꧁𝟷꧂

2.6K 32 0
                                    

Ich war gerade 14 geworden als das vierte Jahr in Hogwarts begann. Meine Eltern brachten mich zum Zug am Gleis 9 3/4 welcher mich in die Schule für Hexerei und Zauberei fuhr.

Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von meinen Eltern und begab mich dann in den Zug wo ich mach einem Leeren Abteil Ausschau hielt, als ich von hinten eine mir sehr bekannte Stimme hörte: ,,D/N du kannst dich zu uns setzen!" Ich drehte mich um und stand direkt vor meiner besten Freundin. ,,Hermine! Schön dich wieder zu sehen", ich viel ihr lachend um den Hals. ,,Hi Harry, hi Ron!"
,,Hallo D/N", sagten meine beiden besten Freunde im Chor.
Die ganze Fahrt lang lachten und redeten wir und Harry und Ron haben mal wieder Unmengen an Süßigkeiten gekauft was sie jedes Mal machen, ich hab aber bis heute nicht verstanden wieso.

In Hogwarts angekommen gingen wir alle in die Große Halle, in welcher Dumbledore jedes Jahr seine Rede hielt. Ich wollte gerade zum Slytherin Tisch gehen, als Harry sagte: ,,D/N, du kannst dich ruhig zu uns setzen ich denke nicht das da jemand was gegen hat." Ich sah kurz zu den Slytherins um zu schauen wer dort war. Eigentlich niemand besonderes außer Draco Malfoy. Ich hatte seit dem ersten Jahr einen Crush auf ihn, doch wir hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Wir hatten das ein oder andere mal eine Auseinandersetzung, weil es ihm nicht passte das eine Slytherin wie ich mit Gryffindors befreundet ist, aber mehr auch nicht.
,,D/N?" Ich zuckte zusammen ,,Ähm sorry Harry war gerade abgelenkt, aber ich setze mich gerne zu euch." ,,Abglenkt? Etwa von Malfoy?" spottete meine beste Freundin ,,Hermine! Nein! Warum sollte ich?" Antwortete ich ihr. ,,Na man sieht doch wie du immer zu ihm schaust", lachte sie. ,,Was wirklich?", ich sah sie erschrocken an. ,,Wenn man die so gut kennt wie ich dann merkt man das, aber keine Sorge ich denke es hat niemand anderes gemerkt", versuchte Hermine mich zu Beruhigen.

Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt