OMG Leute ihr seit so krass! Es sind jetzt 5K reads und ich bin dich so so dankbar dafür! Es macht mich so glücklich das zu sehen!!!
—————————————————————
Ich wurde von einem Klopfen an der Tür geweckt. Ich sah auf die Uhr. 7:00. In einer Stunde würde die zweite Aufgabe beginnen. Es klopfte erneut. Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Professor Snape. ,,Mrs D/N/N, Dumbledore hat mich gebeten ihnen Bescheid zu sagen, das er sie in zehn Minuten in seinem Büro erwartet", kam es von ihm. Ich nickte nur und schloss die Tür. Ich ging schnell ins Bad und putze mir meine Zähne. Danach ging ich zu Draco Schrank und nahm mir eine schwarze leggings und eine Grünes crop Oberteil raus.
Hinter mir räusperte sich jemand. Ich guckte zusammen. Draco saß aufrecht im Bett und sah mich lächelnd an. ,,Warum schon wach?", fragte er. ,,Dumbledore erwartet mich in seinem Büro. Daher muss ich jetzt auch los" ,,wieso das denn?" ,,ich habe keine Ahnung". Draco stand auf und kam auf mich zu. Er nahm meine Hüfte, zog mich an sich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Jedes Mal hatte ich dabei Schmetterlinge im Bauch. Ich löste mich von ihm und ging.In Dumbledores Büro traf ich auf Hermine, Ron und ein blondes Mädchen was ich nicht kannte, welches aber von der Beauxbatons sein müsste.
,,Nun, da jetzt alle da sind kann ich ihnen sagen weshalb ich sie hierher bestellt habe", begann Dumbledore ,,sie alle werden ein Teil der zweiten Aufgabe sein. Eine Art Schatz, welche die Teilnehmer finden müssen. Jeder von ihnen muss das finden was er begehrt."
Für wen ich wohl ausgesucht wurde. Flog es durch meine Gedanken. ,,Jeder trinkt jetzt dieses kleine Fläschchen in einem Zug, dann seit ihr automatisch als Schatz dabei. Wenn einer es nicht möchte, kann er dies jetzt sagen" erklärte Dumbledore. Niemand sagte was. ,,Also los trinkt". Das Zeug war nicht gerade lecker. Mir wurde ein wenig schwindelig und ich sah nur noch wie Ron umkippte bevor alles schwarz wurde.Draco:
In fünf Minuten startet die erste Aufgabe und ich hatte D/N seit heute morgen nicht mehr gesehen. So langsam machte ich mir sorgen.
Ich hatte schon jeden gefragt. Wobei, pottah noch nicht. Ich machte mich auf dem Weg zum See, wo die zweite Aufgabe stattfindet. Ich sah mich um ,,POTTAH!" schrie ich. Er dreht sich um und sah mich verwundert an. Ich ging schnell auf ihn zu. ,,Wo is D/N?!" sagte ich mit ernster Miene. ,,I-Ich weiß es nicht" stotterte er. ,,Was willst du denn von ihr?" War das gerade sein ernst? Fragt er mich gerade was ich von meiner Freundin möchte? Ich wurde sauer und ging noch einen Schritt auf ihn zu. ,,Was wagst du es mich das zu fragen?! Sie ist meine F-" ich stoppte. Fuck fast hätte ich ihm gesagt das wir zusammen sind, D/N wollte es ihm doch sagen. ,,Ehm ich wollte sagen sie hat noch meine Feder und ich brauch die dringend und kann sie nirgends finden." ,,Tut mir leid Malfoy aber da kann ich dir nicht weiter helfen". MIST! Ich drehte mich um und ging. Ich entschied mich, mich erstmal auf die Tribüne zu begeben. Vielleicht taucht sie ja später irgendwann auf.D/N:
Ich schnappte nach Luft. Was war passiert? Das letzte an was ich mich erinnern konnte war, das ich bei Dumbledore im Büro stand und was getrunken habe, und jetzt bin ich mitten in einem See. Neben mir Cedric, welcher mich in seinen Armen hielt und in Richtung Tribüne schwamm. Hermine stand am Rand und zog mich aus dem Wasser. Sie wickelte Handtücher um mich um mich zu trocknen. Mir war so kalt, das ich kein einziges Wort rausbekam. ,,D/N!" hörte ich Draco schreien, welcher aufgeregt auf uns zu gelaufen kam. ,,HUFFLEPUFF! Was hat du mit ihr gemacht?!" schrie er Cedric an. ,,Er kann nichts dafür, es war Dumbledore welcher die Leute ausgewählt hat", verteidigte Hermine ihn. Draco sah sie nur finster an. ,,Oh D/N du musst erfrieren, hier noch ein paar Handtücher" Hermine gab mir noch einen ganzen Stapel. ,,Vergiss diese scheiß Handtücher" sagte Draco total außer sich. Er zog seinen Pulli aus, worunter er noch ein Tshirt hatte und gab ihn mir. ,,Hier zieh den an". Dann hob er mich hoch und trug mich ins Schloss. Schnurstracks in sein Zimmer. Dort setzte er mich in die Dusche und zog mich aus. Er wusch mit warmen Wasser den ganzen Dreck von mir ab. Danach verschwand er, kam aber wenige Minuten später mit einer grauen Jogginghose und einem Grünen Pulli von ihm wieder. Hinten stand große Malfoy drauf, sowie klein vorne auf der Brust. Ich fand endlich meine Worte wieder und bedankte mich bei ihm. Er trug mich in sein Bett, wo ich auch direkt einschlief.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebt
FanficIch stehe nun seit vier Jahren auf Draco, doch dachte immer das er nichts von mir wollte. Doch am ersten Tag nach den Ferien kam alles anders.