Ich bin sprachlos! Die Geschichte hat es geschafft auf Platz 1 beim #draco zu kommen. Ich bin euch so unfassbar dankbar dafür. Als ich angefangen habe diese Fiction zu schreiben, hätte ich nie gedacht das ich so weit kommen würde. Daher hab ich mir sehr viel mühe gegeben dieses mal ein Kapitel zu schreiben, welches viel viel länger ist als meine anderen, und ich glaube es ist mehr als doppelt so lang wie mein bisher längstes.Ich wollte auch noch sagen, bevor ihr lest, das dieses Kapitel ein wenig intimer wird ;)
---------------------------------------
Es klopfte an der Tür, weshalb ich aus meinem Schlaf gerissen wurde. Ich wollte gerade aufstehen, doch Draco war schneller. ,,Was willst du Granger?'' hörte ich ihn sagen. ,,Ich möchte wissen wie es D/N geht''. Mit diesen Worten quetschte sie sich an Draco vorbei und schmiss sich zu mir aufs Bett. ,,D/N wie geht es dir?'' fragte sie und nahm mich dabei in den Arm. ,,Mir geht es gut Hermine und dir? Ich mein du warst ja auch da unter Wasser'' ,,Ach, mach dir keine sorgen um mich. Viktor hat mich ja ziemlich schnell dort raus geholt''
Ein räuspern machte sich bemerkbar und als ich in die Richtung sah woher es kam sah ich Draco, welcher mit verschränkten Armen vor dem Bett stand. ,,Was?'' fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. ,,1. Ihr liegt auf meinem Bett und ich will nicht das mein Bett nach Granger richt und 2. Ich habe Hunger und würde gerne in die große Halle zum Abendessen gehen'' ,,Sehr nett Malfoy'' entgegnete Hermine im ,,ich werd dann mal gehen. Wir sehen uns!'' somit stand sie auf und verlies das Zimmer.
,,Warum musst du immer so gemein zu ihr sein?'' ich stand auf und sah Draco böse an. ,,Weil es mein verdammtes Bett ist und es soll nach dir und nicht nach irgend so einem Schlammblut von Granger riechen!'' Ich verdrehte meine Augen und ging vor den Spiegel um mir einen Messy Bun zu machen. Die Jogging Hose und den Pulli von Draco lies ich an, so das alle sehen konnten das er mir gehört. Da Harry und Ron das nach der Aktion am See jetzt wahrscheinlich eh schon wussten, musste ich es auch nicht mehr geheim halten und ganz Hogwarts, zumindest die die gleich beim Essen sein würden, würden es jetzt erfahren.
Ich sah mich noch einmal in Spiegel an. Ich sah echt gut aus in Dracos Klamotten. Draco stellte sich hinter mich und seine beiden Hände legte er an meine Taille. ,,Meine Sachen stehen dir, solltest du öfters tragen'' er grinste.
Er begann langsam Küsse an meinem Hals zu verteilen. An ein paar stellen machte er mir Knutschflecke. Ich sah in den Spiegel. ,,Draco dein ernst? Noch auffälliger geht es nicht oder?'' mein ganzer Hals war voll mit Lila und blauen Flecken. Draco lächelte nur in den Spiegel.
Er legte seinen Arm um mich und zog mich in Richtung Halle. Als wir die Halle betraten waren alle Augen auf uns gerichtet. Man sah die Enttäuschung der Mädchen, als sie sahen das sie nun keine Chance mehr bei Draco haben. Ich genoss diesen Anblick, da ich genau wusste das fast jedes Mädchen hier was von Draco wollte. Kann ich auch verstehen, so gut wie er aussieht. Aber er gehört jetzt nun mal mir und das soll ihnen auch klar sein, denn wenn auch nur ein Mädchen sich versucht an ihn ranzumachen, werd ich dieses Umbringen.
Ich glaub Draco ging es nicht anders, denn auch alle Jungs sahen mit offenem Mund zu uns. Er sah mich an und legte seine Hand an meine Wange. Sein Gesicht kam näher und er legte seine Lippen auf meine. Er küsste mich, hier, mitten in der Halle vor allen Leuten. Als er sich von mir löste, lächelte er mich an. Dann sah er sich in der Halle um, ich ebenfalls. Alle starrten uns an. Einige flüsterten miteinander und man sah eindeutig die Enttäuschung in ihren Gesichtern.
Ich sah zum Gryffindor Tisch. Dort sah eine Lächelnde Hermine und Harry und Ron, welche mich mit großen Augen und ein wenig sauer ansahen.
Draco und ich setzten uns an den Slytherin Tisch und nahmen uns etwas zu essen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebt
FanfictionIch stehe nun seit vier Jahren auf Draco, doch dachte immer das er nichts von mir wollte. Doch am ersten Tag nach den Ferien kam alles anders.