„Weißt du Bakugou, an dem Tag, an dem ich gemerkt habe, dass sich die Beziehung zwischen uns verändert hat, sollte ich mich schon von die abkapseln, dann hätte sowas erst gar nicht passieren können. Aber weißt du, zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich bilde mir das nur ein, weil wir so gute Kindheitsfreunde waren. Doch sieh was aus uns geworden ist."
Ich lächelte ihn schwach an und sah ihm direkt in seine roten Augen. Er sah mich an, wollte zum Angriff übergehen, doch ich stoppte auch diesen.
„Lass gut sein, Bakugou" sagte ich und knockte ihn aus.
Ich rief einen Krankenwagen, als dieser kam erzählte ich ihnen, dass ich ihn so aufgefunden hätte und ging danach in die Stadt, um mir neue Klamotten kaufen zu gehen, da ich mehr als die Hälfte aussortiert habe.
Ich kam um ca. 20 Uhr nach Hause, aß schnell was und ging sofort in mein Zimmer. Schmiss meine neu gekauften Klamotten sofort in die Waschmaschine.
~Timeskip Montag~
In der schule angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und verfolgte den langweiligen Unterricht. In der ersten Pause kamen ein Paar Klassenkameraden zu mir und wollten mich wieder Hänseln, ich sah sie desinteressiert an, nahm meine Tasche und ging aus dem Klassenraum. Sie folgten mir. Ich wollte gerade den Schulhof verlassen, um die Schule zu schwänzen als ich in eine Gasse gezogen und auf den Boden geschmissen wurde. Ich blickte auf und sah in das Gesicht von Katsuki und seinen anscheinend zwei neuen Freunden. Man sah, das Katsuki sehr gereizt war, wodurch ich ihn nur mit meinem Blick mehr provozieren wollte, und lachte ihn an. Ich sah in seinen Handflächen, das Entzünden einer Explosion. Ich sprang rechtzeitig aus der Schusslinie, so dass ich nur am linken Arm leicht verletzt wurde.
Ich lächelte sie an, nahm meine Tasche und ging nach Hause.
*Bakugous Sicht*
- Was sollte das gerade!?! Was denkt Deku was er macht –
Nachdem er mich so respektlos angeschaut und das Schulgelände verlassen hat, ging ich mit meinen Freunden zurück in die Klasse.
~Timeskip~
Deku kam seit 2 Tagen nicht mehr zur Schule, mir war egal was er gerade macht oder wie es ihm geht, dennoch ist es ungewöhnlich das er nicht zur Schule kommt. Er ist der Nerd und es passt nicht zu seinem Wesen nicht zur Schule zu gehen. Dann kam auch noch der drecks Lehrer auf mich zu und meinte das ich mal bei ihm vorbeischauen soll, um ihm die Aufgabenblätter zu überreichen. Wohl oder übel sollte ich bei dem Nerd vorbeischauen.
Nach der Schule ging ich also zu Deku. Seine Mutter, Inko machte große Augen als ich nach Deku gefragt habe.„Er meinte, dass er bei dir übernachtet, da ihr Ferien habt, ist er nicht bei dir?"
„Nein, er war nie bei mir und wir haben auch keine Ferien."
„Hier sind die Arbeitsblätter der Schule, die ich vorbeibringen sollte, Tschüss!"Mit diesem Satz verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Mir war schon etwas komisch, Deku machte sowas nie. Er war der Vorzeigeschüler und einer der immer das macht, was man von ihm verlangt hat.
- Ich schreibe ihn einfach an, dieser drecks Nerd.... Wenn der nicht antwortet, kann der was erleben –
>Ey, drecks Deku, wo zum fick bist du?!<
*Dekus Sicht*
Nachdem ich die Schule verlassen habe, ging ich nach Hause, packte ein paar Sachen und ging zur Tür.
„Wo willst du hin?!" sagte Inko
„Ich gehe zu Katsuki, wir haben Ferien und wir wollten übernachten."
„Ok dann habt viel Spaß!"Ich ging aus der Tür und nicht zu Katsuki. Ich ging zu meinem Platz, der gehörte nur mir, davon wusste niemand und das gab mir Sicherheit. Es war eine alte, schon heruntergekommene Fabrik, die niemand mehr benutze. Ich habe da von Zeit zu Zeit immer mal wieder trainiert und auch paar Mal übernachtet, weswegen ich da auch schon sowas wie ein Schlafplatz habe. In den zwei Tagen, in denen ich nicht in die Schule gegangen bin, habe ich sehr viel trainiert und ich werde auch weiterhin hierherkommen, um zu trainieren. Die Schule wird recht viel nerven und Inko auch, wenn ich wieder zuhause aufkreuze... Einige Stunden vergingen, in denen ich weiter trainiert habe. Ich sah auf mein Handy, doch ich vergaß wieder komplett das ich in einem heruntergekommenen und verlassenen Gebäude war und somit kein Strom vorhanden ist, wodurch ich mein Handy nicht aufladen konnte.
________________________________________________
Helou, ich hoffe ich mögt die Story immer noch
und schreibt mal so zukünftige Ideen in die
Kommis hihi :) Bis zur nächsten Woche ;)
DU LIEST GERADE
Mha Villain Deku
FanficIn dieser Villain Deku Story geht es darum, wie er sich langsam zu den Schurken hingezogen fühlt. Wird Bakugou Katsuki ihn rett oder doch ihn sich selbst überlassen? - Hallo - = Gedanken "Hallo" = Gesprochenes >Hallo< = Nachricht