Bakugou kam in unser Zimmer rein.
B: „Was sollte das denn?"
I: „Was meinst du?
B: „Ich meinte das, was du gerade vor dich hingemurmelt hast "
I: „Was soll damit sein?"
B: „Was fällt denen ein..., denken die das ich dumm bin..., die werden das noch bereuen... Ich meine genau das. Hast du was dazu zu sagen? "
I: „Eh, nein habe ich nicht, warum auch?"
B: „Weil das verdammt noch mal verdächtig ist, wie du dich verhältst, und dann kommt auch noch das jetzt gerade dazu."
I: „Ich frage mich gerade eher was ich dazu sagen soll, was willst du damit andeuten?"B: „Ich meine nur, erst verhältst du dich die ganze Zeit so komisch, vielleicht ist es den anderen nicht aufgefallen, aber mir schon. Jetzt das mit dem vor dich hinmurmeln und rumfluchen das 'die' es noch bereuen werden... Wen meinst du überhaupt mit 'die'?"
I: „Ich verhalte mich vielleicht komisch, weil ich ein fucking Trauma erlebt habe, da Shiggy und sein Team mich entführ haben und mir immer und immer wieder gedroht haben mich umzubringen, wenn ich nicht das mache, was sie von mir wollten. Und damit du das weißt, der Izuku von damals existiert nicht mehr, er ist gestorben, als du ihn im Stich gelassen hast und Shiggy mich 'aufgelesen' hat. Das mit dem Murmeln sollte dir eigentlich egal sein, aber wenn du es so unbedingt wissen willst, werde ich dir das am letzten Tag der Klassenfahrt erzählen."
B: „Warum nicht jetzt?"
I: „Weil es zu früh für dich ist"
B: „Nein, ich bin bereit, sag es mir"
I: „Dann vielleicht morgen, bist du damit einverstanden?"
B: „Ok, damit kann ich leben."
Ich beendete das Gespräch, indem ich aus dem Zimmer ging, um mir etwas zu essen zu machen, anschließend ging ich in unserem Zimmer Duschen. Ich sah Bakugou auf seinem Bett, an seinem Handy.
I: „Bist du schon fertig mit deiner heutigen Aufgabe?"
B: „Ja schon lange, warum?"
I: „Wollen wir vielleicht schon heute einen trinken gehen?"
B: „Können wir machen, weißt du wo der Alkohol hier aufbewahrt wird?"
I: „Ich dachte eher an eine Bar, in die wir gehen könnten, nur wenn du willst, natürlich"
B: „Achso, klar können wir gehen"
So machte sich Bakugou noch eben fertig und wir gingen los, in eine mir bekannte Bar. Da wir auch dieses Mal in Zivilkleidung unterwegs waren, konnte ich es mir erlauben in eine Bar zu gehen, wo die Leute mich erkannten.
Barkeeper: „Hey Izuku, lang nicht mehr gesehen, willst du das übliche?"
I: „Gerne, und für meinen Freund auch"
Bk: „Geht fit, setzt euch doch"
Bakugou sah sehr verwirrt aus.
B: „Woher kennt der Typ dich? Oder woher kennst du den Typen?"
I: „Sagen wir so, wir haben mal geschäftlich zusammengearbeitet."
B: „Okay...?"
Wir saßen uns nun hin, der Barkeeper schenkte uns ein und wir tranken einen.
B: „Jetzt wird sich wohl herausstellen, wer von uns mehr an Alkohol aushalten kann."
I: „Ja, das stimmt."
Wir tranken noch einen und dann kam endlich das, was ich erwartet habe.
B: „Kannst du mir nicht doch jetzt schon sagen, was du morgen erzählen wolltest?"
Er fing an mich danach zu fragen.
I: „Ich kann es dir auch gerne zeigen gehen, wenn du willst?"
B: „Ja bitte."
I: „Aber sei nicht zu geschockt, ja?"
B: „Warum sollte ich?
I: „Das wirst du noch früh genug erfahren."
Wir tranken noch unser Glas auf und ich verabschiede mich vom Barkeeper. Nun heißt es bye-bye-Bakugou, denn damit wars das, ich spiele jetzt alles auf eine Karte. Entweder er wird mich melden und ich komme endgültig ins Gefängnis oder er wird doch noch für mich arbeiten.
_________________________________________________________________
Seit wirklich laaaaaaaaanger Zeit konnte ich etwas schreiben
Also ich hatte nh kleine Blockade und danach keine Motivation
doch es ging, so wie man sieht.
Mal schauen wann ich wieder etwas posten werde,
vielleicht morgen oder nächste Woche? Aber es wird definitiv
wieder mehr kommen!!
Ich hoffe es hat euch gefallen und freut euch schon auf den
nächsten Chapter
schreibt gerne Ideen in die Kommis oder Verbesserungen,
womit ich arbeiten kann, das würde mir sehr helfen und ich
könnte dann auch dementsprechend mehr schreiben und
hochladen
DU LIEST GERADE
Mha Villain Deku
FanfictionIn dieser Villain Deku Story geht es darum, wie er sich langsam zu den Schurken hingezogen fühlt. Wird Bakugou Katsuki ihn rett oder doch ihn sich selbst überlassen? - Hallo - = Gedanken "Hallo" = Gesprochenes >Hallo< = Nachricht