Chapter 10

113 6 0
                                    

Einige Tage vergingen in denen ich auf eine Nachricht von Hitoshi wartete, doch es kam einfach keine. Es war Samstag. Ich habe schon des Öfteren überlegt, ob ich nicht einfach von zuhause abhauen sollte und zu den anderen gehen sollte. Und das werde ich auch machen. So packte ich mein Zeug. Nur das Wichtigste und verschwand. Ich schrieb Shiggy, dass ich bei ihnen 'einziehen' werde. Dort angekommen, wurde ich direkt begrüßt. Dabi zeigte mir mein Zimmer und ich schmiss meine Sachen auf das Bett. – Warum gibt es über einer Bar überhaupt so viele Zimmer? – Ich sprach noch ein wenig mit Dabi und entschied mich fürs erste auszuruhen, um nachher ein paar Pläne zu überdenken.

Ich ging runter. Alle waren anwesend. Ich setzte mich an die Bar und Kurogiri schenkte mir ein. Ich habe jetzt schon öfters Alkohol zu mir genommen, es entspannt mich. Ich werde nicht so schnell Betrunken und das ist auch gut so. Ich bewahre trotz dessen einen kühlen Kopf.

D: „Was geht dir durch den Kopf?"

I: „Ich überlege wie ich Hitoshi auf meine Seite ziehen kann."

S: „Deine Seite also?"

I: „Ja, hast du ein Problem damit?"

Shiggy fing im Gegensatz zu mir, an lauter zu werden. Ich blieb ruhig.

S: „Du hast nicht das recht dich so frech gegenüber mir aufzuführen! Das werde ich nicht dulden!"

I: „Halt mal die Luft an ja, All for One hat mich zu seiner Linken ernannt und gesagt das ich mir ein eigenes Team zusammenstellen kann. Heißt im Klartext, ich habe die gleichen Rechte zu sein wie du!"

S: „Ich hätte euch nie vorstellen dürfen..." flüsterte er.

I: „Bitte was? Ich habe dich nicht ganz verstanden, kannst du das bitte noch einmal lauter sagen?"

Ich provozierte ihn, zurecht. Was denkt er wer er ist. Wir sind gleichgestellt, wenn er ein Problem damit hat soll er doch zu All for One laufen und sich ausheulen.

I: „Und nur das du es weißt, ich habe keine Fähigkeiten gehabt und habe es weiter geschafft als du es in meinem Alter hättest können. Jetzt habe ich eine Fähigkeit und ich werde dich noch mehr übertreffen, als ich eh schon habe."

Shiggy antwortete nicht mehr, er ging nach oben. Ich grinste vor mich hin.

I: „Dabi, eine Runde Darts?"

D: „Klar."

Wir spielten eine Runde, dann zwei. Am Schluss saßen wir noch an der Bar und besauften uns. Ich konnte mehr als er vertragen, so wie es schien. So half ich ihm in sein Zimmer und ging anschließend in mein eigenes.

Als ich auf mein Handy sah, welches auf dem Abstelltisch lag, nahm ich eine Benachrichtigung wahr. Es war Hitoshi. – Fuck yeah, bitte es sind gute Nachrichten – Ich hoffte so sehr das er sich wieder mit mir treffen will, um weiteres zu besprechen.

_Hitoshi_

> Ich habe nachgedacht und mich entschieden. <

_Izu_

> Und wofür hast du dich entschieden? <

_Hitoshi_

> Können wir uns nicht wieder privat treffen um das auszudiskutieren? <

_Izu_

> Klar, können wir, wann und wo? <

_Hitoshi_

> Sag ich dir dann in der Schule <

_Izu_

> Ok, sehen uns :] <

_________________________________________________
Und schon wieder ist eine Woche vergangen, ohne das ich 
Ideen oder Gedanken habe für kommende Kapitel. Ich hoffe 
das mir bald wieder was einfällt und bessere Kapitel 
schreiben werde, also sorry deswegen...
Bis zur nächsten Woche :)

Mha Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt