,,Heute stellen wir Amortentia her, weiß einer was das ist?", fragte Professor Snape. Hermines Hand sauste in die Luft. ,,Ja, Mrs Granger?" ,,Amortentia ist der wirksamste Liebestrank der Welt. Er soll für jeden Menschen verschieden riechen, je nachdem was sie anzieht", erklärte sie. ,,Richtig, gut gemacht Mrs Granger", lobte Snape. ,,Wer möchte uns denn zuerst sagen was er riecht? Sie Mrs Granger?" ,,Gerne", Hermine trat vor und roch an dem Trank. ,,Für mich riecht er nach Frisch gemähtem Gras und neuem Pergament und Pfefferminz Zahnpasta". ,,Wer als nächstes?", Snape sah in die Runde ,,Mr Malfoy, probieren sie es mal" ,,Muss das sein?", Draco sah den Professor genervt an. ,,Maulen sie nicht rum und treten vor", Snape sah ihn streng an. ,,Für mich riecht es nach Vanille und einem Süßlichen, mir bekannten Geruch", Draco sah den Professor an, welcher nur nickte. ,,Noch jemand der uns sagt was er riecht?" ,,D/N möchte gerne", Hermine schob mich vor und ich sah sie nur verdutzt an, woraufhin sie mich anlächelte. ,,Ich rieche Pfefferminz, grüne Äpfel und ein strenges aber zugleich gut riechendes Parfüm", ich wusste genau wen ich gerochen hatte. Ich sah zu Draco, welcher im selben Moment ebenfalls zu mir schaute und unsere Blicke trafen sich, doch ich schaute schnell wieder weg.
,,Es ist ganz klar D/N! Draco hat dich gerochen. Dein Vanille Shampoo und dein Rosa Parfüm. Und du hast Draco gerochen und ich habe sein Blick gesehen als du gesagt hast was du riechst. Er hat sich drüber gefreut", Hermine hüpfte vor mir hin und her während wir auf den Innenhof gingen. ,,Nein, das ist bestimmt ein Fehler ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Er ist ein egoistisches, selbstverliebtes Arsch", versuchte ich Hermine vom Gegenteil zu überzeugen. ,,Ja ist klar", antwortete sie in einem Ironischen Ton. Ich verdrehte nur die Augen. ,,Komm lass und in die Halle gehen, Dumbledore wollte irgendeine Wichtige Rede halten" Hermine zog mich hinter sich her und in der Halle suchten wir nach einem Platz. Harry und Ron winkten uns. Wir setzten uns zu ihnen und redeten über das Trimagische Turnier.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebt
FanfictionIch stehe nun seit vier Jahren auf Draco, doch dachte immer das er nichts von mir wollte. Doch am ersten Tag nach den Ferien kam alles anders.