~TIMESKIP~
Ein paar Tage später besprach ich mit der Gruppe meinen Plan. Sie sagten sie klären das mit Stain. Nachdem also alles vorbereitet war haben wir gesagt, dass wir noch ein paar Monate warten um den Plan in die Tat umzusetzen. Bis dahin werde ich weiterhin ganz normal auf die Schule gehen und am Unterricht teilnehmen, Hitoshi ebenfalls.
Dann begann sich der Plan umzusetzen und Stain fing an Menschen umzubringen. Eines Tages wurde ich auf eine Gasse aufmerksam, wo sich ein Kampf abspielte. Ich lief dahin und sah also Stain mit Lida kämpfen.
I: „Lida! Überlass ihn mir und hol Hilfe!“
Lida machte sich auf den Weg und kam 10 Minuten später wieder mit Todoroki an. Wir kämpften also zu dritt gegen Stain. Als wir ihn schon fast fesseln konnten unterlief mir 'ausversehen´ ein Fehler, wodurch er einer seiner Klingen griff und sie mir in den Bauch stieß. Ich war nicht verletzt, da ich durch die Klinge nicht verletzen werden konnte. Von außen betrachtet erschien ich aber schon am verbluten zu sein. Ich stellte mich also Tod und Stain wurde von Todoroki erneut erfasst und gefesselt, wodurch er der Polizei ausgeliefert werden konnte. Es wurde ein Krankenwagen gerufen. Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sehr viele Untersuchungen kamen, da ich mich ja verletzt hätte. Eine Fähigkeit, die ich irgendwo gestohlen habe erlaubte mir Sinneswahrnehmungen zu beeinflussen, wodurch die Ärzte mich für Tod erklärt haben. Ich tauschte mich durch eine lebensechte Figur aus und verschwand aus dem Krankenhaus.
~TIMESKIP~
Nach ein paar Stunden war ich also schon in den Nachrichten, ich sah das meine Klasse am Boden zerstört war, Bakugou war sehr traurig, er hatte Tränen in den Augen. Ich ging wieder zurück in das Versteck. Hitoshi kam nach der Schule auch zu uns.
H: „Sag mal, hast du sie noch alle?! Warum bringst du dich jetzt schon um? Ich dachte ich werde noch eingeweiht.“
I: „Was glaubst du mit wem du so redest?“ Ich sagte das ruhig und mit sehr kühlem Ton. Er wich ein Schritt nach hinten und sank seinen Kopf.
H: „Tut mir leid.“
I: „Ich habe mich dazu entschieden es etwas vorzuziehen, und du gehst jetzt in einen Laden und besorgst mir jetzt ein paar Sachen! Ich schreibe dir gleich eine Liste und gebe dir Geld.“
H: „In Ordnung.“
*Hitoshis Sicht*
Ich habe wohl eine Linie überschritten, die ich nicht überschreiten sollte. Vor Izuku habe ich großen Respekt, er ist zwar so alt wie ich, aber besitzt einen stärkeren Willen. Er gab mir einen Zettel. – Ich soll für ihn Haarfärbemittel kaufen? Ok, das machst schon Sinn, er ist 'gestorben´ dann ist es ja klar, dass er anders aussehen sollte, wenn ihn niemand erkennen soll. –_______________________________________
Sorry Leute, bin einfach vergesslich
Bis zum nächsten mal:,)
DU LIEST GERADE
Mha Villain Deku
FanfictionIn dieser Villain Deku Story geht es darum, wie er sich langsam zu den Schurken hingezogen fühlt. Wird Bakugou Katsuki ihn rett oder doch ihn sich selbst überlassen? - Hallo - = Gedanken "Hallo" = Gesprochenes >Hallo< = Nachricht