Dumbledores Rede zog sich ziemlich in die Länge er stelle uns neue Lehrer vor, unter anderem Alastor Moody, unser neuer Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Doch das bekam ich nur so halb mit, da ich wieder zu Malfoy hinüber sah. Erst als Dumbledore etwas von einem Trimagischen Turnier sagte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein Turnier? Endlich passierte mal was spannendes in Hogwarts.
,,Allerdings dar man erst ab 17 Jahren Teilnehmen", sagte Dumbledore. Schüler riefen durch die alle: ,,das ist doch gemein!", ,,Wie unfair!", ,,Warum das denn?!"
Dumbledore ging darauf nicht ein. ,,So und jetzt gehen alle Schüler schleunigst ins Bett, denn es ist schon spät genug!", befahl er.
Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging in Richtung des Gemeinschaftsraums der Slytherin.Auf einmal packte mich eine Kalte Hand an der Schulter und zog mich in einen Gang. Ich sah nicht viel nur die Umrisse einer Person da es ziemlich dunkel war. Mir stieg ein Geruch von Pfefferminz und grünen Äpfeln in die Nase. Licht ging an und als ich sah wer vor mir stand stockte mir der Atem. ,,D-Draco w-was willst du?", stotterte ich. Malfoy drückte mich gegen eine Wand und sah mir tief in die Augen. Er stütze seine Arme links und rechts von meinem Kopf ab. Ein paar Strähnen seiner Blonden Haare fielen über seine Stirn. Schmetterling flogen durch meinen Bauch. ,,Ich habe dir gesagt du sollst nichts mit den Gryffindors zu tun haben! Und erst recht nicht an deren Tisch sitzen! Du bist eine Slytherin und wir Slytherins bleiben unserem Haus treu, das du das verstanden hast!" sagte Draco ohne von mir wegzuschauen. ,,Malfoy du bist nicht mein Chef! Du hast mir nichts zu sagen, damit das klar ist", entgegnete ich ihm. Ich wollte unter seinem Arm durchhuschen doch er war schneller und drückte mich zurück an die Wand. Diesmal stand er noch näher an mir und er sah so unglaublich gut aus. ,,Draco jetzt lass mich gehen!" sagte ich mit einer nun etwas lauteren Stimme. Er lächelte nur mit seinem Typischen Draco Malfoy Grinsen und kam nun noch näher mit seinem Kopf. ,,Du denkst auch ich merke nicht wie du mich ansiehst", flüsterte er in mein Ohr. ,,Wie sehe ich dich denn an?", fragte ich und sah ihm dabei tief in die Augen. ,,Genau so wie jetzt, so verliebt und süß" war seine Antwort. ,,Verliebt? Süß? Woher wusste er das?" flog es durch meine Gedanken. Ich musste etwas sagen, so das er das nicht glauben würde, denn so wie ich ihn kenne würde er mich dafür nur auslachen. ,,In deinen Träumen vielleicht."
Das war das erste was mir eingefallen war und ich startete noch einen Versuch unter seinen Armen durchzuhuschen, diesmal hatte ich Erfolg. Schnell rannte ich Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. ,,D/N! Warte!" hörte ich Draco hinter mir rufen, doch ich ignorierte es. Ich drehte mich nicht um bis ich in meinem Zimmer angekommen bin und die Tür zu machte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebt
FanficIch stehe nun seit vier Jahren auf Draco, doch dachte immer das er nichts von mir wollte. Doch am ersten Tag nach den Ferien kam alles anders.