Die Stimme gehört Mr. Charles Xavier. Mein Gehirn entdeckt eine Ungereimtheit. Wer ist Präsident Coop? Mein Gesicht wird blass:„ Es gibt keinen Präsident Coop,der Präsident der USA heißt Trump. Ich glaube......ich glaube ich bin nicht von hier. Ich komme aus einer anderen Welt."

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

MiaRainbowlight

IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt