꧁11꧂

1K 22 1
                                    

Wenige Zeit später gingen Hermine, Harry, Ron, Fred, George und ich zur Brücke, um uns dort ein wenig hinzusetzen und zu unterhalten.
Irgendwann so gegen elf Uhr fiel mir ein das ich noch ein paar Hausaufgaben zu machen hatte. ,,Ich muss noch in die Bibliothek um ein paar Hausaufgaben zu erledigen" ,,Ich komme mit dir" sagte Hermine. Wir verabschiedeten uns von den andern und auf dem Weg zur Bibliothek erzählte ich Hermine was gestern Abend und heute morgen mit mir und Draco war.

Wir hatten schon den größten Teil unserer Aufgaben erledigt als Pansy zu uns kam, da sie eines unserer Bücher brauchte. Sie ging wieder an ihren Tisch, welcher nur paar Meter von uns entfernt war.
Draco tauchte aufeinmal auf, aber ignorierte mich und ging geradewegs zu Pansy. Er legte ihr seine Hände auf die Schultern und massierte diese ein wenig.
Hermine sah mich fragend an, doch ich starrte die beiden nur an.
Pansy war fertig mit lernen und stand auf. Draco trat einen Schritt zurück. Pansy kam auf uns zu und gab uns das Buch zurück. Als sie an Draco vorbei ging nahm er sie am Arm, zog sie an sich und küsste sie.
Mir stockte der Atem. Tränen stießen in meine Augen und ich sprang auf, doch Hermine hielt mich zurück und nahm mich in den Arm.

Ich nahm alle seine Sachen, die noch in meinem Zimmer lagen und brachte diese in seins. Anstatt zu klopfen stieß ich seine Tür auf, welche mit voller Wucht gegen die Wand knallte. Draco war in seinem Bad gewesen und sah verwundert um die Ecke. ,,Hier sind deine Sachen du Arsch! Und lass dich nie wieder bei mir blicken! Ich hätte wissen müssen das du so Kühl bist und mich in innerhalb von wenigen Sekunden nachdem du bei mir warst, mich wieder vergisst!" ,,Was?! Du hast doch angefangen!", schrie er mich an.
,,Ich habe angefangen?! Was redest du da?"
,,Du hast Blaise doch geküsst, als du meine Sachen aus meinem Zimmer geholt hast!"
,,WAS?!" mir wurde das alles zu viel und ich begann eine Panikattacke zu bekommen. Ich zitterte am ganzen Körper, bis dieser mich nicht mehr hielt und ich auf den Boden fiel.
Draco sprintete aus dem Bad: ,,Hey D/N! Red mit mir! Geht es dir gut?!" er holte ein Glas Wasser und gab es mir. Kurz darauf ging es mir schon ein wenig besser. ,,I-Ich weiß nicht von wem du das hast, aber ich habe Blaise nie geküsst. Ich würde sowas niemals machen können, aber glaub was du willst!" Tränen liefen über mein Gesicht.

Ich drückte ihm das Glas in die Hand und stand auf.
Ich lief in mein Zimmer, da ich jetzt einfach alleine sein wollte. Ich warf mich auf mein Bett und vergrub mein Kopf in meinem Kissen.

Ich hörte meine Tür aufgehen, doch rührte mich kein bisschen. ,,D/N?" ,,Was willst du Draco?", ich sah hoch. Meine Augen fühlten sich geschwollen an. ,,Es tut mir leid", entschuldigte sich Draco ,,Ich hätte niemals gedacht das Blaise mich anlügt und ich weiß auch nicht was er mit dieser Aktion bewirken wollte" ,,Er wollte uns auseinander bringen und das hat er ja offensichtlich geschafft. Du hast keine Gefühle mehr für mich und das war sein Ziel. Sonst hättest du ja nicht Pansy geküsst" erneut kullerten Tränen über meine Wange.
,,D/N ich habe Gefühle für dich und zwar sehr starke" Draco kam langsam auf mich zu.
,,Aha" antwortete ich kühl.
,,Ich werd es dir beweisen, und zwar indem wir beide zusammen zum Yule Ball gehen", Draco setzte sich neben mich ,,und das mit Pansy, das war nur weil ich mich Rechen wollte, weil du ja Blaise geküsst hast"
,,Ich haben Blaise nicht geküsst!", rief ich wütend.
,,Ach so ja, sorry: anscheinend geküsst hast. Aber gehst du mit mir zu dem Ball?"
,,Ja, gerne", antwortete ich.

Draco nahm mich in den Arm und wischte mir meine Tränen weg.
,,Ah und da ist noch was" kam es von ihm.
,,Heute Abend ist eine Slytherin Party und ich wollte fragen ob du mich dahin begleitest?"
,,Aber natürlich" lächelte ich.
Draco zog mich auf seinen Schoß und presste seine Lippen auf meine. Sein küssen wurde immer aggressiver. Ich liebte es wenn er so küsste. Er legte mich auf meine Matratze und beugte sich über mich und küsste mich weiter. Seine Hände fuhren an meine Taille und er wollte mir gerade mein Kleid ausziehen als es an meiner Tür klopfte. Ich stand auf und machte auf.
,,Ich warte schon die ganze Zeit auf dich! Dumbledore verkündigt gleich wer alles beim Trimagischen Turnier Teilnimmt" sprudelte es aufgeregt aus Hermine. Draco tauchte hinter mir auf und legte seine Hand an meine Hüfte und zog mich ein wenig an sich. Hermine sah zwischen uns hin und her.
,,Es ist alles geklärt Hermine. Es war ein Missverständnis und ich werd dir das gleich alles erklären", sagte ich.
,,Okay! Draco darf ich dir bitte D/N entführen?" Hermine sah fragend zu Draco. ,,Ja darfst du", er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und schob mich dann aus der Tür.

Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt