Er sah aus dem Fenster. Die Sonne ging gerade unter und er wusste,wen die Nacht einbrach würde er tot sein.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Was ist dein Problem? Was habe ich dir getan?"
„Du weißt es nicht mehr? Wie konntest du es vergessen!? Ok ich sag's dir! Du warst der jenige der meine Eltern anzündete! Du hast mein ganzes Dorf angezündet! Du hast mein Leben ruiniert!"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Andere Menschen wurden von Mauern eingesperrt. Ich wurde von den Mauern beschützt.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Wer ist das?"
„Das ist Hope Anderson. Sie hat im Jahre 2020 einen Aufstand begonnen."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Oh du wirst mich nicht vergessen."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Harry Potter:
„D-du bist eine Hexe?"
„Ja."
„Abe-"
„Nein,ich habe keinen Pakt mit dem Teufel geschlossen und ja ich bin ungefährlich,du kannst mir immernoch vertrauen. Nichts gegen dich,aber ich HASSE das Mittelalter.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Dann sah ich etwas. Es war ein riesiges Schloss mit großen spitzen Türmen. Das muss wohl Hogwarts sein.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Tränen stiegen mein Gesicht hinab. Warum wusste ich das nicht? Warum wusste ich nicht das Harry Potter die schlimmste Kindheit aller Zeiten hatte?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Begrüßt bitte die neue Schülerin: Merope Riddle."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Percy Jackson/Helden des Olymps:
„Begrüßt bitte den neuen Schüler: Perseus Jackson."
„Percy reicht danke."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Hey wie heißt du?"
„Ich bin Estelle."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Sie war ein grusliges Mädchen. Eine Hexe war sie. Und sie hat Menschen verzaubert und dann getötet."
„Wie hieß sie Oma?"
„Hazel. Hazel Levesque."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Heute kommt unser Cousin aus New York hier her. Wir haben ihn noch nie gesehen. Wie er wohl sein wird?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖„Ich will das nicht essen!"
„Du stirbst aber ohne Ambrosia."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖MiaRainbowlight