Anfang der Veränderung?

180 11 0
                                    


Zuhause angekommen kam Inko auf mich zu.

- Ja ich nenne sie beim Vornamen, da sie nicht wirklich eine Mutter für mich ist, sie war die zweite die mir gesagt hat das nichts aus mir werden würde, und das kann ich ihr nicht verzeihen! –

Sie umarmte mich, ich stand da wie angewurzelt, sie hat mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr so umarmt. Ich sah zu ihr runter, sie zu mir hoch, sie sah sehr verzweifelt aus. Ich gab ihr mit einem kleinen Lächeln zu verstehen das es mir gut ginge und ging in mein Zimmer. In mein All Might Zimmer. Ich stellte meine Schulsachen an meinen Schreibtisch und machte mich an die Hausaufgaben. Es war Zeit etwas zu Abend zu essen, so ging ich runter und sah Inko schon den Tisch decken. Danach ging ich hoch, setzte mich auf mein Bett und hörte mir Musik mit Kopfhörern an. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich eigentlich schon schlafen gehen sollte, es war immerhin schon halb eins. Ich sah mich erneut in meinem Zimmer um.

- Ich sollte langsam mal aufräumen.... –

So räumte ich mein Zimmer auf, ich hing alle meine Poster von All Might ab und machte Fotos von diesen, dasselbe von den ganzen Figuren. Ich verkaufte sie. Ich sah auf mein Handy und sah einige Nachrichten. Es war schon ungefähr 3 Uhr, so beschloss ich das ich auch einfach Wachbleiben kann. Ich ging an mein Handy, um zu sehen wer was geschrieben hat.

_Benachrichtigung NEWS_

> Der Nummer Eins Superheld All Might, Aka das Friedenssymbol Japans, hat den Mittelschüler Katsuki Bakugou von dem Schleimmonster erfolgreich befreien können (für mehr Informationen hier Klicken) ... <

_Katsuki_

> Ey, was sollte das heute!!! <

> Was denkst du wer du bist, dass du mich so scheiße anschaust und dann einfach weggehst!?!?!?!<

> Morgen, 12 Uhr, Park! <

Ich antwortete nicht, ich überlegte, ob ich hingehen sollte oder nicht. Ich lag weiterhin in meinem Bett und hörte Musik. 4 Uhr. Mir war langweilig, und so sortierte ich noch mehr von meinem Kram aus, dieses Mal waren es meine Klamotten.

~Timeskip~

6 Uhr. Ich ging aus meinem Zimmer, nachdem ich was gegessen habe, ging ich Joggen. Da heute Samstag ist, laufe ich die große Strecke ab. Um halb 8 ging ich zuhause Duschen und machte mich fertig. Um halb 12 machte ich mich langsam auf dem Weg in den Park. Ich wartete ca. 10 Min da sah ich schon Katsuki mit seinem Standard angepissten blick auf mich zu gehen. Er wollte gerade darauf ansetzen mich zu schlagen, woraufhin ich ihm mit Leichtigkeit auswich. Er setzte noch einmal an, doch ich stoppte ihn direkt mit einem Schlag meinerseits. Er sah mich geschockt an. „Stirb!! Was soll das, wir denkst du wer du bist, zurückzuschlagen?!?!"

Ich antwortete ihm nicht, ich sah ihn gelangweilt an, denn ab dem Moment als er sich von mir abwandte, hatte ich niemanden mehr, der mir zuhörte. Das versteht er wohl noch nicht so ganz. Ich ging auf etwas Distanz, damit er mich nicht sofort treffen konnte.

_______________________________________________

Hey Leute, ich hoffe ich kann euch hiermit zufriedenstellen,
da ich jede Woche nur ein Kapitel veröffentlichen werde,
wegen der Schule.
Schreibt gerne in die Kommis, falls ihr geile Ideen für die 
Story habt, da ich sie auch gerade so schreibe und nicht
schon fertiggeschrieben habe hehe.
Aber ja, ich hoffe euch gefiel das Kapitel und auch die,
die demnächst folgen werden :D.

Mha Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt