~TIMESKIP BACK~
*Shiggys pov*
Klar, Izu hat mir geholfen mit meiner Fähigkeit aber ganz ehrlich er hat es nicht anders verdient...
Ich muss ihn verraten, für das was er mir angetan hat!
Ich weihte also alle mit dem „Plan" ein und feilte mit Izu den letzten feinschliff des Plans, welcher nie stadtfinden wird. Wir beendeten unser Gespräch und gingen getrennte Wege. Er in sein Zimmer und ich traf mich noch mit allen anderen ohne Izu und Shinsou. Ich erzähle ihnen meinen echten Plan. Sie waren alle dagegen, dennoch setzten wir den echten Plan in die Tat um. Sie sind schließlich meine Untergebenen. Ich gab einen Anonymen Hinweis bei der Polizei ab mit den Informationen, das sich vor der U.A. eine verdächtige Person aufhält. Somit wäre Thema Isuku Mydoria Geschichte für mich.
~Timeskip~
Ich sah Izuku in der Gasse stehen und ging auf ihn zu um mich zu „verabschieden".
I: „Wo sind die anderen?"
S: „Werden nicht kommen."
I: „Wie, 'werden nicht kommen'?"
S: Ich gehe dann mal" ich grinste ihn noch an, drehte mich auf den Fersen um und verschwand.
Der Polizei sagte ich am Telefon, das ich die verdächtige Person etwas ablenken werde, damit sie sich leise an ihn anschleichen können und ihn somit festnehmen können. Aus meinem provisorischen Versteck heraus beobachtete ich, wie Izuku sich festnehmen ließ. Im Hintergrund hörte ich noch verzweifelte rufe aus dem U.A. Gebäude, wahrscheinlich wegen Shinsou.
Ich kam wieder in der Bar an. Alle sahen mich an, ich lächelte. Ich war schon lange nicht mehr so froh gewesen.
D: „So wie's aussieht warst du mit deinem Plan erfolgreich?"
S: „Oh ja und nicht nur das, sein Gesichtsausdruck, als er festgenommen wurde - KÖSTLICH -"
D: „Wenigstens ist einer froh und hat seinen spaß.."
*Izukus pov*
Ich wurde also abgeführt, von Shiggy getäuscht und verraten. Wussten sie alle davon? Das beweist auch nur, dass man nur sich vertrauen kann!
Ich saß nun in der Zelle und überlegte wie ich ausbrechen werde und ob ich überhaupt ausbrechen werde...
Im endeffekt habe ich mich dazu entschieden nicht auszubrechen und noch etwas zu warten.
~MEANWHILE BEI CLASS 1-A~
*Bakugous pov*
A: „Kommt schon Leute, auch wenn Mydoria nicht mehr bei uns ist, müsst ihr euer bestes geben und ihm zeigen wie er euch angespornt hat. Vor allem du Bakugou solltest dich wieder auf den Unterricht konzentrieren, ich weiß es fällt dir schwer aber irgendwann solltest du mal wieder anfangen am Unterricht teil zu nehmen!"
M: „Aber Mr. Aizawa, sie wissen doch das man durch den Tod eines geliebten Menschen viel Zeit braucht."
Mina versuchte mir wahrscheinlich mit der Aussage eben zu helfen oder was weiß ich...
B: „Haltet doch einfach eure Schnauzen!" Ich nahm meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer in das Wohnheim. Auf dem Weg dahin traf ich auf Monoma...
M: „Na? Bist du etwa aus dem Unterricht geflogen~?"
B: Verpiss dich und lass dich nie wieder bei mir blicken!"
M: „Wer ist denn schon wieder so sentimental und kann seine Gefühle nicht kontrollieren~?"_______________________________________________
Es tut mir so leid, ich habs schon wieder
vergessen 😔
Bis zur nächsten Woche...
DU LIEST GERADE
Mha Villain Deku
Fiksi PenggemarIn dieser Villain Deku Story geht es darum, wie er sich langsam zu den Schurken hingezogen fühlt. Wird Bakugou Katsuki ihn rett oder doch ihn sich selbst überlassen? - Hallo - = Gedanken "Hallo" = Gesprochenes >Hallo< = Nachricht