Die Jägerin mit einem brennenden Herz
Auf Percy's Schule gibt es eine Austauschschülerin aus Deutschland. Paulana, kurz Paula,Hard. Sie ist erst 12 Jahre alt und dazu noch in Percy's Klasse! Schnell wird klar,dass sie ein Halbblut ist. Sie wird von Percy ins Camp gebracht, wo sie auf ein Zeichen ihres Göttlichen Elternteil wartet. Schnell gewinnt sie die Herzen der andern Halbgötter. Eine Woche muss sie warten,doch es ist anders als bei den anderen. Den Paula Hard wird von den beiden Jungfräulichen Göttern Hestia und Artemis anerkannt.
Szenen dazu:
„Paula komm sofort her!"
„Hey Clarisse."
„Du hast es schon wieder gemacht oder?"
„Möglicherweise...... Ja."
„Was hat sie gemacht?"
„Sie hat alten Menschen bei Straße überqueren und kleinen Kindern allgemein geholfen. Und ich habe dir gesagt dass sie es nicht tun soll,da es gefährlich ist."
„Tut mir leid das du dir Sorgen gemacht hast, Clarisse."„Was tust du in unserer Hütte?"
„Tut mir leid,aber wir müssen teilen."
„Die Hütte ist für die Jägerinnen reserviert."
„Ich wohne hier aber. Gibt ja keine Hestia Hütte."„Willst nen' Marshmallow?"
„Äh nein Danke....."
„Nur weil ich anerkannt wurde oder?"
„Äh ja,denn wenn deine Mutter Artemis ist,bin ich tot. Hast du es vergessen? Ich bin ein Junge!"„Willkommen im Club, Paula."
„Welcher Club?"
„Der Club von uns. Du gehörst jetzt auch zu den Halbbluten,die niemals geboren werden sollten."Ein Zeichen bildete sich über meinen Kopf. Dies trennte sich auch sofort wieder. Die Menge tuschelte. Ich war verwundert. Ich war zu jedem nett und freundlich warum lästern sie nun? Chiron schluckt verwirrt und nervös:„Begrüßt Paulana Hard,die Tochter oder was auch immer, von Hestia,Göttin des Herdes,der Familie und die Hüterin der Flamme,und Artemis, Göttin des Mondes,der Jungfräulichkeit und der Jagd." Alle verbeugten sich verwirrt. Doch ich war noch verwirrter.
Ich wollte kein Halbblut sein. Ich wollte kein gefährliches Leben führen. Ich wollte, wenn ich schon ein Halbblut bin,ein normales Halbblut sein. Aber nicht einmal das wurde mir gegönnt. Ich bin übrigens Paulana Hard,ihr könnt mich sehr gerne Paula nennen,12 Jahre alt und eine Austauschschülerin aus Deutschland. Gerade bin ich in New York,der aufregendsten Stadt die ich kenne,und gehe auf die Goode High. Ich lebe bei meiner Pflege Familie oder wie man das nennt. Die haben auch zwei Kinder. Estelle,die später nochmals erwähnt wird und Percy,der in dieser Geschichte eine sehr wichtige Rolle spielt.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Meine beste Freundin ist eine Göttin
Was würdet ihr tun wenn eure beste und einzige Freundin sich als die Göttin Artemis herausstellt? Tja das passiert der zwölfjährigen Pia Jäger.
Szenen dazu:
„Man Diana,Jungs zusammen schlagen kannst du später, jetzt wird getanzt."
Ich weiß nicht was überraschender war. Das die Griechischen Götter exestieren oder das Diana, oder wie sie als Griechin heißt und damit wie ich sie kenne Artemis, eine davon ist.
Gerade im Moment werde ich von einem nicht divinirbaren Monster verfolgt,hinter dem eine Gruppe von Mädchen sind die mich und das Monster umbringen wollen,und noch weiter hinten,ist meine beste Freundin Diana oder wie sie auch heißt,die die Mädchen davon abhalten möchten mich zu erschlagen. Wie ist es dazu gekommen? Fangen wir erstmal von ganz vorne an. Ich heiße Pia. Ich hatte bis vor kurzem nur eine Freundin und die hieß Diana. Ich würde heraus finden das dies nicht ihr wahrer Name ist. Jedenfalls Diana und ich kannten uns auch erst seit kurzem. Vielleicht ein Monat oder so. Wo habt ihr eure beste Freundin getroffen? In der Schule,im Schwimmbad oder sowas? Ich habe Diana wo ganz anders getroffen. Den Diana saß auf einer Schaukel,auf einem Spielplatz in Deutschland, und sah dem Postboten von Hermes die ganze Zeit so an, als wollte sie ihn umbringen.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Die Kinder des Waldes
(Aka Teil 2 von „Meine beste Freundin ist eine Göttin.")
Pia hat sich eine Pause verdient. Sie ist durch halb Amerika gerannt,hat Monster gejagt und noch so vieles mehr. Pia hat sich eine Pause verdient,aber die bekommt sich nicht. Stattdessen wird sie entführt, entkommt,baut eine Stadt auf, erhält Besuche von magischen Wesen und adoptiert 2 Kinder.
Szenen dazu:
„Das sind deine Kinder!?"
„Ja...."
„Was!?"„Wer sind das?"
„Man ich habe gehofft ihr würdet euch niemals kennenlernen. Lass es uns hinter uns bringen. Artemis und ihre Jägerinnen sagt Hallo zu Klasse und andersherum."Diese Klassenfahrt sollte entspannend und ruhig werden. Doch gerade im Moment bin ich Mitten im Wald in einer Höhle,Versuche zu kochen und gleichzeitig darauf zu achten das meine Achtjährigen Adoptivkinder René und Diana sich nicht gegenseitig zerfleischen. Wie ist es dazu gekommen? Fangen wir von ganz vorne an. Ich heiße Pia. Und vor vielen Monaten,begann die Klassenfahrt,die mein Leben für immer auf dem Kopf stellen wird. Und ich dachte es wäre vorher schon über Kopf. Nope,es war nur schräg. Es beginnt mit einer öden Klassenfahrt und einer Entführung und endet bei Polizisten in der Falle und einer neuen Erfindung.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
831 Wörter
MiaRainbowlight