꧁𝟷𝟺꧂

940 18 0
                                    

Tut mir leid das so lange nichts mehr kam, aber hatte ein wenig Stress mit der Schule und keine wirkliche Motivation zu schreiben. Falls ihr Wünsche zu der Geschichte habt und wie sie weiter gehen soll, dann lasst mich das gerne wissen. Ich bin über jede Idee froh. Oder falls ihr irgendeinen Schreibfehler oder Ähnliches entdeckt oder euch etwas nicht gefällt, dann lasst mich das gerne wissen :).
————————————————————
Grünes Licht erhellte den Raum. Laute Musik war zu hören und in der einen Ecke des Raumes stand eine Bar. Draco ging zur Bar um uns was zu trinken zu holen. Ich wartete neben der Tanzfläche auf ihn. Er kam mit zwei Plastik Bechern wieder. Ein starker Alkohol Geruch stieg in meine Nase. Ich trank den Becher mit einem Zug aus. ,,Wow Wow, D/N! Nicht so hastig" schrie Draco um die Musik zu übertönen. ,,Was denn? Ist doch nicht schlimm. Und jetzt lass uns Tanzen" ich lief auf die Tanzfläche ohne zu schauen ob Draco mit kam. Gerade lief das Lied ,,low" und ich tanzte vor mich hin. Langsam begann der Alkohol zu wirken und es wurde immer lustiger.

Irgendwann stolperte ich ein wenig und fiel in die Arme von Blaise. Dadurch das ich ein wenig betrunken war, hatte ich vergessen was Blaise getan hatte und tanzte mit ihm.
Irgendwann taumelte ich zur Bar und bestellt mir noch einen Drink. Irgendwann kam Draco zu mir. Sturz besoffen. ,,D/N! Was sollte das warum hast du mit Blaise getanzt?! Weiß du nicht mehr was er getan hat?" kam es von ihm. ,,Oh Mist! Nein das hab ich voll vergessen" antwortete ich. Er sah mich Traurig an. ,,Es tut mir leid Draco, das wollte ich nicht".
Draco stellte sich hinter mich, umschlang meine Hüfte und begann mich am Hals zu küssen. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und ein leises Stöhnen kam hervor.
Dracos Hand wanderte unter mein Kleid. ,,Nein Draco nicht hier" warnte ich ihn. Er nahm mein Handgelenk und zog mich hoch in sein Zimmer. Er schloss die Tür und drückte mich gegen sie. Er küsste mich überall und dann öffnete er mein Kleid, es fiel auf den Boden. Draco hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Er zog sein Shirt aus, gefolgt von seiner Hose.
Dann stützte er sich über mich und küsste meinen Oberkörper. Von oben bis unten, bis er sich meiner V-Line widmete. Es kitzelte ein wenig, aber fühlte sich gut an. Wieder stöhnte ich.

Plötzlich hörte Draco auf und sah mich an. ,,Du bist betrunken, vielleicht wirst du das hier morgen bereuen" ,,Du doch auch" war meine Antwort ,,und mit dir werd ich es niemals bereuen".
Also fuhr er fort, es fühlte sich so unbeschreiblich schön an und ich liebte seine aggressive aber gleichzeitig auch liebe Art dabei.

Ich wachte auf. Kopfschmerzen hielten mich vom Schlaf ab. Draußen war es noch dunkel also musste es noch relativ früh sein. Ich stand auf und zog mir eine Graue Jogginghose und einen Flauschigen Pullover an. Meine Haare Bürstete ich und band sie mir zu einem Messy Dutt.

Ich schlich durch die Flure nach draußen auf den Hof. Die frische Luft tat mir gut und meine Kopfschmerzen wurden besser. Ich setzte mich auf eine Mauer und versank in meinen Gedanken.

Hände berührten meine Hüfte und ich zuckte zusammen. ,,D/N. Ich hab dich überall gesucht. Ich habe einen Schrecken bekommen als du nicht mehr neben mir lagst", hörte ich Draco's stimme sagen. Er ging um die Mauer herum und stand dann vor mir. ,,Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte mega Kopfschmerzen und hab mich dann entschieden an die frische Luft zu gehen." Antwort ich ihm. Draco hob mich von der Mauer und zog mich an sich. Er umarmte mich ganz fest und lange. ,,Was ist denn mit dir los Draco?" fragte ich überrascht. ,,Nichts" grinste er. ,,Ich bin nur glücklich dich zu haben".
,,Das ist süß! Ich bin auch froh dich zu haben" Er gab mir einen Kuss auf meinen Kopf und sah mich dann an. ,,Komm mit ich möchte dir was zeigen" er nahm meine Hand  und wir gingen durch das Schloss,

Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt